“Sehr gerne wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu City-Hotel-Garni-Diez

City-Hotel-Garni-Diez gehört jetzt zu Ihren Favoriten
City-Hotel-Garni-Diez
3.0 von 5 Hotel   |   Bergstr. 8 | 65582 Diez, 65582 Diez, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Diez
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Luxemburg, Luxemburg
“Sehr gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Finden des Hotels:
mit dem Navi, überhaupt kein Problem. In einer Seitenstraße sehr Nahe zum Zentrum.

Lage:
die Lage ist hervorragend, etwa 2 – 3 Minuten zu Fuß bis ins Zentrum.

Parkplatz:
ein Parkplatz mit ca 6 Parkmöglichkeiten stehen den Kunden des Hotels gratis zur Verfügung. In ca. 100 m Luftlinie befindet sich ein kostenpflichtiges Parkhaus.

Empfang ( Ein check + aus - )
sehr freundlich und Informativ beim Einchecken. Auch wurden wir über das System des Frühstücks informiert ( es gibt kein Buffet ), sondern jeder Gast sagt was er möchte, die in einer Liste angekreuzt werden. Auch die zusätzlichen Wünsche werden mit dem jeweiligen Preis angegeben, sehr korrekt so, finden wir. Dieses ist ein von dem Inhaber selbst geführtes Hotel mit Frau und Tochter.

Zimmer:
das Hotel verfügt über 10 Zimmer, also ein kleines Hotel, unser Zimmer war schön groß, schätzungsweise 20 m2 zuzüglich Badezimmer ca 6 m2. Das Badezimmer ist mit allem nötigen ausgestattet wie flüssiger Seife, Bade – und Handtücher, Dusche ca 80 x 80 cm, Wc, Waschbecken, Haartrockner, Raumspray. Der Bodenbelag sind Kacheln.
Das Zimmer selbst ist ausgestattet mit Doppelbett,ziemlich harter Matratze, was uns sehr passte, 2 Nachttische, Flachbildfernseher (ca 45 cm Diagonal), Schrank mit Kleiderbügel sowie was selten ist, Rollladen an den Fenstern. Der Bodenbelag ist Bodenteppich. Zimmertresor war im Schrank vorhanden.

Sauberkeit der Zimmer:
Alles war super sauber, Wände und decke sahen aus wie frisch gestrichen.
Sauberkeit im Rest des Hotels: überall peinlich sauber, Deko Ware war Staubfrei, Respekt!!

Klimaanlage
ist leider keine vorhanden.

Frühstück:
wurde serviert, so wie wir auf der Liste angegeben hatten, nichts zu meckern.

Abendessen:
wir hatten nur Übernachtung mit Frühstück.

Getränke:
bekommt der Gast an der Bar + draußen neben der Straße die zum obigem Parkplatz führt.

Internet:
Vorhanden und steht gratis den Gästen zur Verfügung. Das Passwort übermittelt der Chef gerne jedem Gast.

Fazit:
Dieses Hotel kann jeder ohne Risiko buchen, was wir auch tun werden, wenn wir in der Gegend sein sollten.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zur Straßenseite, was uns gefiel war.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Geschäftlich
Aschaffenburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

A c h t u n g ! Wenn Sie einen Gutschein dieses Hauses besitzen!
Mein Gutschein ist bis zum 28.07.2014 gültig. Mir wurde vor 1 Woche schriftlich mitgeteil, dass keine freien Hotelzimmer mehr zu haben seien. Gerade habe ich versucht, mit der Wirtin ein persönliches Gespräch zu führen. Leider zwecklos und unfreundlich gelaufen. Sie sagt mir, dass mein Gutschein nicht mehr eingelöst wird. Ich wäre selber Schuld wenn ich mir so lange Zeit lasse. Jetzt verfällt dieser und es ist diesem Wirtspaar auch egal. Schade, die Wirtin war nicht gerade freundlich eher schadenfroh. So sollte man mit Gästen nicht umgehen!
Es ist ja nicht so dass wir das erste Mal versucht haben unseren Gutschein einzulösen. Nein, wir kamen mit dem City Hotel auf keine gemeinsamen Tage!

So bekommt das City Hotel Garni Diez von mir ein mehr als Ungenügend! Da braucht man wohl keine Gäste mehr.

