“Hinter der Fassade Probleme” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Palacio Garvey Hotel

Palacio Garvey Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palacio Garvey Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Plaza Rafael Rivero | Calle Torneria 24, 11403 Jerez De La Frontera, Spanien   |
Bonn, Deutschland
“Hinter der Fassade Probleme”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2008

Das Hotel liegt schön am Rande der Altstadt, die Einrichtung ist im öffentlichen Bereich geschmackvoll. Der Aufzug geht aber nur bis in die erste Etage. Einige Zimmer, auch die Junior Suite liegen in der zweiten Etage. Dorthin geht man über eine Treppe an den Containern für die Schmutzwäsche vorbei und muß sein Gepäck selber schleppen. Dreimal habe ich in den letzten 6 Monaten dort gewohnt und jedes Mal gab es auf der zweiten Etage kein warmes warmes Wasser in der Dusche. Jedes Mal mit der gleichen Entschuldigung: "Das ist nur heute so"

• Zufrieden mit — Ambiente und Freundlichkeit
  • Unzufrieden mit: — Technischer Qualität
  • Aufenthalt September 2008, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

south-east england
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2007

Mein Mann und ich waren Mitte Dezember hier. Wir waren von dem hohen Servicestandard sehr beeindruckt. Das Dékor ist wunderschön, unser Zimmer (Nr. 3) war klein, aber sehr gemütlich und ruhig. Das Bad war groß. Die Lage des Hotels ist zentral und praktisch, um zu Fuß die Sehenswürdigkeiten zu besichtigen. Uns hat das experimentelle Frühstück gefallen, das jeden Tag fast unmerklich anders war. Insgesamt war unser Aufenthalt sehr angenehm.

Essex, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2007

Wir verbrachten 3 Nächte in diesem wunderbaren Hotel und hatten ein riesiges Bad mit einer großen, begehbaren Dusche (Zimmer 3).
Ich fand die Klimaanlage überhaupt nicht laut und stimme zu, dass es in einem 4-Sterne-Hotel noch einen englischsprachigen Sender geben sollte.
Dem Frühstück gebe ich aber keine 4 Sterne. Ich hatte in anderen Hotels viel besseres Frühstück. In Spanien und Europa, sogar in 3-Sterne-Hotels gibt es normalerweise ein Büfett zum Auswählen der Speisen. Ich bin mit sicher, wenn wir nach Croissants usw. gefragt hätten, dass man uns welche an den Tisch gebracht hätte. Wir mussten nach mehr Orangensaft bitten, weil die Gläser nur zu etwa einem Drittel gefüllt waren. Der Tee war sehr schwach. Wer ihn gerne stärker mag, sollte seinen eigenen Teebeutel mitbringen.
Im Restaurant Gaitan haben wir herrlich gegessen. Es liegt 2 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt in der Gaitan-Straße. Im La Cepa de Oro in der Por-Vera-Straße, das auch 2 Minuten zu Fuß entfernt ist, haben wir ein gutes Menü für 13 Euro gegessen
Wir machten die Ausflüge zu den Sherry-Kellereien Sandeman und Tio Pepe gemacht. Uns gefiel Sandeman viel besser. Wir wollten auch zu Valdivia, das aber nicht geöffnet war. Die Tapas waren bei Sandeman viel besser als bei Tio Pepe. Die meisten Sherry-Kellereien kann man zu Fuß erreichen. Sie sind viel näher, als es auf der Karte aussieht.

Westcliff-on-Sea, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2007

Wir sind vor kurzem von unserem Aufenthalt hier zurückgekehrt - es war super.

Ich wurde in einem Hotel noch nie so nett willkommen geheißen, das Personal war besonders freundlich und hilfsbereit. Zur Registrierung kann man sich setzen und bekommt ein Glas Sherry, während man sich um die Formalitäten kümmert. Am letzten Tag im November war es immer nocht ziemlich warm, deshalb nahmen wir unser Glas in den kleinen Innenhof, während unser Gepäck nach oben gebracht wurde.

