“NIE MEHR!” 2 von 5 Sternen

Nr. 3 von 4 Hotels in Diez
Heilbronn, Deutschland
“NIE MEHR!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Abgewohntes altes Haus. Was kaputt ist, bleibt kaputt......

Zimmer:
KALT. Immerhin war es Dezember...
Krümel auf dem Fußboden, STAUBIG!
Bett immerhin frisch bezogen. Die Matraze hat aber die Tendenz, nach vorne abzuflachen..... Man muss ständig seine Lage korrigieren - sonst fällt man raus. Andere Gäste sagten das Gleiche!
Zimmertüren haben einen Spalt von ca. 1 Zentimeter.... kann man den Finger durchstecken.... Zigarettenrauch von irgendwo zieht ins Zimmer! Geräusche auch.....

Badezimmer:
Spiegelleuchte kaputt!
Türklinke KAPUTT
Seifenrest vom Vorgänger in der Dusche.....
Fingerabdrücke auf dem WC-Papierhalter!!
WC NICHT geputzt - jedenfalls nicht mit Putzmittel...., Pfuiteufel!

Habe mein Zimmer reklamiert.
Empörte Reaktion des Chefs: Dies sei ein HOTEL. Wenn mir das nicht gefiele, könne ich ja woanders buchen!
- Äh.... WIE BITTE?? Keinerlei Bedauern, Entschuldigung etc. NICHTS!

Bekam immerhin ein anderes Zimmer. Beschreibung SIEHE OBEN!

Frühstück:
KATASTROPHE! und dürftig!
Die Wurst hatte bräunliche Ränder, die sich TÄGLICH mehr verfärbten - und roch bereits unangenehm.
Dazu ein STEINHARTES KALTES Ei! Dachte, das gibts nur im Schlager....

Die junge Dame vom Service war allerdings sehr nett - auch wenn sie fast kein Deutsch versteht. Aber freundlich!

Habe mir ein preislich gleichwertiges Hotel in Diez angeschaut - Unterschied wie Tag und Nacht.
DORT werde ich meinen nächsten Aufenthalt buchen!!!!

Die "Villa" Oranien könnte so schön sein - wäre ein echter Geheimtipp..... aber, Leute, SO NICHT!
Wenn da nicht umgehend was PASSIERT, überlebt Ihr die nächsten Monate nicht!

Zimmertipp: Einfach hier nicht buchen!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business

Allein/Single
Immenstaad, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir hatten mit einer größeren Gesellschaft das Hotel gebucht. Das Ambiente ist toll, alles sehr alt gehalten. An der ein oder anderen Stelle sollte renoviert werden. Die Zimmer sind sauber und ordentlich und entsprechen dem Standard.
Das Personal könnte freundlicher sein. Passt eigentlich nicht richtig zu dem alten Stil des Hotels. Der Service muss noch verbessert werden, so dass der Aufenthalt nachhaltig in guter Erinnerung bleibt. Das Frühstück ist ok, entspricht aber nicht dem Stil des Hotels. Man wird satt, aber es geht sicherlich besser.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Wir hatten aufgrund einer Familienfeier einige Zimmer in diesem "ersten Haus am Platz" gebucht. Doch was für eine Enttäuschung!
Die italienische Inhaberfamilie spricht nur gebrochen deutsch und ist unorganisiert. Manchmal bricht der sprichwörtliche italienische Charme mal durch, aber sonst ist man unflexibel und schnell gestresst - und wir hatten keine Extrawünsche.
Das Haus selbst ist dringend renovierungsbedürftig. Zwar sind die Bäder neu, aber Boden, Betten und vor allem die Fenster müssten repariert oder ausgetauscht werden. Die Bettwäsche passte nicht zusammen, in einigen Ecken lag Staub. In einem Zimmer hatte sich die Tapete gelöst - nachdem wir das Personal darauf aufmerksam gemacht hatten, wurde dies mit einigen kleinen Nägeln "behoben".
Einziger Lichtblick ist das Restaurant mit angeschlossenem Garten. Darin kann man noch das Gefühl der Glanzzeiten bekommen, die dieses an sich sehr schöne Haus mal gehabt haben muss. Die Speisen im Restaurant sind gut, die Preise auch sehr angemessen.
Zum Übernachten kann ich das Haus aber nicht empfehlen - schade.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Schönes, ruhiges, großes Eckzimmer mit üppigem Badezimmer. Sehr gute Aufteilung im Erdgeschoss (Restaurant), dadurch konnten gleichzeitig drei verschiedene Gruppen aktiv sein ohne sich gegenseitig zu stören, z.B. beim Abendmenü. Guter Service, sehr moderate Preise, trotzdem gutes Essen. Schöne Gartenterrasse.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Millstatt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Es gab zwar kein Frühstücksbuffet, dafür aber ein frisch angerichteter Teller mit Wurst, Käse, Schinken, Mozarella+Tomaten, verschiedenes Obst, Ei, O-Saft, auf Wunsch Müsli, Joghurt, Marmelade, Honig, Nutella, einfach alles, nur nicht in Buffetform.
Große, helle Zimmer mit großem Bad. Der nächste Kurzurlaub wird wieder hier verbracht.
Wir waren im Zimmer Nr.16 mit riesigem Balkon.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie

Sie waren bereits im Villa Oranien Hotel Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Oranien Hotel Restaurant

Anschrift: Lorenzstrasse 14, 65582 Diez, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Diez
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Swimmingpool
Nr. 3 von 4 Hotels in Diez
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Oranien Hotel Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Oranien Hotel Restaurant Diez

Wenn Sie Villa Oranien Hotel Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.