“Feria in Jerez de la Frontera, Andalusien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jerez De La Frontera

Karte
Satellit
Zoom zurücksetzen
Karte wird aktualisiert …
Dornstetten
“Feria in Jerez de la Frontera, Andalusien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Verpassen Sie nicht die alljährlich in Mai stattfindende Pferdeshow Feria in Jerez de la Frontera. Fliegen Sie mit einem Charter preiswert hin. Nach 3 Stunden sind Sie bereits in warmen Gefilden. Dieses Jahr (2010) waren wir mit 4 Personen vom 5.-9.5.2010 dort. Es erwartet Sie ein großartiges authentisches Spektakel. Die schönsten Pferde Andalusiens, die hübschesten Kostüme der Spanierinnen und tolle Kutschen.
Ein attraktives typisches Speisenangebot und ganz in der Nähe das Meer. Verpassen Sie nicht die Nachmittags- oder Abendshow in der Königlichen Hofreitschule (Escuela Real) und nebenan die Besichtigung der Sandeman Sherry Produktion mit Souvenirshop! Unbedingt mit dem Mietwagen nach Cadiz, tolle Hafenstadt mit alter Stadtmauer und breitem Strand!
Preiswert wohnen kann man z.B. im Ort Rota am Meer (Fewo).
Fast vergessen: Der spanische Schinken Jamón Iberico-hmmm.

Stuttgart
“mein Favorit in Andalusien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Sie wollten schon immer mal nach Andalusien reisen und den wunderschönen Süden Spaniens erkunden?
Hierfür empfehle ich Ihnen wirklich, die Massentourismusgebiete (z.B. Malaga,Torremolino...) zu umgehen und sich auf den westlichen Teil Andalusiens zu fixieren. Steuern Sie als Zielflughafen Jerez de la Frontera an und starten Sie von hier aus Ihre Erkundungstour. Sehr zu empfehlen ist eine Tour bis an südlichsten Zipfel Europas, Tarifa, und ein Besuch der britischen Enklave Gibraltar.
Sie werden vorbei an traumhaften Landschaften, unbefahrenen Sträßchen völlig ungestresst an Ihr Ziel kommen.Wobei in diesem Teil Andalusiens wohl eher gilt: "Der Weg ist das Ziel".

Sie waren bereits im Jerez De La Frontera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!