“Gutes Service, Leckeres lokales Essen mit passendem Wein” 5 von 5 Sternen

Karlstraße 18, 78166 Donaueschingen, Baden-Württemberg, Deutschland
+(49)77183180
Platz Nr. 7 von 24 Restaurants in Donaueschingen
Küche: deutsch, europäisch
Beschreibung: Genießen Sie den Komfort unseres traditionsreichen Hauses im Zentrum von Donaueschingen und lassen Sie sich vom Ambiente unseres Hotels verzaubern. Mit kulinarischen und badischen Spezialitäten im Restaurant, oder in der gemütlichen Lindenstube für bis zu 15 Personen.
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
“Gutes Service, Leckeres lokales Essen mit passendem Wein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Angenehm eingerichtetes Restaurant mit vielen klassischen aber auch lokalen Spezialitäten. Top Service. Gute Weinauswahl. Preise nicht günstig waren bei unserem Essen aber das Geld wert.

Aufenthalt Oktober 2013