“Gurtschein konnte nicht eingelöst werden!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu City-Hotel-Garni-Diez

City-Hotel-Garni-Diez gehört jetzt zu Ihren Favoriten
City-Hotel-Garni-Diez
3.0 von 5 Hotel   |   Bergstr. 8 | 65582 Diez, 65582 Diez, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Diez
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Aschaffenburg, Deutschland
“Gurtschein konnte nicht eingelöst werden!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

A c h t u n g ! Wenn Sie einen Gutschein dieses Hauses besitzen!
Mein Gutschein ist bis zum 28.07.2014 gültig. Mir wurde vor 1 Woche schriftlich mitgeteil, dass keine freien Hotelzimmer mehr zu haben seien. Gerade habe ich versucht, mit der Wirtin ein persönliches Gespräch zu führen. Leider zwecklos und unfreundlich gelaufen. Sie sagt mir, dass mein Gutschein nicht mehr eingelöst wird. Ich wäre selber Schuld wenn ich mir so lange Zeit lasse. Jetzt verfällt dieser und es ist diesem Wirtspaar auch egal. Schade, die Wirtin war nicht gerade freundlich eher schadenfroh. So sollte man mit Gästen nicht umgehen!
Es ist ja nicht so dass wir das erste Mal versucht haben unseren Gutschein einzulösen. Nein, wir kamen mit dem City Hotel auf keine gemeinsamen Tage!

So bekommt das City Hotel Garni Diez von mir ein mehr als Ungenügend! Da braucht man wohl keine Gäste mehr.

A C H T U N G, an alle die einen Gutschein dieses "Hauses" besitzen: Nicht so lange warten

Zimmertipp: Wenn Sie einen Gutschein besitzen, seien Sie wachsam und lösen Sie diesen so schnell als möglich ein ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Familien
Geschäftlich
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Das Hotel wirbt mit dem Slogan, einfach, preiswert, zentral. So ist es auch. Es ist ein alter Gasthof mit relativ kleinen Zimmern. Das Haus liegt sehr zentral und trotzdem ruhig. Die Gastgeber sind sehr freundlich. Das Frühstück wird individuell zusammen gestellt und ist klasse. Allerdings hat die sehr dicke Biberbettwäsche das schlafen etwas schwierig gemacht. Auf jeden Fall empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Ausgezeichnetes, individuell zusammengestelltes Frühstück. Etliche Restaurants direkt um die Ecke. Sehr ruhig. Eignet sich auch ideal als Zwischenübernachtung am Lahn-Radweg.. man muss am Ende einer Tagesetappe auch keinen Berg mehr hinaufhecheln (entgegen der Vermutung, die durch die Adresse "Bergstraße" nahegelegt wird...). Abstellraum für die Räder ist vorhanden. Dank an den Besitzer, der uns durch seine Empfehlung zur Weiterfahrt auf dem Lahn-Radweg "gezwungen" hat, denn ab Diez bis Bad Ems beginnt wirklich der schönste Teil des Flusses!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Geilenkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

sehr nettes Personal,sehr familiär,zuvorkommend...
sehr gutes Frühstück
astreine Zimmer...kann ich nur wärmstens empfehlen!!!

Ganz ganz weit oben auf Top-Hotels-Liste!!!!

5 Schritte bis zum Stadtkern,trotzdem sehr ruhige Lage...
alles in allem,eine sehr gute Entscheidung!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2011

In 2008 waren wir schon einmal in diesem Hotel. Es ist nicht mehr zu vergleichen. Sehr freundliche neue Besitzer haben hier vieles zum positiven bewegt. Die Böden sind neu gefließt und die gesamte Innenausstattung ist freundlicher und viel heller gestaltet worden. Die Einrichtung unseres Zimmers ebenfalls neu (Bett; Matratzen; Vorhänge; Flachbild-Fernseher; Badeinrichtung usw.). Das neue Besitzerehepaar ist sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück (man kann es sich vorab selbst zusammenstellen) war Klasse. Zum Radwandern (der Lahntalradweg ist in 2 Min. erreicht) ein Paradies. Einfach Klasse und wir kommen bestimmt wieder. K&G Weill

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im City-Hotel-Garni-Diez? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City-Hotel-Garni-Diez

Anschrift: Bergstr. 8 | 65582 Diez, 65582 Diez, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Diez
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 4 Hotels in Diez
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — City-Hotel-Garni-Diez 3*
Willkommen im City-Hotel-Garni-Diez (bei Limburg) an der Lahn! Unser, seit dem Jahr 2011 unter neuer Leitung privat geführtes Hotel Garni (Übernachtung + Frühstück), befindet sich in einer ruhigen Seitenstraße, direkt im Herzen der historischen Stadtmitte der Grafenstadt Diez an der Lahn und wurde die letzten Monate liebevoll modernisiert, damit Sie zukünftig einen noch angenehmeren Aufenthalt haben werden. Der Lahntalradweg, der Aartalradweg, der Lahnwanderweg und der Aar-Höhenweg sind nur wenige Minuten vom City Hotel Garni entfernt. Wir bieten ruhige und ansprechend eingerichtete Einzel-, Doppel-, und Dreibettzimmer sowie Studio-Apartments mit Küche und ein Drei-Zimmer-Apartment als Gruppen-Zimmer oder als Monteur-Zimmer für max. 5 Personen. WLAN / WiFi können unsere Gäste im gesamten Hotel kostenfrei nutzen. PKW-Stellpätze sind nach Verfügbarkeit am Hotel kostenfrei. Das City-Hotel ist eines der traditionsreichsten Hotels in Diez. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Unister, HRS, LogiTravel, Odigeo, Hotels.com, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City-Hotel-Garni-Diez daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Hotel Diez
Diez Bewertung
City-Hotel-Garni-Diez

Wenn Sie City-Hotel-Garni-Diez besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.