“Faszinierend” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Faszinierend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Die "Thematic Visit" mit Führung über das Gelände und durch die Ställe hat uns so gut gefallen, dass wir am nächsten Tag auch eine Vorführung besuchten.
Die Vorführung dauert ca. 2 h und zeigt recht unterschiedliche Dressurstile. Wirklich toll, wenn auch kostspielig.

Aufenthalt April 2013

Schleswig-Holstein, Deutschland
37 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Höchstleistungen der Pferdedressur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Wer sehen möchte, wie Andalusierpferde ausgebildet und beritten werden, ist hier richtig aufgehoben. Einzigartige Dressuren und Gespannfahren werden während einer 90 Minuten dauernden Show dargeboten. Filmen und Fotografieren ist nicht gestattet.

Aufenthalt März 2013
Luxemburg, Wisconsin
42 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr schöne, sehenswerte Anlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Neben den Bodegas die Hauptattraktion von Jerez. Man findet eine noble, palastartige Anlage, die sich in einem Park befindet. Dieser ist nördlich des Zentrums an der Avenida Duque de Abrantes s/n gelegen.
Wer Donnerstags kommt, kann eine Dressurvorführung sehen, an den übrigen Wochentagen aber kaum weniger interessante Trainings. Mit Eintritt!

Aufenthalt April 2012
Vladivostok, Rusland
73 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Eine sehr interessante Show”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Wir haben nicht wirklich planen den Besuch, und beschlossen, dort kommen am letzten Tag. Eigentlich, wir genossen jede Minute davon. Die Pferde waren sehr nett und perfekt ausgebildeten. Ich würde empfehlen, an den Ort mindestens eine Stunde vor Beginn kommen. Zunächst einmal, es ist nicht einfach ein Auto herum zu parken, und die zweite - man konnte sehen, rund um Ausbildung, Museum, Sattlerei zu gehen. Es war alles sehr interessant, obwohl ich kein Fan bin Pferd überhaupt. Ach, keine Fotos während der Show.

Aufenthalt Februar 2012
Bergisch Gladbach, Deutschland
40 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Dressur vom Allerfeinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Über die Webseite der Escuela konnte ich schon Zuhause in D 2 Karten ergattern: 25 EUR, gut investiert. Trotz abgestürztem Computer lagen die Karten bereit. Man muß mind. 1 Stunde vorher dort sein, was nicht langweilig ist: Park und Museum sorgen für Kurzweil. (Aufpassen: Nebenan auf den Kaminen der Sandeman Sherry Fabrik nisten Störche!) Unbedingt vor der Show ansehen: 15 Minuten Film über die Enstehung der Schule. Herrliche Bilder, von absoluten Profis gedreht.
Die Show sucht ihresgleichen: Pferdedressur von höchster Präzission und Ästhetik, kann man nicht beschreiben, muß man gesehen haben. Auch eine weite Anfahrt lohnt sich. Als Erinnerung oder für die Feinheiten, die man nicht sofort erkennt, ist es sinnvoll die DVD zu kaufen. 24 EUR. Unglaublich schönes Souvenir.

Aufenthalt November 2011

Reisende, die sich Fundación Real Escuela Andaluza del Arte Ecuestre angesehen haben, interessierten sich auch für:

Jerez De La Frontera, Costa de la Luz
Jerez De La Frontera, Costa de la Luz

Sie waren bereits im Fundación Real Escuela Andaluza del Arte Ecuestre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Fundación Real Escuela Andaluza del Arte Ecuestre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.