“Für Pferdefreunde” 3 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Augsburg, Deutschland
“Für Pferdefreunde”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

An einem Regentag war dies eine nette Alternative. Die Art der Darbietung könnte etwas mehr Temperament vertragen. Die Veranstalter achten sehr genau darauf, dass niemand fotografiert. Für ca. 75 Minuten kostet die preiswerteste Karte 21,00 €. Nicht gerade preiswert. Für Pferdefreunde sicher lohnend.

Aufenthalt April 2013

5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Faszinierend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Die "Thematic Visit" mit Führung über das Gelände und durch die Ställe hat uns so gut gefallen, dass wir am nächsten Tag auch eine Vorführung besuchten.
Die Vorführung dauert ca. 2 h und zeigt recht unterschiedliche Dressurstile. Wirklich toll, wenn auch kostspielig.

Aufenthalt April 2013
Schleswig-Holstein, Deutschland
59 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Höchstleistungen der Pferdedressur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Wer sehen möchte, wie Andalusierpferde ausgebildet und beritten werden, ist hier richtig aufgehoben. Einzigartige Dressuren und Gespannfahren werden während einer 90 Minuten dauernden Show dargeboten. Filmen und Fotografieren ist nicht gestattet.

Aufenthalt März 2013
Luxemburg, Wisconsin
42 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr schöne, sehenswerte Anlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Neben den Bodegas die Hauptattraktion von Jerez. Man findet eine noble, palastartige Anlage, die sich in einem Park befindet. Dieser ist nördlich des Zentrums an der Avenida Duque de Abrantes s/n gelegen.
Wer Donnerstags kommt, kann eine Dressurvorführung sehen, an den übrigen Wochentagen aber kaum weniger interessante Trainings. Mit Eintritt!

Aufenthalt April 2012
Vladivostok, Rusland
73 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Eine sehr interessante Show”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Wir haben nicht wirklich planen den Besuch, und beschlossen, dort kommen am letzten Tag. Eigentlich, wir genossen jede Minute davon. Die Pferde waren sehr nett und perfekt ausgebildeten. Ich würde empfehlen, an den Ort mindestens eine Stunde vor Beginn kommen. Zunächst einmal, es ist nicht einfach ein Auto herum zu parken, und die zweite - man konnte sehen, rund um Ausbildung, Museum, Sattlerei zu gehen. Es war alles sehr interessant, obwohl ich kein Fan bin Pferd überhaupt. Ach, keine Fotos während der Show.

Aufenthalt Februar 2012

Reisende, die sich Fundación Real Escuela Andaluza del Arte Ecuestre angesehen haben, interessierten sich auch für:

Jerez De La Frontera, Costa de la Luz
Jerez De La Frontera, Costa de la Luz

Sie waren bereits im Fundación Real Escuela Andaluza del Arte Ecuestre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Fundación Real Escuela Andaluza del Arte Ecuestre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.