“Top Wellness Wochenende im Öschberghof - mehr geht nicht.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Spahotel & Golfhotel Oschberghof

Spahotel & Golfhotel Oschberghof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Spahotel & Golfhotel Oschberghof
4.5 von 5 Hotel   |   Golfplatz 1, 78166 Donaueschingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
“Top Wellness Wochenende im Öschberghof - mehr geht nicht.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Der Öschberghof - mehr geht nicht. Schon der Empfang ein echter Knaller - super freundlich - super perfekt.
Danach tolle Führung durchs Haus zur besseren Orientierung.
Hammer WellnessTag mit Essen inklusive. Tolles Schwimmbad. Das Ambiente der Knaller.
Abend super super super gutes Abendessen… mehr als wir erwartet hatten. Danach perfekte Drinks in der Bar.
Ehrlich - es ist ein wirklich teurer Spaß aber zum ersten Mal habe ich gerne bezahlt - denn:
Mehr geht nicht. Dafür zahlt man dann auch mit Essen und Trinken und Bar mal 500€ für eine Nacht.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Alex_Aisenbrey, Geschäftsführer von Spahotel & Golfhotel Oschberghof, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Liebe Liuta D.,
schön, dass Sie uns auf Tripadvisor bewertet haben. Wir möchten uns vielmals für Ihre investierte Zeit hierfür bedanken.
Wir freuen uns sehr, dass Sie nach dem "knaller Empfang", in einen "super perfekten" Aufenthalt starten konnten. Ganz besonders glücklich macht es uns, dass Ihre Erwartungen übertroffen wurden und hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen erneut einen so schönen Wellness-Aufenthalt, mit unvergesslichen Restaurant- und Bar-Momenten bereiten zu dürfen.
Das Öschberghof-Team
Alexander Aisenbrey

Reutlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Der freundliche Service- das 25m Schwimmbecken- die Qualität der Speisen- das Design-SPA und Fitness- das Gesamtkonzept- hier stimmt alles! Alle Wünsche die man äußert werden hier erfüllt! Mein Lieblingshotel in Deutschland!

Zimmertipp: Ich bin sehr gerne im Haupthaus- dann kann man im Bademantel den SPA und das Schwimmbad genießen. In ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Liebe Patricia,
vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben.
Wir freuen uns sehr, dass Sie von A bis Z mit unserem Hotel und dem Gesamtkonzept zufrieden sind und Sie unseren freundlichen Service hervorheben!
Ganz besonders glücklich macht es uns, dass wir Ihr deutsches Lieblingshotel sind.
Wir freuen uns, Sie demnächst wieder bei uns Willkommen heißen zu dürfen, liebe Patricia und wünschen bis dahin alles Gute.
Das Öschberghof-Team
Alexander Aisenbrey
Hirschegg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zum 2. Mal hier im Rahmen einer Tagung. Infrastruktur etc. ist ok, aber die Kleinigkeiten, die aus einem guten, einen sehr guten Aufenthalt machen, fehlen hier. Das Personal ist nicht immer sehr aufmerksam, der Imbiß, den wir als Lunch hatten, war eher mittelprächtig, Tee im Samowar war lauwarm, Nespressomaschine funktionierte nicht, musste extra jemanden von der Rezeption holen, der das dann auch prompt erledigt hat. Abendessen hingegen war top, Service in der Bar ebenfalls. Das Ambiente ist kühl und das DZ in der Residenz, die den Charme eines 80 er Jahre Reihenhauses hat ( kein Fahrstuhl!! ) sind nicht ganz auf 5 Sterne Niveau, etwas zu klein, auch das dunkelbraune Design wirkt altbacken, alles tipp top sauber, was allerdings 300 g Gummibären in der Runddose als Begrüßung sollen ?? Alles in Summe ok, aber nicht super!

