“Gute Lage, schwacher Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grafenschloss-Jugendherberge Jugendgästehaus Diez

Grafenschloss-Jugendherberge Jugendgästehaus Diez
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Diez suchen?
Grafenschloss-Jugendherberge Jugendgästehaus Diez
Grafenschloss-Jugendherberge Jugendgästehaus Diez gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schlossberg 8, 65582 Diez, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Rheinland-Pfalz
“Gute Lage, schwacher Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2010

Schöne Burgjugendherberge, tolle Aussicht, oberflächlich sauber, klebrige Fenstergriffe und -bretter, graue Schmutzränder an der Badtür, schlierige Spiegel..., freundliche, aber sehr unaufmerksame Mitarbeiter in der Essensausgabe, sehr schleppendes Auffüllen des Buffets, zwei kleine Kannen Kaffee für vollbesetzten Speisesaal, viel Fertigessen. Wer zu spät kommt, bekommt keine Brötchen mehr. Rezeption bei Ankunft nicht besetzt, Haupteingang abgeschlossen, alles dunkel. Wenig Deko, noch von Ostern (im Mai), aber viel Werbung für Bistro und Jugoshop, ahnungslose Mädels an der Rezeption: Was kann man mit Kindern in Diez unternehmen? Antwort: Das ist nicht mein Metier.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Geschäftlich
Lichfield, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Falls Sie mal was anderes haben möchten, dann versuchen Sie in diesem wunderschönen deutschen Schloss zu übernachten. Mein Zimmer war eine umgebaute Gefängniszelle! Die ganze YHA Jugendherberge ist vor kurzem modernisiert worden und ich habe ein paar Nächte in meinem eigenen Zimmer mit Badezimmer und Halbpension verbracht, für sehr wenig Geld. Alles war sehr sauber, die Angestellten waren hilfsbereit und ein paar von ihnen sprachen Englisch. Das Schloss hat eine Aussicht über das Lahntal - ideal für Radfahrer. Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Grafenschloss-Jugendherberge Jugendgästehaus Diez? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grafenschloss-Jugendherberge Jugendgästehaus Diez

Anschrift: Schlossberg 8, 65582 Diez, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Diez
Kostenloses Parken
Nr. 1 von 2 Sonstigen Unterkünften in Diez
Grafenschloss-Jugendherberge Jugendgästehaus Diez

Wenn Sie Grafenschloss-Jugendherberge Jugendgästehaus Diez besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.