“Luxus in der Natur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Der Öschberghof

Der Öschberghof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Der Öschberghof
4.5 von 5 Hotel   |   Golfplatz 1, 78166 Donaueschingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Freiburg, Deutschland
“Luxus in der Natur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Der perfekte Platz für Kurzerholung. Sehr gepflegtes, legeres Golfhotel mit hervorragender Küche. Das "Rundumsorglos-Paket" ist empfehlenswert. Es schließt Kaffee und Kuchen und oder Salat und Suppe am Nachmittag, ein Drei-Gängemenu am Abend mit mehreren Optionen sowie ein Sehr gutes Frühstücksbuffet ein. Überragend ist die Sauna und Schwimmeinrichtung. Hier gibt es von 15 - 18 Uhr freies Imbiß-Buffet. Zimmer in der Dependance haben teilweise Suitengröße. Minibar gut gefüllt ist frei. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Wer gerne großzügig wohnt, sollte in der Dependance absteigen: Schlafzimmer, Wohnzimmer, sehr geräum ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Alex_Aisenbrey, Geschäftsführer von Der Öschberghof, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2013
Lieber Peter,

vielen Dank für Ihr schönes Feedback bei TripAdvisor und die Weiterempfehlung unserer „Rundumsorgt Pauschale“. Ich freue mich, dass wir Ihnen einen angenehmen Kurzurlaub bereitet haben und Sie die Angebote in unserem Hotel und in unserem Spa-Bereich so sehr genießen konnten. Ihr besonderes Lob an unsere Service-Mitarbeiter gebe ich selbstverständlich gerne weiter und hoffe, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Ihr Alexander Aisenbrey, Hoteldirektor

Rheinstetten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013 über Mobile-Apps

Ich war bis heute dreimal im Öschberghof.
Was soll ich sagen? Ich LIEBE dieses Hotel.
Ich war noch nie in meinem Leben so entspannt wie während meinen Aufenthalten dort.
Für mich ist ALLES perfekt: Zimmer, Service, SPA, Essen, Bar....
Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch im Öschberghof der aus Schlafen, Essen, Massagen, Schwimmen, in der Bar rauchen und Kaffeetrinken bestehen wird!

Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Alex_Aisenbrey, Geschäftsführer von Der Öschberghof, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Liebe Jenny S,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Haus hier auf TripAdvisor zu bewerten. Auch wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns im Öschberghof. Wir hoffen, dass Sie unseren Service auch in Zukunft in vollen Zügen genießen,

Lucerne, Luzern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Kurzfristig noch spät in der Nacht aus der Schweiz angereist, wurden wir umso souveräner am bereits fortgeschrittenen Donnerstag-Abend von der Mitarbeiterin Frau Paganini empfangen und in allen Gesten des Zuvorkommens, der Freundlichkeit und einer wohltuenden aufmerksamen
Frische durch unseren gesamten Aufenthalt durch das gesamte Team im wunderbaren Öschberghof Resort begleitet.

Wenn die Software der unumstritten hervorragenden Hardware in nichts hinterher steht - dann macht das Hotelleben einfach Spass.

Unser Kompliment an die Hotelleitung!

Nur selten hat uns ein Kurzaufenthalt so viele gute Energie mit auf den
Weg gegeben - abgerundet natürlich durch das sensationelle Herbstwetter,
gleichwohl der Bekanntschaft langjähriger Stammgäste des Hauses aus Berlin,
denen wir 2 herzerfrischende Runden auf dem noch so saftig-grünen Fairways
zu verdanken haben.

Zimmertipp: Haupthaus oder Dependance - mit Blick auf den Golfplatz oder nahe dem SPA. Das müssen Sie selber ent ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Lieber Kenn G,

herzlichen Dank für das schöne Feedback, das Sie unserem Haus sowie unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern hier auf TripAdvisor zukommen lassen. Das Lob von Gästen wie Ihnen ist unser täglicher Ansporn, unsere Aufgaben im Hotel Der Öschberghof jeden Tag noch ein kleines Stückchen besser zu erledigen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen,

Vancouver, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Anlässlich einer Geburtstagsfeier durfte ich Gast im Öschberghof sein. Alles war rundum sehr gelungen. Toller Service, sehr gute Küche, schöne Zimmer und tolle Lage. Meine Empfehlung für Leute die das Besondere lieben.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Alex_Aisenbrey, Geschäftsführer von Der Öschberghof, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Im Namen des ganzen Teams möchte ich mich herzlich für Ihre schöne Bewertung auf TripAdvisor bedanken. Wir freuen uns, dass Sie das Besondere in unserem Haus schätzen und genießen. Gerne würden wir Sie bald wieder als Gast im Öschberghof begrüßen, Ihr Alexander Aisenbrey, Hoteldirektor
Dürmentingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Zimmer sind zweckmässig eingerichtet, etwas klein aber alles vorhanden was das Herz begehrt.
Spa Bereich vom Feinsten, incl. 25m Hallenbad.
Service überall perfekt organisiert.
Essen toll!
Minibar kostenlos!

