“Nettes ruhiges Hotel.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Wilhelm Von Nassau

Hotel Wilhelm Von Nassau
Hotel Wilhelm Von Nassau gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Wilhelm Von Nassau
3.0 von 5 Hotel   |   Weiherstrasse 38, 65582 Diez, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Diez
Nettetal, Deutschland
“Nettes ruhiges Hotel.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Wir waren vier Tage in Diez, Das Hotel liegt sehr ruhig und war für uns ein guter Ausgangspunkt für Tagestouren in der Umgebung. Wir haben 6 Gerichte aus der Speisekarte gegessen und waren sehr zufrieden. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Allein/Single
Siegburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Zwischen einer Kanufahrt und einer Wanderung waren wir hier untergebracht. Uns hat es gut gefallen, wenngleich das Hotel etwas weit von der historischen Altstad liegt - ca 20 Minuten zu Fuß. Besonders positiv zu erwähnen ist der Service: wir sind jeweils zügig von der Kanustelle abgeholt und zum Wanderungsbeginn gefahren worden. Probleme mit dem Fernseher wurden sofort behoben. Die Sauna ist sehr schön eingerichtet und heiß, das Essen prima, das Zimmer geräumig und leise. Also ein ganz anderer Eindruck als der unserer Vorgänger...

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Herrenberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Drei Übernachtungen in diesem Hotel waren eigentlich schon zuviel!!!! Das Zimmer war zwar geräumig , jedoch die Matrazen waren eine absolute Kathastophe bei jeder Bewegung hats gekracht und geknarrt. Rückenschmerzen sind das Endresultat. Das ganze Hotel hätte eine dringende Renovierung notwendig. Sauberkeit steht auch nicht an erster Stelle!!! Mit dem Frühstück konnte man einiger masen zufrieden sein ,jedoch nicht überwältigend. Werde dieses Hotel bestimmt nicht weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Seit 20 Jahren fahre ich oder wir in dieses Hotel (ca. 1 x im Jahr). Meistens für höchstens drei Tage. Eigentlich bin ich für so eine kurze Zeit wenig anspruchsvoll, aber jetzt nach einem kürzlichen Aufenthalt platzt mir doch der Kragen. Ich schlief auf Matratzen,in denen ich vermutl. schon vor 23 Jahren geschlafen habe. In den Zimmern hat sich seitdem wenig verändert. Die Betten knarzen bei jeder Drehung und sind Marke billig und wahrscheinl. Baujahr 1960. Einzig die Duschen wurden gerichtet. In den Fluren stank es nach Gummi. Bei Bezahlung nannten wir unsere Beschwerde und die wurde von einer freundlichen Dame mit den Worten angenommen: das haben wir auch schon gehört und ich werde es weitergeben.Aber das glaube ich nicht.
Dieses Hotel ist überhaupt nicht zu empfehlen. Das könnte man als Monteur und Vertreter Loch bezeichnen!

• Aufenthalt April 2013, Familie
Bremen
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

...reicht es. Das Zimmer war sauber, hat aber schon deutlich die besten Zeiten hinter sich. Mein Zimmer im ersten Stock bot kostenlose Teilhabe an einer Chorprobe im Erdgeschoß. Bis 2200 h hatte ich ungewollt Unterhaltung. Das Frühstück ist weit unter Durchschnitt. Diez ist nicht jenseits der Zivilisation, daher könnte man auch frische Brötchen vom örtlichen Bäcker erwarten und keine Aufbackteiglinge.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Matzendorf-Hölles
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Das Hotel liegt etwas abseits und ist ohne Navigationsgerät nur schwer zu finden. Aber wenn man zumindest einmal in der Nähe ist, dann gibt es auch einige Hinweistafeln. Dennoch wäre ich fast vorbeigefahren - das Hotel liegt in einer Seitenstraße und man rechnet einfach nicht damit, dass da ein Hotel sein könnte. Aber nach einer Kurve steht man dann unmittelbar davor!
Das Zimmer war in Ordnung und ist im ersten Stock gelegen. Der Lift zum Zimmer fährt noch immer, wenn auch schon etwas langsam. Er hat schon -zig Jahre auf dem Buckel. Das Restaurant war o.K., das Service ebenso.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
erlangen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2010

Familiär geführtes Hotel mit sehr freundlichen Service. Ruhige moderne Zimmer, sehr sauber und funkelnagelneue Flatscreen TVs. Großer heller Tagungsraum, Superessen, nichts zu meckern.

• Aufenthalt Januar 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Wilhelm Von Nassau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wilhelm Von Nassau

Anschrift: Weiherstrasse 38, 65582 Diez, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Diez
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 4 Hotels in Diez
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Wilhelm Von Nassau 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, HRS, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wilhelm Von Nassau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wilhelm Von Nassau Diez
Hotel Wilhelm Von Nassau Diez

Wenn Sie Hotel Wilhelm Von Nassau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.