“Zwei erholsame Tage verbracht” 3 von 5 Sternen

Hotel Urpi
3.0 von 5 Hotel   |   Avda. 11 de Setembre, 40, 08208 Sabadell, Spanien   |
Nr. 5 von 5 Hotels in Sabadell
Weißenbrunn, Bayern, Germany
“Zwei erholsame Tage verbracht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir waren vom 28.12.2013-30.12.2013 in diesem Hotel.Sehr freundliches Personal,sauberes und großes Zimmer,Bad superschick.Frühstück war auch ok.Nur bei der Wurst gab es nicht viel Auswahl. Im großen und ganzen ist es ein super Hotel,in diesem man sich eine Auszeit vom hektischen Alltag können kann.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
mar h, Manager von Hotel Urpi, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2014
Hallo,
vielen Dank für Ihren Kommentar und wir freuen uns bis zum nächsten Mal in Sabadell.
Das Hotel Urpi Sie gerne% Rabatt für Sie nächsten Besuch offert. Wenn möchten Sie Retorn Sie anrufen 00.34.647.42.40.82
mein Name ist Maria.

Herschbach, Rheinland-Pfalz, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Zu einer Übernachtung ist es erst gar nicht gekommen. Wir waren zu zweit und haben am Zimmer einige Biere zu uns genommen. Das störte wohl das Personal worauf wir ermahnt wurden, Nachbarn würden sich beschwert. Wir waren auf unserer Etage die einzigen Gäste, soviel dazu.
Haben wir uns natürlich nichts bei gedacht bis darauf wenige Minuten später die Polizei mit 8 Leuten anrückte und uns rausschmiss, wir durften noch nicht mal unsere Sachen packen.
Im Vorbeilaufen konnten wir gerade noch paar Kleidungsstücke mitnehmen, einiges an Gepäck blieb am Zimmer.
Die Polizei sprach erst englisch, als wir dann auf unser Recht beharrten verstand man plötzlich kein Wort mehr - nur noch spanisch.
Mussten dann im Auto übernachten!
Am nächsten Tag lies man uns noch nicht mal mehr auf unsere Zimmer um unsere restlichen Sachen zu holen.
Zudem läuft eine Anzeige gegen uns in Spanien wegen angeblicher Ruhestörung und Widerstand gegen die Staatsgewalt. Sache läuft heute noch...

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Urpi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Urpi

Anschrift: Avda. 11 de Setembre, 40, 08208 Sabadell, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Sabadell
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 5 Hotels in Sabadell
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Urpi 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Urpi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Urpi Sabadell, Provinz Barcelona

Wenn Sie Hotel Urpi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.