• Aufenthalt September 2013, Business
Alex_Aisenbrey, Geschäftsführer von Der Öschberghof, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2013
Liebe Sabine H, vielen Dank für Ihr positives Feedback bei TripAdvisor. Ihr besonderes Lob an unseren Service und an unsere Küche gebe ich selbstverständlich gerne weiter, Ihr Alexander Aisenbrey, Hoteldirektor
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013 über Mobile-Apps

Unsere Firma kommt nun schon seit mehreren Jahren an den Öschberghof und das immer wieder gerne. Auch diesmal war unser Event sehr erfolgreich und es war wieder ein Genuss hier zu sein. Mich freut es jedesmal wenn ich den Öschberghof betrete und entspannen und genießen kann. Das ist sicherlich dem sehr aufmerksamen gesamten Team geschuldet, das sich liebevoll um die Gäste kümmert. Sonderwünsche werden stets versucht zu erfüllen, wie auch dieses mal. Alles in Allem ein Top Hotel mit einem Top Preis-Leistungsverhältnis. Ich bin sicher wir kommen wieder!

Aufenthalt Juli 2013, Business
Alex_Aisenbrey, Manager von Der Öschberghof, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2013
Lieber Redberry11,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus hier auf TripAdvisor zu bewerten. Ich habe mich sehr über Ihr Lob gefreut und werde es gerne bei der nächsten Teambesprechung an unsere Mitarbeiter weitergeben. Ich hoffe, dass Sie noch viele schöne Stunden bei uns im Öschberghof erleben werden,

Duisburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

tolle Lage direkt am kleinen Flughafen aber trotzdem ruhig.Sehr ansprechendes Ambiente und Ausstattung. Netter Service im ganzen Haus, insbesondere Bar..allerdings musste ich auch hier mehrfach nach einer Rechnung fragen, legt wohl an mir...

Also Hotel 1a beim Essen gibt's allerdings noch Spielraum nach oben...ich hatte ein Steak welches nicht auf den Punkt gebraten war und auch noch nachgewürzt werden musste.

Daher Übernachten immer wieder gerne, Essen hm...mal schauen

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Alex_Aisenbrey, Manager von Der Öschberghof, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2013
Lieber Stefan,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns im Öschberghof gefallen hat. Ihr Lob an den Service gebe ich selbstverständlich ebenso weiter wie Ihre Kritik an der Küche, Ihr Alexander Aisenbrey Hoteldirektor
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Donaueschingen.
Flair Hotel Grüner Baum
Nr. 3 von 20 in Titisee-Neustadt
Waldeck Spa Hotel
Waldeck Spa Hotel
Nr. 4 von 9 in Bad Dürrheim

Sie waren bereits im Der Öschberghof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Der Öschberghof

Anschrift: Golfplatz 1, 78166 Donaueschingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Donaueschingen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 8 Hotels in Donaueschingen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Der Öschberghof 4.5*
Zwischen Schwarzwald, Schweiz und Bodensee liegt der wunderschöne Öschberghof. Auf die Gäste warten in Donaueschingen 73 modern eingerichtete Zimmer mit insgesamt 129 Betten. Fast alle Zimmer haben einen Balkon oder eine Terrasse und sind klimatisiert. Das Hotel-Restaurant bringt leichte und abwechslungsreiche Spezialitäten auf die Teller. An warmen Tagen bietet die Terrasse einen fantastischen Panoramablick über den hauseigenen Golfplatz. Italienliebhaber genießen „la dolce vita“ in der Trattoria und Pizzeria „Hexenweiher“. Danach geht es auf eine leckere Cocktail-Kreation in die „Fair-way Bar“. Eine Auswahl an sage und schreibe 450 edlen Tropfen steht in der Vinothek bereit. Sollte die Nacht etwas länger geworden sein, lässt es sich am nächsten Tag im Öschberghof Wellness-Bereich traumhaft entspannen. Die Wohlfühlinsel mit Hallenbad, Saunas, Schneeiglu, Dachterrasse, Sport- und Fitnessraum ist insgesamt 2.500 qm groß. Frischluft- und Golffreunde sind im Öschberghof goldrichtig – auf einer 27-Loch ABC-Anlage inmitten einer sanften Hügellandschaft kann der Golfleidenschaft freien Lauf gelassen werden. Golfer mit Handicap sind ebenso gut aufgehoben wie Einsteiger. Bei Regen auch im Indoor-Golfcenter! In den kommenden Jahren wird die Golfanlage auf insgesamt 45 Loch erweitert und die Driving Range modernisiert. Parallel findet ein umfassender Aus- und Umbau des Hotelkomplexes statt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Venere, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Der Öschberghof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Donaueschingen Kritik
Spahotel And Golfhotel Oschberghof
Oschberghof Donaueschingen
Der Öschberghof Donaueschingen

Wenn Sie Der Öschberghof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.