“Ein sehr angenehmes Hotel in bester Stadtlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Itaca Hotel Jerez

Itaca Hotel Jerez gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Itaca Hotel Jerez
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Diego Fernandez Herrera 1 | Esq. Plz. de las Angustias, 11402 Jerez De La Frontera, Spanien   |
Bayern
“Ein sehr angenehmes Hotel in bester Stadtlage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Für 9 Tage war ich in diesem Hotel im Rahmen einer Gruppenreise gut untergebracht.

Besonders aufgefallen ist uns dabei der sehr gute und überaus freundliche Service durch das junge Personal. Die Hilfsbereitschaft war ebenfalls außergewöhnlich.

Die unterschiedlich geschnittenen Zimmer sind teilweise überdurchschnittlich groß und sind mit einem kleinen Kühlschrank ausgestattet.

Das Hotel verfügt über eine schöne, geräumige Dachterasse im zweiten Stock mit Liegestühlen etc.

Für das Frühstück gibt es kleine Punktabzüge, da die Kaffeemaschine doch etwas bedächtig annehmbaren Kaffee erzeugt.
Die in Andalusien allgegenwärtigen Süßteilchen habe ich auch schon besser erlebt als hier. Ansonsten ist das aber letztlich auch in Ordnung.

Zu Fuss ist man in wenigen Minuten im Herzen der Stadt mit vielen nahen Sehenswürdigkeiten und einigen der bekanntesten Bodegas.

Beste Einkaufsmöglichkeiten (der Carrefour-Supermarkt hat durchgehend geöffnet), viele sehr empfehlenswerte Tapas-Bars (z.B. das El Gallo Azul), oder Restaurants wie das unbedingt lohnende Albores, die Markthalle usw., usw...

Zimmertipp: Wer es sehr ruhig mag, bitte um ein Zimmer zum Innenhof, die dann aber natürlich etwas dunkler sind.
  • Aufenthalt März 2015, Business

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2015

Ein kleines Stadthotel, wirklich liebevoll renoviert, der frühere Charakter der alten Kapelle wurde hervorragend eingearbeit. Kleine Zimmer, aber hell eingerichtet auf zeitgemäßen modischem Niveau. gute Innenarchitekten. Durch die Innenstadtlage allerdings auch Straßenlärm, muss man wissen, na denn Ohrstöpsel rein - wobei das unsere Mitreisenden (Großstadt) gar nicht bemerkt haben.
Abendessen war geschmacklich hervorragend, bei Frühstück ist noch viel Luft nach oben, da kann das Hotel noch zulernen.
Ich hoffe, die defekte Lampe ist nun endlich repariert worden

• Aufenthalt Februar 2015, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2014

Ein sehr schönes Hotel, dass behutsam umgebaut wurde.Von der Rezeption bis zum Roomservice sind alle Mitarbeiter sehr herzlich und zuvorkommend.Das Zimmer zur Strasse war zwar etwas laut - wir hätten ein anderes haben können (hat uns aber gefallen - mitten im Leben). Das Frühstück war ausgezeichnet - eine gute Auswahl. Die Lage: nur wenige Minuten in den Ort mit Restaurants (sehr gut und günstig) Geschäften und alles was man sich wünscht.5 Minuten zum Bahnhof/Busbahnhof (nach z.B. Sevilla, Cadiz usw.- für kleines Geld).
Das Zimmer ist geräumig, gute Betten.Wir werden auf jeden Fall wieder ins Itaca fahren - sehr empfehlenswert auch mit Kindern. Ein Besuch in die Königliche Reitschule lohnt sich und natürlich Flamenco, Zoo...

Zimmertipp: Alle Zimmer die nicht zur Strasse liegen sind ruhig
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Eva D, Dpto. de Calidad ITC Hoteles von Itaca Hotel Jerez, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2014
Sehr verehrter gast,
wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Meinung über uns mit anderen Reisenden geteilt haben!
Es ist uns immer eine Ehre zu wissen, wie die Erfahrung unserer Gäste in unserer Einrichtung war. In diesem Fall freut es uns sehr zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im ITACA Jerez genossen haben.
Wir hoffen darauf, bald wieder begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen.
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2014

Das Hotel befindet sich in guter Lage, ruhig aber nur 5 min. ins Stadtzentrum. Die Zimmer sind schoen eingerichtet mit allem was man braucht. Das Personal ist sehr freundlich, die Eingangshalle leider ein wenig dunkel aber trotzdem einladend.
Das Fruehstueck war zufriedenstellend, ein wenig mehr Auswahl an Kaese waere schoen gewesen aber das sind nur Kleinigkeiten. Negativ aufgefallen ist mir, dass sich das Personal am Buffet bedient hat waehrend noch Gaeste im Raum waren, an sich kein Problem fuer mich nur man sollte damit vielleicht warten bis die Gaeste fertig sind. Hervorzuheben ist die Architektur des Fruehstuecksaals in netter Atmosphere. Insgesamt ein nettes Stadthotel fuer einen Kurzaufenthalt, sehr zu empfehlen!

Zimmertipp: Ich hatte ein Zimmer zum Innenhof, welches mit einer Art Balkontuer zu oeffnen war, sehr ruhige Lage ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single
Eva D, Dpto. de Calidad ITC Hoteles von Itaca Hotel Jerez, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2014
Sehr geehrter Gast,
Herzlichen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Jerez de la Frontera gewählt haben.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie auch das nächste Mal wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen.

UNSERE HOTELS
ITACA JEREZ****/ ITACA SEVILLA***/ ITACA FUENGIROLA***
ITACA MALAGA***/ ITACA COLON CORDOBA**/ ITACA CONSUL DEL MAR VALENCIA****
Plattling, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Sehr schönes überschaubares Hotel direkt im Zentrum von Jerez. Das Zimmer war zur Straße hin und dadurch sehr laut. Alle Ausflugsziele sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln( Bus/Bahn) zu erreichen. Lediglich nach Ronda war ein Leihwagen für 1 Tag notwendig. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr reichliches Frühstücksbuffet. Würde ich jederzeit weiter empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Straße sind sehr laut.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Perfekte Lage - großzügige Zimmer - sehr hilfsbereites Personal - herrliches Frühstück - tolle Architektur.
Das Hotel wirkt sehr modern und hochwertig und ist seinen Preis auf alle Fälle wert.
Definitiv zu empfehlen!

Aufenthalt August 2014, Freunde
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Hotel eigentlich okay, aber das Bett war ungenügend. Man spürte die Federn und hing komplett durch... Für 4* Hotel zu wenig. Am checkin ließ man uns 15 Minuten warten, obwohl nicht viel los war, nicht optimal.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Sie waren bereits im Itaca Hotel Jerez? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Itaca Hotel Jerez

Anschrift: C/ Diego Fernandez Herrera 1 | Esq. Plz. de las Angustias, 11402 Jerez De La Frontera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Jerez De La Frontera
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der Luxushotels in Jerez De La Frontera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Itaca Hotel Jerez 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Otel, Agoda, Expedia, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Itaca Hotel Jerez daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barcelo Hotel Jerez
Barcelo Jerez De La Frontera

Wenn Sie Itaca Hotel Jerez besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.