Wir waren in einer Junior-Suite und sie war wunderbar - hell und modern gestaltet, eine sehr hohe Decke und mit Blick auf den kleinen ruhigen Platz vor dem Hotel. Das ganze Hotel ist wunderschön gestaltet und mit herrlichen Gemeinschaftsbereichen mit einer seltsamen Note (wie der Statue von dem Hund mit dem komischen Bein am Eingang!), weshalb es nicht zu protzig wirkt.

Mein einziger Kritikpunkt ist, dass die freistehende Badewanne zwar wunderbar ist, aber nicht besonders praktisch. Außerdem gibt es im riesigen Bad genug Platz für eine Dusche und es ist schade, dass es keine gibt. Ich liebe aber auch eine kräftige Dusche mehr als ein langes, entspannendes Bad und ich weiß, das viele Leute da anders denken!

Wir frühstückten im Restaurant nur, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich noch nie so gute Croissants gegessen habe!

Also: viel Gutes an dem Hotel und das Beste ist das Personal. Was für eine zufriedene, freundliche und hilfsbereite Truppe. Es wurde immer betont, dass wir im Urlaub waren und machen sollten, worauf wir Lust hatten und ihnen die Arbeit überlassen sollten!

Redhill, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Ein sehr ansprechendes Hotel mit schönen Zimmer. Die Suiten sind aber merklich größer. Wir waren mit Freunden unterwegs, die 5 Nächte blieben und wir nur 3 (wir haben 3 Kinder, sie haben keine) und unsere Freunde bekamen zum gleichen Preis eine Suite. Sie sind mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet. Das Frühstück ist gelinde gesagt experimentierfreudig. Ansonsten war das Essen sehr gut.

Cologne
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2007

Wir verbrachten eine Nacht in diesem Hotel. Im Internet fanden wir ein gutes Angebot.
Bei unserer Ankunft war man sehr freundlich und nett, wir bekamen unser Zimmer auch schon um 11 Uhr, was wir sehr zu schätzen wussten.
Unser Zimmer war viel kleiner als die Zimmer auf der Internetseite des Hotels, aber für nur eine Nacht war es in Ordnung. Kein direkter Blick weil das Fenster höher gelegen war.
Die Toilette war gleich vor der Badewanne. Die Knie von großen Menschen berühren deshalb die Badewanne, aber es geht.
Das große Problem war die Klimaanlage. Die war so laut, dass man unmöglich schlafen konnte. Außerdem kam eiskalte Luft heraus, selbst wenn man die Temperatur auf 29 Grad Celsius stellte. Deshalb mussten wir sie abschalten und das Fenster öffnen (mit ausgeschaltetem Licht). Dann bekämpften wir die ganze Nacht die Mücken, die schwer zu finden sind, wenn das ganze Zimmer mit dunkelbraunen Ledermöbeln ausgestattet ist. Wir erschlugen 3, aber da waren noch andere. Jede stach uns etwa 10 Mal und wir brauchten viel Autan!!!
Die Nacht war fürchterlich, aber ich gebe trotzdem 4 Sterne, weil das Hotel wirklich schön gestaltet ist und die Zimmer auch sehr schön sind. Das Frühstück war auch gut und der Rezeptionist freundlich, wenn sich auch niemand um unsere Beschwerde kümmerte (Klimaanlage und Mücken). In der Hotelhalle gibt es kostenloses Internet.
ABER man sollte nicht die Standardrate bezahlen. Meiner Meinung nach ist es das nicht wert.

Sie waren bereits im Palacio Garvey Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palacio Garvey Hotel

Anschrift: Plaza Rafael Rivero | Calle Torneria 24, 11403 Jerez De La Frontera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Jerez De La Frontera
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Jerez De La Frontera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palacio Garvey Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palacio Garvey Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palacio Garvey
Hotel Palacio Garvey Jerez De La Frontera

Wenn Sie Palacio Garvey Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.