A C H T U N G, an alle die einen Gutschein dieses "Hauses" besitzen: Nicht so lange warten

Zimmertipp: Wenn Sie einen Gutschein besitzen, seien Sie wachsam und lösen Sie diesen so schnell als möglich ein ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Das Hotel wirbt mit dem Slogan, einfach, preiswert, zentral. So ist es auch. Es ist ein alter Gasthof mit relativ kleinen Zimmern. Das Haus liegt sehr zentral und trotzdem ruhig. Die Gastgeber sind sehr freundlich. Das Frühstück wird individuell zusammen gestellt und ist klasse. Allerdings hat die sehr dicke Biberbettwäsche das schlafen etwas schwierig gemacht. Auf jeden Fall empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Ausgezeichnetes, individuell zusammengestelltes Frühstück. Etliche Restaurants direkt um die Ecke. Sehr ruhig. Eignet sich auch ideal als Zwischenübernachtung am Lahn-Radweg.. man muss am Ende einer Tagesetappe auch keinen Berg mehr hinaufhecheln (entgegen der Vermutung, die durch die Adresse "Bergstraße" nahegelegt wird...). Abstellraum für die Räder ist vorhanden. Dank an den Besitzer, der uns durch seine Empfehlung zur Weiterfahrt auf dem Lahn-Radweg "gezwungen" hat, denn ab Diez bis Bad Ems beginnt wirklich der schönste Teil des Flusses!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Geilenkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

sehr nettes Personal,sehr familiär,zuvorkommend...
sehr gutes Frühstück
astreine Zimmer...kann ich nur wärmstens empfehlen!!!

Ganz ganz weit oben auf Top-Hotels-Liste!!!!

5 Schritte bis zum Stadtkern,trotzdem sehr ruhige Lage...
alles in allem,eine sehr gute Entscheidung!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2011

In 2008 waren wir schon einmal in diesem Hotel. Es ist nicht mehr zu vergleichen. Sehr freundliche neue Besitzer haben hier vieles zum positiven bewegt. Die Böden sind neu gefließt und die gesamte Innenausstattung ist freundlicher und viel heller gestaltet worden. Die Einrichtung unseres Zimmers ebenfalls neu (Bett; Matratzen; Vorhänge; Flachbild-Fernseher; Badeinrichtung usw.). Das neue Besitzerehepaar ist sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück (man kann es sich vorab selbst zusammenstellen) war Klasse. Zum Radwandern (der Lahntalradweg ist in 2 Min. erreicht) ein Paradies. Einfach Klasse und wir kommen bestimmt wieder. K&G Weill

• Aufenthalt April 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Diez.
Villa Oranien Hotel Restaurant
Nr. 1 von 9 in Limburg
Arcadia Hotel Limburg
Arcadia Hotel Limburg
Nr. 3 von 9 in Limburg

Sie waren bereits im City-Hotel-Garni-Diez? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City-Hotel-Garni-Diez

Anschrift: Bergstr. 8 | 65582 Diez, 65582 Diez, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Diez
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 4 Hotels in Diez
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — City-Hotel-Garni-Diez 3*
Willkommen im City-Hotel-Garni-Diez (bei Limburg) an der Lahn! Unser, seit dem Jahr 2011 unter neuer Leitung privat geführtes Hotel Garni (Übernachtung + Frühstück), befindet sich in einer ruhigen Seitenstraße, direkt im Herzen der historischen Stadtmitte der Grafenstadt Diez an der Lahn und wurde die letzten Monate liebevoll modernisiert, damit Sie zukünftig einen noch angenehmeren Aufenthalt haben werden. Der Lahntalradweg, der Aartalradweg, der Lahnwanderweg und der Aar-Höhenweg sind nur wenige Minuten vom City Hotel Garni entfernt. Wir bieten ruhige und ansprechend eingerichtete Einzel-, Doppel-, und Dreibettzimmer sowie Studio-Apartments mit Küche und ein Drei-Zimmer-Apartment als Gruppen-Zimmer oder als Monteur-Zimmer für max. 5 Personen. WLAN / WiFi können unsere Gäste im gesamten Hotel kostenfrei nutzen. PKW-Stellpätze sind nach Verfügbarkeit am Hotel kostenfrei. Das City-Hotel ist eines der traditionsreichsten Hotels in Diez. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, HRS, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City-Hotel-Garni-Diez daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Hotel Diez
Diez Bewertung
City-Hotel-Garni-Diez

Wenn Sie City-Hotel-Garni-Diez besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.