“Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Grande

Casa Grande gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Grande
3.0 von 5 Hotel   |   Plaza de las Angustias 3, 11402 Jerez De La Frontera, Spanien   |
“Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Wir waren auch hier 4 Tage. Das Hotel ist zentral gelegen. Parkplätze gibt es mit Parkkarte des Hotels in den Seitenstrassen. Die Zimmer sind alle renoviert, sehr schöne Atmosphäre im Haus. Auf dem Dach kann man auch wunderbar im Liegestuhl hängen. Es gibt gratis WiFi für Hotelgäste, das sehr gut funktioniert. Das ganze Personal ist sehr freundlich, sprechen zT auch deutsch, haben gute Restauranttipps (Arturo!!). Das Frühstück auch hier meines Erachtens zu teuer. Aus dem Hotel rausgehen, 25m nach rechts laufen und schon sitzt man unter Einheimischen beim Frühstück in der Bar, das weniger als die Hälfte kostet. Ingesamt ist das Hotel sehr empfehlenswert und deshalb sehr oft ausgebucht!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Vienna, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Wir haben leider nur zwei Nächte in diesem wundervollen Haus verbracht. Es ist ein ganz bezauberndes Haus und wird von einer Deutschen geführt. Die Lage mitten im Zentrum von Jerez ist fabelhaft. Wir hatten zwei sehr ruhige Nächte, was in Andalusien nicht selbstverständlich ist. Das Frühstücksbuffet war reichlich bestückt und die Auswahl sehr gut. Wir würden jederzeit wieder kommen!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Viel gibt es zu den übrigen Rezensionen nicht hinzuzufügen - 5 Punkte in jederlei Hinsicht! Sei es für das wunderbar große, marmorgeflieste Zimmer (Nr. 3) mit nahezu lautloser Klimaanlage (ein wahrer Segen im Juli), das üppige und qualitative hochwertige Frühstück, den Parkservice (sollte man mal keinen Parkplatz ums Haus herum finden - und auch extrem schnell erteilte Knöllchen werden unbürokratisch mit der Behörde geregelt ;-)). Von der unglaublichen Servicebereitschaft von Fr. Schröder und ihrem Team ganz zu schweigen.
Für das alles nimmt man auch gerne in Kauf, dass es morgens ab 7 schon etwas lauter wird vor der Tür (Busse und Kopfsteinpflaster ...), aber davon sollte mann sich die Freude an diesem außergewöhnlichen Haus nicht verderben lassen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Dieser für ein Hotel nicht alltägliche Bau aus den 20er Jahren, restauriert und sehr geschmackvoll gestaltet, erfreut das Herz eines geübten Stadtreisenden. Die hübsch eingerichteten, klimatisierten Zimmer sind zum Teil zu einem nach oben offenen Innenhof gelegen (mit angeschlossener großere Dachterrasse). Das gibt dem von Frau Schröder liebevoll und engagiert geführten Haus zusammen mit dem äußerst aufmerksamen Serivce Ihres Teams eine besondere Atmosphäre. Unsere absolute Empfehlung für einen Jerez-Aufenthalt!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Horgen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2009

Das Casa Grande ist ein sehr schönes Hotel im Herzen von Jerez. Zu Fuss sind es ca. 8 min. bis ins Altstadtzentrum. Die eigenwillige Architektur mit dem offenen Innenhof und die Dachterrasse mit dem Blick über die Dächer von Jerez sind einmalig. Die Zimmer sind schön und sauber. Das Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist reichhaltig und wird immer aufgefüllt. Parken ist nur an der Strasse möglich.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2009

Super gemütliches, romantisches Hotel. Die Besitzerin ist eine Deutsche, die aber auch spanisch, englisch und französich spricht. Die Zimmer sind mit liebe zum Detail eingerichtet, wer hat schon Rotlichvariante im Bad! ? :-) Der Service aller Mitarbeiter ist exelent! Haben uns abends noch an der Bar eine Flasche Wein mit auf die wunderschöne Dachterasse genommen! Die Lage ist ausgezeichnet, Zentral und doch ruhig. Wir haben noch nie so ein tolles und gutes Frühstück im Urlaub gehabt. Es gab ALLES, mit frisch gepresstem Saft etc.. Einfach toll.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Moraira
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Wir können uns den begeisterten Bewertungen des Hotels Casa Grande nur anschließen und es ohne Wenn und Aber weiterempfehlen. Wir hatten Anfang des Monats vier Nächte gebucht und unsere Erwartungen (immer hoch) wurden vollkommen erfüllt. Monika und Lola - und die andern Angestellten - gaben uns vom ersten Moment an das Gefühl, äußerst willkommen zu sein. Unser Zimmer war stilvoll, tadellos sauber und geräumig. Die öffentlichen Bereiche sind auch mit einer ähnlich großen Liebe zum Detail gestaltet worden. Aber es sind die Herzlichkeit und die Professionalität Monikas, die uns in Erinnerung bleiben werden. Ein tolles Hotel und ein tolles Erlebnis. Sehr empfehlenswert.

Sie waren bereits im Casa Grande? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Grande

Anschrift: Plaza de las Angustias 3, 11402 Jerez De La Frontera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Jerez De La Frontera
Nr. 1 der Romantikhotels in Jerez De La Frontera
Nr. 1 der Familienhotels in Jerez De La Frontera
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Casa Grande 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Escapio, Hotel.de, Hotels.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Grande daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Grande Jerez
Hotel Casa Grande Jerez De La Frontera
Jerez De La Frontera Hotel Casa Grande
Casa Grande Hotel Jerez De La Frontera

Wenn Sie Casa Grande besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.