Aufenthalt März 2014, Business
Alex_Aisenbrey, Geschäftsführer von Spahotel & Golfhotel Oschberghof, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2014
Lieber Reiserat,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre persönlichen Empfindungen nehmen wir sehr gerne zur Kenntnis. Wir bedauern sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht vollkommen zufrieden stellen konnten und unser sonst so hoch gelobter Rundum-Service bei Ihnen nicht vollkommen reibungslos abgelaufen zu sein schien. Sie haben Recht mit der Annahme, dass wir kein 5-Sterne-Haus sind, wir sind mit 4-Sternen+ zertifiziert. Gerne reservieren wir Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt je nach Verfügbarkeit ein Zimmer im Haupthaus, indem alle Etagen mit dem Fahrstuhl erreichbar sind.
Durch die konstruktive Umsetzung Ihrer Anregungen können Sie und wir nur gewinnen, unser Haus positiv weiterzuentwickeln. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Öschberghof von unserer Qualität überzeugen.
Ihr Alexander Aisenbrey
Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir waren nun wiederholt in dem Hotel. Unter anderem zum Essen, SPA, Taufe feiern und wohnen. In den Jahren wurde es immer voller, aber das Hotel entwickelt sich auch immer mehr von einem schicken Golfhotel zu einem wirklich auch Top Hotel. Ich hatte meine Rolex Uhr im Bademantel vergessen, kein Problem, 3 Stunden nach meiner Meldung hatte ich die Uhr wieder. Somit ergänzte diese Erfahrung meine vorherigen. Alles in allem wirklich ein tolles Hotel.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Alex_Aisenbrey, Geschäftsführer von Spahotel & Golfhotel Oschberghof, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Lieber Hamburgtester,
im Namen des gesamten Teams möchte ich Ihnen herzlich für Ihr tolles Feedback bei TripAdvisor danken. Ich freue mich sehr, dass wir Sie bereits seit einiger Zeit zu unseren Stammgästen zählen dürfen und wir Sie über Jahre hinweg mit unserem Service, auch in Ausnahmesituationen wie zum Beispiel beim Verlust Ihrer Uhr, vollständig überzeugen konnten. Beehren Sie uns bald wieder! Ihr Alexander Aisenbrey, Hoteldirektor
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Der perfekte Platz für Kurzerholung. Sehr gepflegtes, legeres Golfhotel mit hervorragender Küche. Das "Rundumsorglos-Paket" ist empfehlenswert. Es schließt Kaffee und Kuchen und oder Salat und Suppe am Nachmittag, ein Drei-Gängemenu am Abend mit mehreren Optionen sowie ein Sehr gutes Frühstücksbuffet ein. Überragend ist die Sauna und Schwimmeinrichtung. Hier gibt es von 15 - 18 Uhr freies Imbiß-Buffet. Zimmer in der Dependance haben teilweise Suitengröße. Minibar gut gefüllt ist frei. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Wer gerne großzügig wohnt, sollte in der Dependance absteigen: Schlafzimmer, Wohnzimmer, sehr geräum ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Alex_Aisenbrey, Geschäftsführer von Spahotel & Golfhotel Oschberghof, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2013
Lieber Peter,

vielen Dank für Ihr schönes Feedback bei TripAdvisor und die Weiterempfehlung unserer „Rundumsorgt Pauschale“. Ich freue mich, dass wir Ihnen einen angenehmen Kurzurlaub bereitet haben und Sie die Angebote in unserem Hotel und in unserem Spa-Bereich so sehr genießen konnten. Ihr besonderes Lob an unsere Service-Mitarbeiter gebe ich selbstverständlich gerne weiter und hoffe, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Ihr Alexander Aisenbrey, Hoteldirektor
Rheinstetten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013 über Mobile-Apps

Ich war bis heute dreimal im Öschberghof.
Was soll ich sagen? Ich LIEBE dieses Hotel.
Ich war noch nie in meinem Leben so entspannt wie während meinen Aufenthalten dort.
Für mich ist ALLES perfekt: Zimmer, Service, SPA, Essen, Bar....
Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch im Öschberghof der aus Schlafen, Essen, Massagen, Schwimmen, in der Bar rauchen und Kaffeetrinken bestehen wird!

Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Alex_Aisenbrey, Geschäftsführer von Spahotel & Golfhotel Oschberghof, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Liebe Jenny S,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Haus hier auf TripAdvisor zu bewerten. Auch wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns im Öschberghof. Wir hoffen, dass Sie unseren Service auch in Zukunft in vollen Zügen genießen,

Ihr Alexander Aisenbrey, Hoteldirektor
Lucerne, Luzern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Kurzfristig noch spät in der Nacht aus der Schweiz angereist, wurden wir umso souveräner am bereits fortgeschrittenen Donnerstag-Abend von der Mitarbeiterin Frau Paganini empfangen und in allen Gesten des Zuvorkommens, der Freundlichkeit und einer wohltuenden aufmerksamen
Frische durch unseren gesamten Aufenthalt durch das gesamte Team im wunderbaren Öschberghof Resort begleitet.

Wenn die Software der unumstritten hervorragenden Hardware in nichts hinterher steht - dann macht das Hotelleben einfach Spass.

Unser Kompliment an die Hotelleitung!

Nur selten hat uns ein Kurzaufenthalt so viele gute Energie mit auf den
Weg gegeben - abgerundet natürlich durch das sensationelle Herbstwetter,
gleichwohl der Bekanntschaft langjähriger Stammgäste des Hauses aus Berlin,
denen wir 2 herzerfrischende Runden auf dem noch so saftig-grünen Fairways
zu verdanken haben.

Zimmertipp: Haupthaus oder Dependance - mit Blick auf den Golfplatz oder nahe dem SPA. Das müssen Sie selber ent ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Lieber Kenn G,

herzlichen Dank für das schöne Feedback, das Sie unserem Haus sowie unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern hier auf TripAdvisor zukommen lassen. Das Lob von Gästen wie Ihnen ist unser täglicher Ansporn, unsere Aufgaben im Hotel Der Öschberghof jeden Tag noch ein kleines Stückchen besser zu erledigen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen,

Ihr Alexander Aisenbrey, Hoteldirektor

Sie waren bereits im Spahotel & Golfhotel Oschberghof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spahotel & Golfhotel Oschberghof

Anschrift: Golfplatz 1, 78166 Donaueschingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Donaueschingen
Nr. 1 von 8 Hotels in Donaueschingen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Spahotel & Golfhotel Oschberghof 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Spahotel & Golfhotel Oschberghof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Donaueschingen Kritik
Spahotel And Golfhotel Oschberghof
Oschberghof Donaueschingen
Spahotel & Golfhotel Oschberghof Donaueschingen

Wenn Sie Spahotel & Golfhotel Oschberghof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.