“Naja” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Joma

Joma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Joma
2.0 von 5 Hotel   |   Calle Medina 28-Higueras 20, 11401 Jerez De La Frontera, Spanien   |
“Naja”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Durch den Preis von 25€ pro Nacht in der Hauptsaison angelockt, haben wir schnell gebucht.
Positiv:
- die Lage! Sehr zentral, nur wenige Gehminuten vom Bahnhof und Busbahnhof entfernt. Auch zum Stadtzentrum und zu "wichtigen" Sehenswürdigkeiten ist es nur ein Katzensprung.
- der Preis, wie beschrieben nur 25 € im Juli für eine Übernachtung im Doppelzimmer (ohne Frühstück)
- Personal, freundlich und hilfsbereit
Negativ:
- die Ausstattung: ja, bei dem Preis kann man nicht viel erwarten, Sauberkeit ist meiner Meinung aber nicht teuer. Mit den Fotos der Homepage hatte unser Zimmer nichts zu tun. Das Zimmer war sehr klein (damit kann ich leben und hat auch nicht die Bewertung beeinflusst), für zwei reicht es aber aus. Das Bad war zwar mit Badewanne, aber schmuddelig. Mit Schimmel und sonstigen Ablagerungen zw. den Fliesen und nicht gereinigten Ablageflächen.
- keine Klimaanlage, bei 40 Grad anstrengend
- WLAN ist zwar kostenlos vorhanden, funktionierte bei uns allerdings nicht im Zimmer

Fazit:
Es ist zwar günstig, aber ich würde es nicht erneut buchen

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Nürnberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Haben eine Woche in diesem Hotel verbracht. Der Service ist gut und freundlich. Dennoch ist das Hotel doch etwas heruntergekommen. Man erkennt einfach, dass es seine besten Jahre hinter sich hat. Die Sauberkeit lässt etwas zu wünschen übrig.
Das Hotel ist "ok". Für kleine Urlaubskasse ideal.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Ergolding, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

meine Buchung erfolgte telefonisch aus Ergolding/Bay.- 14 Uebernachtungen,9.04.-23.04. -,Anreise :freundlicher Empfang (Hotelmanager Ignacio :Note 1),Zimmerauswahl wunschgemäss :Gebäuderückseite,ruhig,kein verkehrslärm. Zimmer u.Bad ordentlich u.mängelfrei ,Klimaanlage funktionsfähig.Ueberragend der Zimmerservice sowie die Reception,die in ihrer leistungsfähigkeit,Freundlichkeit u.Hilfsbereitschaft weit über dem 3-sternestandart liegen.
Das Hotel ist zweifelsfrei renovierungsbedürftig,und somit nicht in Allem zeitgemäss,das aktuelle Preis-Leistungsverhältnis sollte jedoch die schärfsten Kritiker nachdenklich stimmen,die Schnäppchenjäger träumen offensichtlich vom 5-Sternestandart zu Eur.20.-

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Joma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Joma

Anschrift: Calle Medina 28-Higueras 20, 11401 Jerez De La Frontera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Jerez De La Frontera
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 32 von 33 Hotels in Jerez De La Frontera
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Joma 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Joma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Joma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.