“Eines der besten Hotels in Spanien” 5 von 5 Sternen

Palacio Garvey Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palacio Garvey Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Torneria 24, 11403 Jerez De La Frontera, Spanien   |
Viby J
“Eines der besten Hotels in Spanien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2007

Das Hotel liegt in Jerez und könnte nicht besser sein. Der Herr an der Rezeption war sehr freundlich (wir bekamen ein Glas Sherry, während wir auf unseren Schlüssel warteten), das Zimmer war fantastisch (Nummer 1), man war den Gäste gegenüber sehr aufmerksam (ok - es waren nicht so viele Gäste dort). Es gab ein wunderbares "Designer - Frühstück", nicht zu groß, aber genügend, um einen bis zur "Tapas-Zeit" durchzubringen. Der Preis war für die Qualität sehr gut. Man hätte sich nicht mehr wünschen können. Die einzige Beanstandung wäre, dass wir keine Zeit gehabt haben im Hotelrestaurant zur speisen. Das werden wir beim nächsten Mal nachholen - und es wird mit Sicherheit ein nächstes Mal geben.

east uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2006

Wir waren gerade für drei Tage in dieser wunderschönen Stadt und es war mit Sicherheit nicht unser letztes Mal. Abgesehen vom Taxifahrer, der uns vom Flughafen zum Hotel gebracht hat, war jeder sehr charmant und hilfsbereit. Wir haben alle Sehenswürdigkeiten besichtigt und dies sehr genossen, insbesondere die Reitschule. Wir haben im Hotel Palacio Garvey in einer Junior Suite übernachtet, die ein Whirlpool-Bad hatte, das, besonders nach einem Tag voller Besichtigungen, sehr willkommen war. Dies war der angenehmste Hotelaufenthalt, den ich je hatte und ich verbringe viel Zeit geschäftlich in Hotels. Wir können Ihnen nur raten diese wunderschöne Stadt zu besuchen, die so voll von Schönheit und Freundlichkeit ist und wenn Sie es sich leisten können, dann sollten Sie dieses traumhafte Hotel buchen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Jerez De La Frontera angesehen:
Nr. 6 von 33 in Jerez De La Frontera
Hotel Jerez & Spa
Hotel Jerez & Spa
Nr. 12 von 33 in Jerez De La Frontera

Sie waren bereits im Palacio Garvey Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palacio Garvey Hotel

Anschrift: Torneria 24, 11403 Jerez De La Frontera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Jerez De La Frontera
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Jerez De La Frontera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palacio Garvey Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Venere, Weg, HotelTravel.com, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palacio Garvey Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palacio Garvey
Hotel Palacio Garvey Jerez De La Frontera

Wenn Sie Palacio Garvey Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.