“Business as usual” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Concorde

Hotel Concorde gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Concorde
3.5 von 5 Hotel   |   Durrheimer Str 82, 78166 Donaueschingen, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Parkside Hotel)   |
“Business as usual”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Hotel liegt zwischen Bundesstraße und Sportflugplatz und ist trotzdem ruhig gelegen. Es liegt auserhalb und trotzdem ist alles gut zu erreichen - sowohl in Deutschland als auch in der Schweiz.
Das Personal ist sehr freundlich un kompetent. Das Frühstücksbuffet ist reichlich und gut. Die Zimmer sind sauber und angenehm eingerichtet. Die Badezimmer sind etwas klein, jedoch ausreichend. Rundrum zum Wohlfühhlen.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Flugfeld sind ruhiger
  • Aufenthalt Mai 2014, Business

Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Als wir ankamen wurden wir unfreundlich empfangen. Wir haben ein business zimmer gebucht für 1 nacht auf der rechnung stand angeblich 7 nächte.., wir bekamen ein gammliges doppelzimmer...
wir hatten keine minibar keine 2 tvs und auch keine küche wie beschrieben!!

Nur ein kleines zimmerchen.
Sehr laut wegen der strasse.
Nicht wirklich sauber.
unfreundliches personal

überhaupt nicht zu empfehlen

Aufenthalt Mai 2014, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Donaueschingen.

Appenzell
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Leider wurde das Restaurant im Hotel geschlossen. So ist die Verpflegungsmöglichkeit massiv eingeschränkt. Viele Besucher die mit dem Flugzeug nach Donaueschingen kommen würden auch, so wie die Hotelgäste, ein Mittag- oder Nachtessen einnehmen. Ferner ist die Internetversorgung nicht befriedigend: nur WLAN und zum Teil stark eingeschränkter Empfang.

• Aufenthalt März 2014, Business
Heidenheim An Der Brenz, Baden-württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Das Hotel liegt außerhalb der Stadt an einem Sportflughafen. Ohne Auto kommt man weder hin noch weg.
Zimmer zum Flughafen hin ist ruhig und gut. Hotel und Zimmer sind aus den 90ern.
Sauna ist vorhanden und kann empfohlen werden, auch wenn es keinen Ausgang ins freie gibt.
Frühstücksbuffet ausreichend und mit guter Auswahl.
Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

Zimmertipp: Zimmer zum Flughafen sind ruhig, nach vorne ist eine vierspurige Bundesstraße.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Im Sommer nicht zu empfehlen: Zimmer sind klein und muffig. Fenster sind extra klein gehalten, damit der Verkehrslärm weniger stört. Was er aber trotzdem tut. Dafür kommt nicht der Hauch eines Lüftchens rein. Unser Zimmer war ursprünglich ein Einzelzimmer, das zum Doppelzimmer "umgebaut" worden war. Mit dem besonderen innenarchitektonischen Detail, dass sich Nachttisch und Lampe auf Kniehöhe befinden. Leider ist die Bundesstraße sehr, sehr laut. Personal ist immerhin sehr nett und bemüht. Also, wenn man nicht gerade mit dem eigenen Flieger anreist, würde ich das Hotel auf keinen Fall empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer unbedingt zur Flugplatzseite wählen - wenn möglich. Sonst kann man sich das Schlafen abschmin ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Schwäbisch Gmünd, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wir waren bereits zwei mal für zwei Nächte in diesem Hotel.

Die Zimmer sind sauber und das Frühstücksbuffet ist vollkommen ausreichend.

Das Hotel befindet sich direkt zwischen Bundesstraße und einem Flugplatz, Lärmbelästigung hatten wir jedoch zur keiner Zeit. Wir konnten immer sehr ruhig schlafen.

Parkplätze stehen vorm Hotel ausreichend zur Verfügung.

Wir werden dieses Hotel weiterhin für unsere Kurztrips nutzen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Duisburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Im Rahmen einer Geschäftsreise durfte ich eine Nacht in diesem Haus verbringen.

Das Zimmer war einfach und zweckmäßig eingerichtet, TV Empfang leider dürftig, wenig Sender und diese teilweise verrauscht. Klimaanlage gibt's nicht und bitte beachten, Zimmer zum Flughafen sind leiser als zur Strasse!!

Essen, lieber vorher...von regionaler Küche keine Spur und man muss schon Glück haben wenn man etwas bekommt.

Service...mehr als durchwachsen, am Abend hatte man schon den Eindruck, dass man stört. Ausnahme, eine Kraft die mich schon beim Check In begrüßt hat, bediente, deckte Tische ein, hatte wohl auch noch Nachtdienst...ach, am Morgen haben ich diese nicht mehr ganz junge Frau schon wieder gesehen...

Fazit: Für eine oder 2 Übernachtungen auf Geschäftsreise OK aber als Urlaubshotel bestimmt nicht

ach ja, vergleichen Sie Preise...es gibt Differenzen bis zu 30€ !!!

• Aufenthalt Juli 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel Concorde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Concorde

Anschrift: Durrheimer Str 82, 78166 Donaueschingen, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Parkside Hotel)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Donaueschingen
Nr. 6 von 8 Hotels in Donaueschingen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Concorde 3.5*
Herzlich Willkommen im Hotel Concorde einem Hotel der gehobenen Mittelklasse. Komfortabel eingerichtete Zimmer, Business-Apartments, mit modernster Technik ausgestattete Tagungsräume, kulinarische Genüsse und vieles mehr erwarten Sie. Verkehrsgünstig gelegen, am Rande von Donaueschingen und in der Nähe von Bad Dürrheim und Villingen-Schwenningen bieten wir Ihnen beste Voraussetzungen für eine unkomplizierte Anreise und Unternehmungen aller Art. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Concorde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Concorde Donaueschingen

Wenn Sie Hotel Concorde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.