“Alter Palast zentral gelegen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Palacio Garvey Hotel

Palacio Garvey Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palacio Garvey Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Plaza Rafael Rivero | Calle Torneria 24, 11403 Jerez De La Frontera, Spanien   |
“Alter Palast zentral gelegen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Wunderschönes, altes Palastgebäude mit viel geschmackvoller Kunst. Juniorsuite mit ca 50qm und riesigem Balkon. Sehr gutes Bett mit angenehmen Kissen und Bettdecken. Whirlpool im Bad etwas in der Funktion eingeschränkt. Tolle Möbel modern und alt kombiniert. Wer unbedingt einen Lift zum Zimmer haben möchte sollte nur in der 1. Etage buchen, wer in der Lage ist ein paar Treppenstufen zu bewältigen jedoch unbedingt in der 2. Etage buchen. Das Restaurant liefert eine ordentliche Speisenqualität, die Weinauswahl is eher hochpreisig. Der Service war äusserst nett und kundig jedoch aufgrund der Gästeanzahl überfordert. Parking im Hinterhof in grossen Zelten. Insgesamt hatte ich den Eindruck, dass die Aussenanlagen etwas vernachlässigt werden.

• Aufenthalt März 2011, Paar

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Wunderschön renovierter Palast mit wenigen, aber großzügigen und stylisch eingerichteten Zimmern und einem schönen Patio. Ruhig und sehr zentral gelegen, mit AC, Kühlschrank und TV. Restaurants, Shopping und Bodegas in unmittelbarer Umgebung und zu Fuß zu erreichen, wenn nicht gerade 40 Grad im Schatten sind. Parkhäuser ausgeschildert, direkter Weg zum Flughafen leicht zu finden.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Bonn, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2008

Das Hotel liegt schön am Rande der Altstadt, die Einrichtung ist im öffentlichen Bereich geschmackvoll. Der Aufzug geht aber nur bis in die erste Etage. Einige Zimmer, auch die Junior Suite liegen in der zweiten Etage. Dorthin geht man über eine Treppe an den Containern für die Schmutzwäsche vorbei und muß sein Gepäck selber schleppen. Dreimal habe ich in den letzten 6 Monaten dort gewohnt und jedes Mal gab es auf der zweiten Etage kein warmes warmes Wasser in der Dusche. Jedes Mal mit der gleichen Entschuldigung: "Das ist nur heute so"

• Zufrieden mit — Ambiente und Freundlichkeit
  • Unzufrieden mit: — Technischer Qualität
  • Aufenthalt September 2008, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
south-east england
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2007

Mein Mann und ich waren Mitte Dezember hier. Wir waren von dem hohen Servicestandard sehr beeindruckt. Das Dékor ist wunderschön, unser Zimmer (Nr. 3) war klein, aber sehr gemütlich und ruhig. Das Bad war groß. Die Lage des Hotels ist zentral und praktisch, um zu Fuß die Sehenswürdigkeiten zu besichtigen. Uns hat das experimentelle Frühstück gefallen, das jeden Tag fast unmerklich anders war. Insgesamt war unser Aufenthalt sehr angenehm.

Essex, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2007

Wir verbrachten 3 Nächte in diesem wunderbaren Hotel und hatten ein riesiges Bad mit einer großen, begehbaren Dusche (Zimmer 3).
Ich fand die Klimaanlage überhaupt nicht laut und stimme zu, dass es in einem 4-Sterne-Hotel noch einen englischsprachigen Sender geben sollte.
Dem Frühstück gebe ich aber keine 4 Sterne. Ich hatte in anderen Hotels viel besseres Frühstück. In Spanien und Europa, sogar in 3-Sterne-Hotels gibt es normalerweise ein Büfett zum Auswählen der Speisen. Ich bin mit sicher, wenn wir nach Croissants usw. gefragt hätten, dass man uns welche an den Tisch gebracht hätte. Wir mussten nach mehr Orangensaft bitten, weil die Gläser nur zu etwa einem Drittel gefüllt waren. Der Tee war sehr schwach. Wer ihn gerne stärker mag, sollte seinen eigenen Teebeutel mitbringen.
Im Restaurant Gaitan haben wir herrlich gegessen. Es liegt 2 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt in der Gaitan-Straße. Im La Cepa de Oro in der Por-Vera-Straße, das auch 2 Minuten zu Fuß entfernt ist, haben wir ein gutes Menü für 13 Euro gegessen
Wir machten die Ausflüge zu den Sherry-Kellereien Sandeman und Tio Pepe gemacht. Uns gefiel Sandeman viel besser. Wir wollten auch zu Valdivia, das aber nicht geöffnet war. Die Tapas waren bei Sandeman viel besser als bei Tio Pepe. Die meisten Sherry-Kellereien kann man zu Fuß erreichen. Sie sind viel näher, als es auf der Karte aussieht.

Sie waren bereits im Palacio Garvey Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palacio Garvey Hotel

Anschrift: Plaza Rafael Rivero | Calle Torneria 24, 11403 Jerez De La Frontera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Jerez De La Frontera
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Jerez De La Frontera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palacio Garvey Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palacio Garvey Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palacio Garvey
Hotel Palacio Garvey Jerez De La Frontera

Wenn Sie Palacio Garvey Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.