“guter Durschnitt” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 24 Restaurants in Donaueschingen
Stuttgart, Deutschland
“guter Durschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Das Essen ist gut, Das Ambiente (Fürstenberg Brauerei) auch.
Das Servicepersonal ist stellenweise unqualifiziert, überfordert, pampig.
Wenn man bedenkt, dass man sich in der tiefsten Provinz befindet und die Konkurenz (bzw. die Auswahl) sich arg in Grenzen hält, so kann man hier evtl sogar zum "Wiederholungstäter" werden wenn man über den Service großzügig hinwegsieht.

• Aufenthalt Februar 2012

Villingen-Schwenningen, Deutschland
“Gutes Essen, Service ist eine Katastrophe”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Das Essen ist gut, Bier ist frisch und lecker. Uns bediendte eine ältere Frau, das war totale Katastrophe. Solche Leute dürfen keine Leute bedienen, wäre ich Besitzer würde ich sofort von solchen Mitarbeiter trennen, die sind tödlich fürs Geschäft. Wenn die Geschäftsleitng dies zulässt, dann läuft das Geschäft bald bergab. Denn nach solcher Bedingung werde ich bestimmt nicht mehr hingehen wollen.

• Aufenthalt November 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen
Gerlingen
“Gutes Bier. Essen ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Frisch gezapftes Fürstenberg im historischen Gebäude, hat schon was. Leider kommt das Speisenangebot hier nicht ganz mit.

Ganz gut die Flammkuchen. Sonst viele Pfannengerichte, nicht schlecht aber eben auch nichts besonderes. Preislich im Rahmen.

Wir hatten Zwiebelrostbraten, ein durchaus schönes Stück, ca. 200g, das perfekt medium ankam. Mit Salat von der Theke und Knöpfle für akzetable 15.90€. Dazu Schnitzel, eben halt Schnitzel, so wie man es in jeder Dorfgaststätte auch bekommt, mit Salat und Pommes für 10.90€. . .

Schade, aus der Küche könnte spannenderes kommen. Eigentlich 3.5 Punkte.

• Aufenthalt Oktober 2011
“Mieser Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Wir hatten unsere Weihnachtsfeiert mit ca. 30 Personen dort. Das Essen war massig, der Service besch---. Die Ersten waren mit dem Essen längst fertig, als der letzte sein Essen bekam, Beilagen platten wurden wahllos auf dem Tisch verteilt, so dass man nicht an die Beilagen zu seinem Gericht kam. Nur 1 mal kam jemand und fragte ob man noch etwas trinken möchte. Zusammenfassend: SEHR ENTTÄUSCHEND

• 5 von 5 Sternen Ambiente
Villingen-Schwenningen, Deutschland
“Gutbürgerliche Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011

Die Küche ist gutbürgerlich und recht lecker, die Bedienung eher bruddelig, aber das Ambiente schön. Es gibt die Möglichkeit draußen zu sitzen, im Sommer unter einem Sonnensegel. Montags und freitags ist Steakabend, da kann aus verschiedenen Steakvariationen mit Beilage gewählt werden - der Salat dürfte gerne etwas größer sein, die Steaks waren dafür sehr lecker. Man wird angenehm satt, für Menschem mit viel Hunger sind die Portionen aber zu klein.

• Aufenthalt April 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen