“Ein wundervolles Erlebnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Grande

Casa Grande gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Grande
3.0 von 5 Hotel   |   Plaza de las Angustias 3, 11402 Jerez De La Frontera, Spanien   |
Moraira
“Ein wundervolles Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Wir können uns den begeisterten Bewertungen des Hotels Casa Grande nur anschließen und es ohne Wenn und Aber weiterempfehlen. Wir hatten Anfang des Monats vier Nächte gebucht und unsere Erwartungen (immer hoch) wurden vollkommen erfüllt. Monika und Lola - und die andern Angestellten - gaben uns vom ersten Moment an das Gefühl, äußerst willkommen zu sein. Unser Zimmer war stilvoll, tadellos sauber und geräumig. Die öffentlichen Bereiche sind auch mit einer ähnlich großen Liebe zum Detail gestaltet worden. Aber es sind die Herzlichkeit und die Professionalität Monikas, die uns in Erinnerung bleiben werden. Ein tolles Hotel und ein tolles Erlebnis. Sehr empfehlenswert.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Das Hotel ist bezaubernd und die Angestellten sind noch besser. Sehr sauber.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2008

Wie bezaubernd ist denn das Casa Grande? Ein großes, traditionelles Zimmer mit Blick auf den Platz (der zugegebenermaßen aufgegraben wird, was aber nicht die Schuld des Hotels ist) und einem fantastischen Badezimmer. Eine tolle Dachterrasse und sehr freundliche und hilfsbereite Angestellte. Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt und können es jedem empfehlen.

Wakefield
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2008

Ich möchte einfach nur jedem erzählen, was für ein tolles Hotel das Casa Grande ist. Wir Fünf verbrachten hier über Neujahr eine Woche und es war FANTASTISCH. Die Angestellten hätten nicht hilfsbereiter sein können, sie waren immer da um uns Tipps zu geben, was wir besichtigen und wohin wir gehen sollten. Sie scheinen auch einen riesigen Vorrat an Extras zu haben – wie eine Kühlbox für das Picknick, das wir machten, Karten aller nahe gelegenen und weiter entfernten Orte und auch viele Schirme!!!

Unsere Zimmer waren hübsch, schön gestaltet und geräumig; die Sonnenterrasse war ein echt sonniges Plätzchen, und das Frühstück war auch echt spitze. Sie müssen jedoch lernen, wie Sie auf Spanisch verlorene Eier bestellen. Wir brauchten eine Ewigkeit um das zu erklären! Insgesamt kann ich dieses Hotel nicht wärmstens genug empfehlen. Danke Monika für eine tolle Zeit!

Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2007

War zwei Wochen da und wurde sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Hatte zuerst ein Einzelzimmer auf der Dachterasse und später ein Doppelzimmer zur Strasse (wenig Lärm). Das Hotel ist sehr zentral gelegen; Busse fahren direkt vor dem Haus und zum Bahnhof sind es zu Fuss 10 Minuten.
Die Zimmer sind sauber und genügend gross. Es gibt nur Frühstück, was aber bei der Anzahl der umliegenden Restaurants kein Problem ist.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut.

• Aufenthalt Mai 2007, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Malaga
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2007

Dieses Hotel ist echt großartig, traditionell und sauber und die Angestellten sind sehr hilfsbereit. Es ist auch in der Nähe aller Sehenswürdigkeiten von Jerez, in den Zimmern auf der Vorderseite kann es etwas laut werden. Die Dachterrasse ist echt gut. Eine hübsche, kleine Bar, das Frühstück ist gut.

Der Urlaub wurde durch den Aufenthalt im Casa Grande noch schöner. Wir werden wiederkommen.
J&J, Malaga

Preston, Lancashire
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2007

Wir buchten dieses Hotel aufgrund der vorherigen Bewertungen und es hat uns nicht enttäuscht. Monika und Lola sind wunderbare Gastgeber und das Hotel ist einfach tadellos. Ein klassischer Stil mit vielen persönlichen Noten.

Wir übernachteten hier zwei Mal während unseres Spanienurlaubs. Von den beiden Zimmern gefiel uns das Zimmer auf der Vorderseite zum zentralen Marktplatz am besten – es war wunderbar hell und luftig und hatte eine tolle Aussicht, obwohl alle Zimmer gut ausgestattet aussehen und das Preis-Leistungsverhältnis spitze ist. Das Frühstück ist super – es gibt ein warmes Gericht plus Müsli, Obst, Schinken, Käse usw. und während eines längeren Aufenthaltes ist es sehr abwechslungsreich.

Ich hatte meine Lesebrille im vorherigen Hotel vergessen und Monika tat alles Mögliche um dafür zu sorgen, dass sie sicher bei mir zu Hause in GB ankam. Sehr empfehlenswert.

Sie waren bereits im Casa Grande? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Grande

Anschrift: Plaza de las Angustias 3, 11402 Jerez De La Frontera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Jerez De La Frontera
Nr. 1 der Familienhotels in Jerez De La Frontera
Nr. 1 der Romantikhotels in Jerez De La Frontera
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Casa Grande 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Grande daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Grande Jerez
Hotel Casa Grande Jerez De La Frontera
Jerez De La Frontera Hotel Casa Grande
Casa Grande Hotel Jerez De La Frontera

Wenn Sie Casa Grande besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.