“Wunderschoenes Hotel mit tollem Service in sehr guter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Grande

Casa Grande gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Grande
3.0 von 5 Hotel   |   Plaza de las Angustias 3, 11402 Jerez De La Frontera, Spanien   |
“Wunderschoenes Hotel mit tollem Service in sehr guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Wir haben letztendlich drei Naechte in dem Hotel Casa Grande verbracht, obwohl nur eine Nacht geplant war.
Die Lage in unmittelbarer Naehe zum Stadtzentrum und als guter Ausgangspunkt fuer Erkundungen der Umgebung, die schoenen hellen Superiorzimmer, das vernuenftige Preis-Leistungsverhaeltnis, das leckere, liebevoll zubereitete Fruehstueck und v.A. der hervorragende Service der u.a. deutschsprachigen Besitzerin hat uns ueberzeugt.
Beim evtl. Parken bitte unbedingt darauf achten, dass der Mietwagen in der Seitenstrasse mit der Parkkarte des Hotels abgestellt wird.
Wir wuerden jederzeit wieder dieses Hotel waehlen.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Meine Frau und ich waren auf unserer Hochzeitsreise im Casa Grande. Wir waren extrem positiv überrascht und haben unseren Aufenthalt von 2 auf 3 Tage verlängert.

Das Casa Grande liegt ca. 300 Meter von der Altstadt von Jerez. Die Lage ist sehr ruhig und direkt neben einem kleinen Park. Der Service im Hotel ist schlicht genial. Die Besitzerin Frau Schröder und ihr Team haben uns mit jedem Anliegen geholfen (Restauranttipps, Parktipps, Aktivitäten, sogar mit der Parkbusse). Die Besitzerin habe ich in Deutsch, Spanische, Englisch und Französisch sprechen hören. Die Zimmer sind extrem stilvoll eingerichtet und supersauber. Das Hotel glänzt mit einer riesigen Dachterasse auf der man eine wunderschöne Aussicht über Jerez hat. Die stilvolle Bar und die gemütliche Bibliothek mit Büchern in allen Sprachen sind auch einen Besuch wert. Das Morgenessen ist die 10 Euro defintiv Wert. Es gibt alles reichlich und in guter Qualität.

Das unglaublichste an diesem Hotel ist jedoch der Preis. So günstig in dieses Klasse Hotel? Ich dachte da stimmt was nicht! Für dieses Hotel hätte ich auch 150 Euro/Nacht bezahlt.

Das Casa Grande in Jerez - ein must wenn Sie in der Region sind!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Osnabrück, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

.... ich war war vor ein paar Jahren nach der Eröffnung des Hotels die erste Besucherin mit meinem Partner und wir haben am Ende der Rundreise noch 2 Tage drangehängt, da es uns dort so gut gefallen hat. Ich freue mich über die gerechtfertigten tollen Bewertungen und wünsche dem Team weiterhin ganz viel Spaß bei Ihrer Arbeit und freue mich schon jetzt über einen erneuten Besuch, den ich mir fest vorgenommen habe.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Sehr nette Besitzer, Frau Schröder & Kollegin sind außerordentlich aufmerksam und hilfsbereit. Das ganze Haus besticht durch sehr schönes Ambiente und geschmackvollen Stil, alles passt zusammen. Jedes Zimmer ist anders gestaltet. Insgesamt eine angenehme Atmosphäre. Wir waren am Anfang des Urlaubs zwei Nächte dort und am Ende nochmal eine Nacht; da war es schon fast wie heimkommen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Das schmucke Hotel liegt zentral nahe der Altstadt von Sevilla. Es wurde vor 7 Jahren neu renoviert und ist in tadellosem Zustand. Es hat einen sehr schönen Patio und eine Dachterrasse. Unser Zimmer war sehr grosszügig und komfortabel eingerichtet. Ein gute Mischung aus historischen Einrichtungsgegenständen und modernem Komfort. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben super Tipps für Sehenswürdigkeiten und Restaurants bekommen.
Schade ist, dass die Strassenseite eher lärmig ist, da es doch viel Verkehr hat und viele Busse fahren. Durch den alten Strassenbelag gibt es doch recht hohe Emissionen. Dies gilt natürlich nur für die Zimmer zur Strasse hin.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Den Haag
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Das Hotel ist ein stilvolles, großbürgerliches Haus, an einem wunderschönen Platz gelegen. Nur wenige Gehminuten zur Innenstadt (sowohl zur Fußgängerzone mit vielen Geschäften wie auch zur Altstadt mit den zahlreichen Sehenswürdigkeiten). Gäste erhalten ein 2 Tage gültiges Parkticket, mit dem der Wagen mit etwas Glück kostenlos in der Seitenstraße geparkt werden kann. Die große Dachterrasse mit Liegestühlen und Dusche lädt zum Ausspannen ein. Unser großes Zimmer hatte einen kleinen Erker und ein geräumiges Badezimmer. Es war schlicht, aber sehr geschmackvoll eingerichtet, und zwar ohne Fernseher (den wir allerdings auch nicht vermissten). Sowohl die Eigentümerin, Frau Schröder, wie auch ihre Mitarbeiter (insbesondere Lola) sind wirklich um das Wohl ihrer Gäste bemüht und vermitteln ihnen das Gefühl, bei Freunden abgestiegen zu sein. Sie kümmern sich um Eintrittskarten und geben viele Insider-Tipps zu Restaurants und Sehenswürdigkeiten. Ein wunderbares Hotel, das man guten Gewissens empfehlen kann.

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Dieses Hotel können wir nur empfehlen, es hat schöne alte Zimmer mit dem neuesten Standard. Das Personal ist äußerst nett und eine Dame ist sogar eine Deutsche! Es liegt sehr zentral und gut zu Fuss zu erreichen. Unbedingt buchen! Wir haben tolle Tipps für Tapas Bars bekommen und sind dann jeden Tag dort hingegangen..............................

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Casa Grande? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Grande

Anschrift: Plaza de las Angustias 3, 11402 Jerez De La Frontera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Jerez De La Frontera
Nr. 1 der Familienhotels in Jerez De La Frontera
Nr. 1 der Romantikhotels in Jerez De La Frontera
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Casa Grande 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Escapio, Hotel.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Grande daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Grande Jerez
Hotel Casa Grande Jerez De La Frontera
Jerez De La Frontera Hotel Casa Grande
Casa Grande Hotel Jerez De La Frontera

Wenn Sie Casa Grande besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.