“Empfehlenswertes Haus mit dem Sinn für das Besondere” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Palacio Garvey Hotel

Palacio Garvey Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palacio Garvey Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Plaza Rafael Rivero | Calle Torneria 24, 11403 Jerez De La Frontera, Spanien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Karlsruhe, Deutschland
“Empfehlenswertes Haus mit dem Sinn für das Besondere”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Das Palacio Garvey ist ein Stadthotel in der Altstadt von Jerez, untergebracht in einem alten Stadtpalais, das sehr geschmackvoll renoviert wurde. Die Rezeption befindet sich in einer großen Lobby mit viel Marmor, daneben ein Innenhof, dahinter das Restaurant und wieder dahinter die Terrasse im Hinterhof. Alles sehr geschmackvoll eingerichtet und die tollen Gemälden dekoriert.

Über eine breite Marmortreppe geht es hinauf zu den nur 16 Zimmern, vor allen gibt es noch einmal Vorzimmer, die auch toll ausgestattet und dekoriert sind. Die Zimmer, sind, soweit ich gesehen habe, alle überdurchschnittlich groß und dezent, aber geschmackvoll eingerichtet.

Die Betten sind von sehr hoher Qualität, die Zimmerausstattung beinhaltet neben dem üblichem Kühlschrank, Safe und LCD TV auch eine kleine Stereoanlage und das Bad begeistert mit Massagedüsen in der Badewanne und viel Platz. In Kombination mit der ruhigen Lage sorgt dies für sehr gute Erholungsmöglichkeiten in diesem Haus.

Das Frühstück wird eingenommen im Restaurant und wird serviert, es gibt kein Buffet. Brötchen und Croissant kommen warm und knusprig auf den Tisch, dazu Marmelade, Tomatenzubereitungen und Chorizzo, alles sehr lecker. Außerdem Kaffee und O-Saft.

Durch die Lage direkt in der Altstadt ist die Parksituation schwierig, man kann in der Umgebung öffentliche Parkplätze nutzen, auch bietet das Hotel hinterm Haus eigene Stellplätze für 12€/Tag an, aber man kann nicht vor dem Hotel halten und ausladen: Die Straße vor dem Haus ist einspurige Zugangsstraße in die Altstadt, dort muss man auch hinein um zu den privaten Stellplätzen zu gelangen und hierfür muss eine Hotelangestellte herauskommen und einen Poller absenken, der Fremden die Zufahrt zur Altstadt verhindert. Dies alles ist etwas unrund vom gesamten Prozess her.

Ein Kritikpunkt von mir, weshalb es auch nur vier Sterne gibt: In meinem Zimmer hat es ziemlich modrig gemüffelt und das ging auch nicht fort während meines Aufenthalts, trotz Lüftens. Da das Hotel offensichtlich nur sehr gering belegt war, hätte man mir ein anderes Zimmer zuweisen müssen.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single

Lindau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Dieses Hotel liegt mitten in der Stadt. Ein wunderschön restaurierter Palast, ausgestaltet mit moderner Kunst. Unser Zimmer war sehr groß. Das Bad ebenfalls. Perfekt ausgestattet mit Whirlpool Badewanne, Standspiegel, Shampoo, Duschgel, Körperlotion - selbst Zahnbürste und Zahnpasta fehlten nicht. Die Dame an der Rezeption war äusserst hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Innsbruck, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Leider buchten wir nur eine Nacht in diesem schönen Hotel, ein ehemaliger Palast aus dem 19.Jhd, gelegen im historischen Zentrum von Jerez. Das Hotel ist leicht zu finden und verfügt über einen eigenen Parkplatz.
Die geräumigen Zimmer sind bis ins Detail geschmackvoll eingerichtet, hübsches Mobiliar und schöne Acessoirs. Unser Badezimmer war riesig und wunderschön, eben wie in einem richtigen Palast...
Vom Hotel aus lassen sich alle Sehenswürdigkeiten der Stadt leicht zu Fuß erreichen.
Das Hotel ist etwas besonderes, man fühlt sich sofort wohl und willkommen, nicht zuletzt wegen seiner freundlichen Mitarbeiter.
Jerez eignet sich hervorragend um sternförmig die Umgebung mit dem Auto zu erkunden. Bei meiner nächsten Andalusienreise werde ich in diesem Hotel mindestens vier Nächte einplanen und von hier hinausfahren in die schöne Landschaft, an die Küste, zu den weißen Dörfern, nach Cadiz und Tarifa, alles innerhalb von nur 30 bis ca 90 Minuten mit dem Auto.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Aschaffenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Schöner alter Palacio in guter Lage in der Stadt um fast alles besuchenswerte in Jerez zu Fuss besuchen zu können.Freundlicher Empfang an der Rezepcion.Wir hatten ein wunderbares grosses Zimmer in der 1.Etage mit einem grossen Bad.Trotz der zentralen Lage sind die Zimmer leise besonders die auf der Rückseite.Die Einrichtung des Hotels ist modern gehalten.Das Hotel hat einige Parlplätze und ein Parkhaus ist in unmittelbarer Nähe.Das Frühstück wird serviert,aber Eier,Schinken muss man extra ordern bzw. zuerst mal danach fragen und das ist doch ein kleines
Manko.Das Restaurant ist zu empfehlen was Preis und Qualität betrifft.Einzig die Gestaltung und die Pflege der Restaurant-Terrasse könnte besser sein.
Trotzdem werden wir das Hotel wieder in die engere Wahl ziehen.

Paul Martin

• Aufenthalt Juli 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Sehr schönes historisches Gebäude mit großen Räumen, freundlichem Personal und einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis. Wir hatten ein abolut riesiges Zimmer und Bad mit Blick auf den wunderschönen Platz davor mit historischen Gebäuden zum Flamenco-Festival für 100 Euro. Gut, abends wird es etwas lebendig aus den Lokalen auf dem Platz, aber das hält sich in Grenzen, im Mätz jedenfalls.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012 über Mobile-Apps

Tolles Hotel auf NH Hoteles Standard, gute Tipps für Jerez vom freundlichen Hotel-Team, top Frühstück
Ursprünglich hatten wir eine andere Unterkunft in Jerez gebucht, diese hatte allerdings aus Krankheitsgründen geschlossen. Daher waren wir sehr froh, sehr kurzfristig diesen tollen Ersatz zu finden!

• Aufenthalt November 2012
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Wunderschöner Palast, sehr schön und stilvoll eingerichtet; die Juniorsuite trägt den Namen Suite zurecht. Das Frühstück entsprach spanischem Standard und wurde serviert. Die Lage des Hotels ist sehr zentral und die Stadt kann wunderbar erkundet werden. Ein 24h geöffnetes Parkhaus befindet sich in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Palacio Garvey Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palacio Garvey Hotel

Anschrift: Plaza Rafael Rivero | Calle Torneria 24, 11403 Jerez De La Frontera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Jerez De La Frontera
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Jerez De La Frontera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palacio Garvey Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palacio Garvey Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palacio Garvey
Hotel Palacio Garvey Jerez De La Frontera

Wenn Sie Palacio Garvey Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.