“Immer wieder gerne...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Grande

Casa Grande gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Grande
3.0 von 5 Hotel   |   Plaza de las Angustias 3, 11402 Jerez De La Frontera, Spanien   |
Hennef, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Immer wieder gerne...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Seit 2006 übernachten wir mindestens 1 x im Jahr im Casagrande in Jerez. Monika Schröder führt das Hotel mit viel Liebe und kümmert sich intensiv um alle Belange Ihrer Gäste. Jedes mal fühlen wir uns dort wie zu Hause. Obwohl wir schon in diesem Jahr 2 x dort waren, freuen wir uns schon auf einen dritten Besuch im November.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Saarlouis, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Wir waren bereits zum zweiten Mal Gäste bei der Deutschen Monika Schröder und
in ihrem Hotel Casa Grande. Das Haus liegt sehr zentral an einem kleinen Platz, von wo aus
man zu Fuß alles erreichen kann, was in Jerez wichtig ist.
Frau Schröder hat ihr Hotel sehr geschmack- und liebevoll ausgestattet, man fühlt sich
in allen Räumen wohl und fast zu Hause. Die Zimmer sind groß, komfortabel und sehr
sauber. Das Frühstück ist etwas Besonderes für Spanien. Es gibt dunkles Brot, frisches
Obst, Tomaten, Gurken etc. einfach alles, was den Start in den Tag schön macht.
Die Inhaberin und ihr Personal sind kompetent, freundlich und sehr hilfsbereit. Während
unseres Aufenthaltes fand in Jerez das Flamenco-Festival statt (letzte Woche Febr./erste
Woche März jährl.), zu dem uns Frau Schröder Karten besorgt hat. Das war ein kulturelles
Erlebnis der besonderen Art. Sherry Kellereien und Tapas Bars tun ein Übriges, um sich in
Jerez wohl zu fühlen. Bei schönem Wetter kann man auf der Dachterrasse oder im Patio
des Casa Grande den Abend mit einem Glas Sherry als Sundowner beginnen.
Von Jerez aus kann man tolle Ausflüge machen, ob in das weisse Dorf Arcos oder nach
Cadiz ans Meer. Jerez und das Casa Grande sind immer eine Reise wert.

Zimmertipp: Wer sehr lärmempfindlich ist, sollte ein Zimmer buchen, das nicht direkt zum Platz und der Strasse ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014 über Mobile-Apps

Wir haben Anfang März 2014 hier eine Nacht verbracht. Es ist wirklich ein sehr schönes Hotel mit alten Möbeln und dem Flair eines alten Herrenhauses. Die Zimmer sind schön renoviert und sehr sauber. Die Angestellten des Hotels sind alle sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstück war für so ein kleines Hotel überraschend vielfältig und sehr lecker. Insgesamt also eine klare Empfehlung.

Für diejenigen, die immer auch nach Mängeln suchen:
Die Fernseher sind sehr klein, eher in der Größe eines Laptop-Monitors. Aber wer kommt nach Jerez um dort im Hotelzimmer fernzusehen?

Zum Schluss noch ein Tip: Es gibt in dem Hotel auch ein paar Zimmer, die nur ein Fenster zum Gang des Innenhofs haben. Wer das nicht mag, sollte dies vorher mit der Hotelleitung klären.

Aufenthalt März 2014, Paar
Hennef, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Wie immer fühlten wir uns wie zu Hause! Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Die Betreuung durch das Personal und Monika Schröder war wie immer hervorragend! Eine ruhende Oase im Stadtzentrum von Jerez! Jederzeit natürlich gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014 über Mobile-Apps

Diese Stadthotel ist eine Perle unter den Hotels in Andalusien. Das Gebäude ist sorgfältig renoviert, die Einrichtung passt zum Stil des Hauses und ist geschmackvoll. Die Besitzerin gibt die richtigen Tipps für Jerez und ist engagiert. Ein Liebhaber-Hotel!!!

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Konstanz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir waren im Rahmen unserer Andalusienrundreise in diesem wunderschönen, mit viel Liebe und ausgezeichnetem Geschmack eingerichteten Hotel.
Es war auf unserer Reise die angenehmste Unterkunft, das lag wohl auch mit an der deutschen Leitung. Alles war perfekt......
Auf alle Fälle absolut empfehlenswert
Ute & Christoph

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Werne, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Sehr schönes historisches Haus. Gepflegte, liebevoll eingerichtete Zimmer. Ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt. Sehr empfehlenswert! Das Personal ist sehr freundlich, die Empfehlungen für Restaurants und Flamencobars waren ausgezeichnet.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Sie waren bereits im Casa Grande? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Grande

Anschrift: Plaza de las Angustias 3, 11402 Jerez De La Frontera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Jerez De La Frontera
Nr. 1 der Familienhotels in Jerez De La Frontera
Nr. 1 der Romantikhotels in Jerez De La Frontera
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Casa Grande 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Escapio, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Grande daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Grande Jerez
Jerez De La Frontera Hotel Casa Grande
Hotel Casa Grande Jerez De La Frontera
Casa Grande Hotel Jerez De La Frontera

Wenn Sie Casa Grande besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.