“Hotelbewertung” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   Avenida de Letxumborro, 77, 20305 Irun, Spanien   |
Nr. 2 von 6 Hotels in Irun

Ibiza Stadt, Spanien
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Nachdem ich an der Rezeption sehr freundlich und multilingual empfangen wurde hat mich der schmuddelige, unfreundliche und schlechte Service im Restaurant mit unterdurchschnittlicher Qualität der servierten Gerichte schokkiert.
Wenigstens steht das Auto sicher.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Didier H, Responsable relations clients von Ibis Irun, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2013
Sehr geehrter Herr, Sehr geehrte Frau,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis Hotel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Mit herzlichen Grüßen
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Das Hotel ist gut und entspricht dem IBIS-Standard. Für Reisende, die nicht mit dem Auto fahren, liegt es etwas abseits. Störend empfand ich das (am 01.12.) geschlossene Zugangstor zum Hotelgelände, so dass ich zuerst am Hotel vorbei gelaufen bin und einen anderen Eingang gesucht habe.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Redha S, Directeur général von Ibis Irun, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Dezember 2011
Danke für Ihren Kommentar!

In der Erwartung um Ihnen sehr bald zu bekommen.

Sie waren bereits im Ibis Irun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Irun

Anschrift: Avenida de Letxumborro, 77, 20305 Irun, Spanien
Lage: Spanien > Baskenland > Provinz Gipuzkoa > Irun
Nr. 2 von 6 Hotels in Irun
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Irun 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Irun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Irun

Wenn Sie Ibis Irun besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.