“Angenehmer Aufenthalt!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Itaca Hotel Jerez

Itaca Hotel Jerez gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Itaca Hotel Jerez
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Diego Fernandez Herrera 1 | Esq. Plz. de las Angustias, 11402 Jerez De La Frontera, Spanien   |
Nürnberg
“Angenehmer Aufenthalt!”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel Itaca liegt zentral in Jerez de la Frontera. Der Bahnhof, Busbahnhof und das Stadtzentrum sind in etwa 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war angenehm und ausreichend groß und sehr sauber. Das Frühstücksbüfett war gut. Leider hallt es im Frühstücksraum (eine ehemalige Kapelle) sehr und bei großem Andrang wird es etwas lauter.

• Aufenthalt August 2015, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2015

Ein super Hotel in zentraler Lage. Alle Sehenswürdigkeiten und die Altstadt / das Zentrum sind nur wenige Laufminuten entfernt. Das Hotel eignet sich sehr gut für Familien. Die geräumigen Zimmer können mit Hochbetten ausgestattet werden. Die Preise sind moderat. Frühstück sollte man aber nicht buchen, es ist recht teuer und für einen Bruchteil findet man in der Umgebung morgens schöne Bars, in denen man landestypische frühstücken kann.
Einzig das Parken kann ein Problem werden. In der näheren Umgebung gibt es die blauen Parkzonen. Hier kann man in den Sommermonaten ab 13:30h kostenlos parken. Manchmal muss man ein paar mal um den Block fahren, wenn es sehr voll ist.

Aufenthalt Juli 2015, Familie
Pforzheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2015

Das Hotel entstand aus einem alten Kloster, daher auch der Frühstücksraum, der fensterlos etwas kahl wirkt und stickig ist. Das Frühstück ist auch nichts besonderes. Die Zimmer sind toll: Klima, W-Lan, alles sauber, einwandfrei und toll. Die Mitarbeiter(innen) an der Rezeption sind leider nicht immer auf dem neuesten Stand und sie sprechen wenig oder kein Englisch. Die Lage des Hotels ist toll, zentrumsnah und ruhig.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2015

Waren für 1 Nacht während der Feria de Caballo in diesem Hotel, der Empfang war ausgesprochen höflich und zuvorkommend. Unser Zimmer wurde zu unserer Freude upgegraded, die Zimmergröße und Ausstattung war sehr schön. Einzig die Tapete im Zimmer löste sich leicht von der Wand, ev. wäre da eine Erneuerung gut. Sonst war das Zimmer und Badezimmer sehr sauber.Wlan hat sehr gut funktioniert und die günstigen Preise in der Minibar haben uns positiv überrascht. Klimaanlage hat auch gut funktioniert.
Ein Highlight ist sicher das Frühstücksbuffet, welches keine Wünsche übrig lässt und in der Kapelle serviert wird.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Balkon im 2.Stock hat eine nette Aussicht
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2015

Für 9 Tage war ich in diesem Hotel im Rahmen einer Gruppenreise gut untergebracht.

Besonders aufgefallen ist uns dabei der sehr gute und überaus freundliche Service durch das junge Personal. Die Hilfsbereitschaft war ebenfalls außergewöhnlich.

Die unterschiedlich geschnittenen Zimmer sind teilweise überdurchschnittlich groß und sind mit einem kleinen Kühlschrank ausgestattet.

Das Hotel verfügt über eine schöne, geräumige Dachterasse im zweiten Stock mit Liegestühlen etc.

Für das Frühstück gibt es kleine Punktabzüge, da die Kaffeemaschine doch etwas bedächtig annehmbaren Kaffee erzeugt.
Die in Andalusien allgegenwärtigen Süßteilchen habe ich auch schon besser erlebt als hier. Ansonsten ist das aber letztlich auch in Ordnung.

Zu Fuss ist man in wenigen Minuten im Herzen der Stadt mit vielen nahen Sehenswürdigkeiten und einigen der bekanntesten Bodegas.

Beste Einkaufsmöglichkeiten (der Carrefour-Supermarkt hat durchgehend geöffnet), viele sehr empfehlenswerte Tapas-Bars (z.B. das El Gallo Azul), oder Restaurants wie das unbedingt lohnende Albores, die Markthalle usw., usw...

Zimmertipp: Wer es sehr ruhig mag, bitte um ein Zimmer zum Innenhof, die dann aber natürlich etwas dunkler sind.
  • Aufenthalt März 2015, Business
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2015

Ein kleines Stadthotel, wirklich liebevoll renoviert, der frühere Charakter der alten Kapelle wurde hervorragend eingearbeit. Kleine Zimmer, aber hell eingerichtet auf zeitgemäßen modischem Niveau. gute Innenarchitekten. Durch die Innenstadtlage allerdings auch Straßenlärm, muss man wissen, na denn Ohrstöpsel rein - wobei das unsere Mitreisenden (Großstadt) gar nicht bemerkt haben.
Abendessen war geschmacklich hervorragend, bei Frühstück ist noch viel Luft nach oben, da kann das Hotel noch zulernen.
Ich hoffe, die defekte Lampe ist nun endlich repariert worden

• Aufenthalt Februar 2015, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2014

Ein sehr schönes Hotel, dass behutsam umgebaut wurde.Von der Rezeption bis zum Roomservice sind alle Mitarbeiter sehr herzlich und zuvorkommend.Das Zimmer zur Strasse war zwar etwas laut - wir hätten ein anderes haben können (hat uns aber gefallen - mitten im Leben). Das Frühstück war ausgezeichnet - eine gute Auswahl. Die Lage: nur wenige Minuten in den Ort mit Restaurants (sehr gut und günstig) Geschäften und alles was man sich wünscht.5 Minuten zum Bahnhof/Busbahnhof (nach z.B. Sevilla, Cadiz usw.- für kleines Geld).
Das Zimmer ist geräumig, gute Betten.Wir werden auf jeden Fall wieder ins Itaca fahren - sehr empfehlenswert auch mit Kindern. Ein Besuch in die Königliche Reitschule lohnt sich und natürlich Flamenco, Zoo...

Zimmertipp: Alle Zimmer die nicht zur Strasse liegen sind ruhig
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Eva D, Dpto. de Calidad ITC Hoteles von Itaca Hotel Jerez, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2014
Sehr verehrter gast,
wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Meinung über uns mit anderen Reisenden geteilt haben!
Es ist uns immer eine Ehre zu wissen, wie die Erfahrung unserer Gäste in unserer Einrichtung war. In diesem Fall freut es uns sehr zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im ITACA Jerez genossen haben.
Wir hoffen darauf, bald wieder begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen.
Nr. 13 von 33 in Jerez De La Frontera
NH Avenida Jerez
NH Avenida Jerez
Nr. 11 von 33 in Jerez De La Frontera

Sie waren bereits im Itaca Hotel Jerez? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Itaca Hotel Jerez

Anschrift: C/ Diego Fernandez Herrera 1 | Esq. Plz. de las Angustias, 11402 Jerez De La Frontera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Jerez De La Frontera
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der Luxushotels in Jerez De La Frontera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Itaca Hotel Jerez 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Venere, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Prestigia, Unister, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Itaca Hotel Jerez daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barcelo Hotel Jerez
Barcelo Jerez De La Frontera

Wenn Sie Itaca Hotel Jerez besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.