“Sehr gutes Urlaubshotel in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Itaca Hotel Jerez

Itaca Hotel Jerez gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Itaca Hotel Jerez
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Diego Fernandez Herrera 1 | Esq. Plz. de las Angustias, 11402 Jerez De La Frontera, Spanien   |
Plattling, Deutschland
“Sehr gutes Urlaubshotel in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Sehr schönes überschaubares Hotel direkt im Zentrum von Jerez. Das Zimmer war zur Straße hin und dadurch sehr laut. Alle Ausflugsziele sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln( Bus/Bahn) zu erreichen. Lediglich nach Ronda war ein Leihwagen für 1 Tag notwendig. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr reichliches Frühstücksbuffet. Würde ich jederzeit weiter empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Straße sind sehr laut.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Perfekte Lage - großzügige Zimmer - sehr hilfsbereites Personal - herrliches Frühstück - tolle Architektur.
Das Hotel wirkt sehr modern und hochwertig und ist seinen Preis auf alle Fälle wert.
Definitiv zu empfehlen!

Aufenthalt August 2014, Freunde
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Hotel eigentlich okay, aber das Bett war ungenügend. Man spürte die Federn und hing komplett durch... Für 4* Hotel zu wenig. Am checkin ließ man uns 15 Minuten warten, obwohl nicht viel los war, nicht optimal.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Seewalchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Zentral gelegen, und in unmittelbarer Nähe gibt es wichtige Sehenswürdigkeiten, Parks und Möglichkeiten zum einkaufen und zum flanieren in der Fußgängerzone. Der Frühstücksraum in der revitalisierten Kapelle ist wunderschön. An der Rezeption wurden wir äußerst freundlich und zuvorkommend von einer jungen Dame empfangen. Das gebuchte Dreibettzimmer war leider zu klein, jedoch für eine Nacht ausreichend. Das Parkhaus ist in unmittelbarer Nähe. Was die Beschilderung des Hotels betrifft, so hatten wir große Probleme das Haus zu finden. Mein Tipp dazu.... wenn man die Adresse laut Navigation erreicht hat, so achte man auf ein großes dunkelgelbes Eckgebäude. Es gibt daran kein Hotelschild, nur auf der Eingangstüre steht Itc-Hotel. Auf alle Fälle stimmt das Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Eva D, Dpto. de Calidad ITC Hoteles von Itaca Hotel Jerez, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,
Herzlichen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Jerez de la Frontera gewählt haben. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie auch das nächste Mal wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen

UNSERE HOTELS
ITACA JEREZ****/ ITACA SEVILLA***/ ITACA FUENGIROLA***
ITACA MALAGA***/ ITACA COLON CORDOBA**/ ITACA CONSUL DEL MAR VALENCIA****
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Ein sehr schönes Hotel im Herzen von Jerez. Es sind nur wenige Minuten zur Innenstadt von Jerez und dem Nachtleben. Das Hotel hat einen persönlichen Charme und einen top Service. Besonders das Frühstück, wie auch das Abendessen a la carte waren landestypisch und lecker. Das Zimmer war groß genug und modern eingerichtet. Gerne kommen wir mal wieder auf einen Besuch vorbei.

Zimmertipp: Auf die zentrale Lüftungsanlage auf dem Dach achten, die ist leider etwas lauter in der Nacht:)
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Eva D, Dpto. de Calidad ITC Hoteles von Itaca Hotel Jerez, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2013
Sehr geehrter Gast,
wir bedanken uns aufrichtig für Ihren Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und würden uns geehrt fühlen, Ihnen unsere besten Dienste und Aufmerksamkeit in Ihrem nächsten Besuch in eines unserer Hotels anbieten zu können.
Vielen herzlichen Dank und freundliche Grüße.

UNSERE HOTELS
ITACA JEREZ****/ ITACA SEVILLA***/ ITACA FUENGIROLA***
ITACA MALAGA***/ ITACA COLON CORDOBA**/ ITACA CONSUL DEL MAR VALENCIA****
Weimar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Wir waren nur eine Nacht im Itaca Hotel, aber vollkommen zufrieden. Wir bekamen schon gegen 12 Uhr unser Zimmerschlüssel und waren von der Atmosphäre des alten Klostergebietes fasziniert. Die Zimmer sind sehr großzügig geschnitten in die Betten sehr groß! Wir hatten ein Zimmer Richtung Straße (nicht laut) mit einem tollen kleinen Balkon, mit Blck auf den Park! Hatten einen Parkplatz bestellt und auch einen Garagenplatz, nur 3 Minuten entfernt, bekommen. Das Frühstück war fantastisch. Vorallem typisch spanische Lebensmittel und die freundlichen Mitarbeiter, erleichterten den start in den Tag! Bis ins Stadtzentrum waren es nur 3 Minuten um Fuß! Kommen sicher gerne wieder :)

• Aufenthalt Juni 2013
Eva D, Dpto. Calidad ITC Hoteles von Itaca Hotel Jerez, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2013
Mit freundlichen Grüssen.

NUESTROS HOTELES
ITACA JEREZ****/ITACA SEVILLA***/ITACA FUENGIROLA***
ITACA MALAGA***/ITACA COLON CORDOBA/ITACA CONSUL DEL MAR VALENCIA****
Altenburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Das Hotel liegt nahe am Stadtzentrum und man kann alle interessanten Dinge gut erlaufen. Wir sind mit dem Mietwagen gekommen und haben erst direkt am Hotel gesehen, dass wir da sind. Beim Heranfahren war es nicht zu erkennen. Der Kurzparkplatz zum ein- und ausladen befindet sich auf der linken Seite der Einbahnstraße (das muss man wissen) und es wir seitens des Hotels auch nicht darauf geachtet, ob dort jemand unberechtigt parkt. Das eigentlich Parkhaus ist ca. 200m entfernt. Unser Zimmer war an sich schön, aber der Ausblick aus dem Fenster bescheiden. Wir habe direkt auf das Dach der angrenzenden Kirche gesehen und damit nichts. Das Personal war freundlich und das Frühstück ok. Allerdings ist der Frühstücksraum ohne Fenster in der ehemaligen Kapelle sicher nicht jedermanns Sache.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Eva D, Dpto. Calidad ITC Hoteles von Itaca Hotel Jerez, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir bedauern Ihren Erwartungen nicht vollkommen entgegen gekommen zu sein. Selbstverständlich werden wir Ihre Hinweise in Erwägung ziehen und auf eine Besserung unseres Services hinarbeiten.
Danke für Ihr Vertrauen.
Mit freundlichen Grüssen.

NUESTROS HOTELES
ITACA JEREZ****/ITACA SEVILLA***/ITACA FUENGIROLA***
ITACA MALAGA***/ITACA COLON CORDOBA/ITACA CONSUL DEL MAR VALENCIA

Sie waren bereits im Itaca Hotel Jerez? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Itaca Hotel Jerez

Anschrift: C/ Diego Fernandez Herrera 1 | Esq. Plz. de las Angustias, 11402 Jerez De La Frontera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Jerez De La Frontera
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der Luxushotels in Jerez De La Frontera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Itaca Hotel Jerez 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, Hotel.de, Expedia, Prestigia, ab-in-den-urlaub, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Itaca Hotel Jerez daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barcelo Hotel Jerez
Barcelo Jerez De La Frontera

Wenn Sie Itaca Hotel Jerez besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.