“Angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Nr. 9 von 19 Hotels in Jaca
Basel, Schweiz
“Angenehmer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wir waren mit den Motorrädern unterwegs, im Regen und bei 7°. Also suchten wir für die Nacht etwas Kuscheliges, Warmes und wir fanden das Hotel Real. Es ist günstig gelegen gleich unterhalb der Altstadt. Eine Treppe hoch und schon ist man mitten drin.

Die Halle war gross, hell und sauber und wir wurden sehr freundlich empfangen. Doch erfuhren wir gleich hier, dass der Spa-Bereich (dessen Vorhandensein war für uns Entscheidungsgrundlage) am Sonntag (also heute) geschlossen war. Wir mussten jedoch nicht lange betteln und die freundliche Dame versprach uns, eine Ausnahme zu machen. Um 17 Uhr war alles bereit und wir durften eine Stunde geniessen. Die Investition lohnt sich.

Es gibt eine Garage mit direktem Zugang zum Lift. Das Zimmer 110 ist hell, gross und praktisch eingerichtet. Das Bad ist ebenfalls angenehm gross und es gibt nichts zu kritisieren. Man kann die Raumtemperatur regeln. Obwohl erst anfangs Oktober, wurde bereits geheizt. Wir konnten es brauchen. Alles funktionierte, alles war sauber.

Es gibt ein kleines Restaurant, das tagsüber meistens geöffnet ist. Es sieht aus wie ein amerikanischer Diner. Daneben war der Esssaal des Hotels. Das Essen war ausgezeichnet, der Service schnell, freundlich und aufmerksam. Leider waren am selben Abend gleich zwei grosse Reisegruppen da und es war so laut, dass es fast nicht zum Aushalten war. Zum Glück waren die Reiseteilnehmer am nächsten Morgen schon fast fertig mit dem Frühstück, als wir ankamen.

Bei nächster Gelegenheit werden wir gerne wieder hier wohnen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Real? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Real

Anschrift: Membrilleras 7, 22700 Jaca, Spanien
Lage: Spanien > Aragón > Provinz Huesca > Jaca
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 19 Hotels in Jaca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Real 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Real daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Real besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.