“Erste Besucherin....” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Grande

Casa Grande gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Grande
3.0 von 5 Hotel   |   Plaza de las Angustias 3, 11402 Jerez De La Frontera, Spanien   |
Osnabrück, Deutschland
“Erste Besucherin....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

.... ich war war vor ein paar Jahren nach der Eröffnung des Hotels die erste Besucherin mit meinem Partner und wir haben am Ende der Rundreise noch 2 Tage drangehängt, da es uns dort so gut gefallen hat. Ich freue mich über die gerechtfertigten tollen Bewertungen und wünsche dem Team weiterhin ganz viel Spaß bei Ihrer Arbeit und freue mich schon jetzt über einen erneuten Besuch, den ich mir fest vorgenommen habe.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Sehr nette Besitzer, Frau Schröder & Kollegin sind außerordentlich aufmerksam und hilfsbereit. Das ganze Haus besticht durch sehr schönes Ambiente und geschmackvollen Stil, alles passt zusammen. Jedes Zimmer ist anders gestaltet. Insgesamt eine angenehme Atmosphäre. Wir waren am Anfang des Urlaubs zwei Nächte dort und am Ende nochmal eine Nacht; da war es schon fast wie heimkommen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Das schmucke Hotel liegt zentral nahe der Altstadt von Sevilla. Es wurde vor 7 Jahren neu renoviert und ist in tadellosem Zustand. Es hat einen sehr schönen Patio und eine Dachterrasse. Unser Zimmer war sehr grosszügig und komfortabel eingerichtet. Ein gute Mischung aus historischen Einrichtungsgegenständen und modernem Komfort. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben super Tipps für Sehenswürdigkeiten und Restaurants bekommen.
Schade ist, dass die Strassenseite eher lärmig ist, da es doch viel Verkehr hat und viele Busse fahren. Durch den alten Strassenbelag gibt es doch recht hohe Emissionen. Dies gilt natürlich nur für die Zimmer zur Strasse hin.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Den Haag
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Das Hotel ist ein stilvolles, großbürgerliches Haus, an einem wunderschönen Platz gelegen. Nur wenige Gehminuten zur Innenstadt (sowohl zur Fußgängerzone mit vielen Geschäften wie auch zur Altstadt mit den zahlreichen Sehenswürdigkeiten). Gäste erhalten ein 2 Tage gültiges Parkticket, mit dem der Wagen mit etwas Glück kostenlos in der Seitenstraße geparkt werden kann. Die große Dachterrasse mit Liegestühlen und Dusche lädt zum Ausspannen ein. Unser großes Zimmer hatte einen kleinen Erker und ein geräumiges Badezimmer. Es war schlicht, aber sehr geschmackvoll eingerichtet, und zwar ohne Fernseher (den wir allerdings auch nicht vermissten). Sowohl die Eigentümerin, Frau Schröder, wie auch ihre Mitarbeiter (insbesondere Lola) sind wirklich um das Wohl ihrer Gäste bemüht und vermitteln ihnen das Gefühl, bei Freunden abgestiegen zu sein. Sie kümmern sich um Eintrittskarten und geben viele Insider-Tipps zu Restaurants und Sehenswürdigkeiten. Ein wunderbares Hotel, das man guten Gewissens empfehlen kann.

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Dieses Hotel können wir nur empfehlen, es hat schöne alte Zimmer mit dem neuesten Standard. Das Personal ist äußerst nett und eine Dame ist sogar eine Deutsche! Es liegt sehr zentral und gut zu Fuss zu erreichen. Unbedingt buchen! Wir haben tolle Tipps für Tapas Bars bekommen und sind dann jeden Tag dort hingegangen..............................

• Aufenthalt April 2011, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Dieses kleine Hotel liegt zentral an einem kleinen recht ruhigen Platz. Alle Zimmer sind um einen hübschen Innenhof gruppiert in dem auch das ausgezeichnete und reichhaltige Frühstück eingenommen wird (Eier werden nach Wunsch frisch zubereitet).
Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den kleinen Platz (bei der Reservierung unbedingt darauf hinweisen ansonsten mit Blick zum Innenhof) das mehr als ausreichend groß war. Das Bad war groß und absolut neuwertig.
Das Zimmer und das ganze Hotel ist von der hilfsbereiten deutschen Leiterin liebevoll dekoriert.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

Die Lage ist sehr gut. Alles Interessante in Jerez bequem zu Fuß zu
ereichen. Das Personal ist sehr freundlich und spricht auch Deutsch (
selbst wenn man es auf Spanisch oder Englisch anspricht ). Beispielhaft
die Fürsorge und Hilfsbereitschaft und Serviceorientierung der
Eigentümerin ( Frau Schröder ). Sie scheint sich 24 Stunden am Tag um
alles zu kümmern. Die Gesamteinrichtung des Hotels ist wirklich stilsicher und
gelungen. Alles sauber und in einem hervorragenden gutem Zustand und mit
Geschmack ausgewählt und zusammen gestellt.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Casa Grande? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Grande

Anschrift: Plaza de las Angustias 3, 11402 Jerez De La Frontera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Jerez De La Frontera
Nr. 1 der Romantikhotels in Jerez De La Frontera
Nr. 1 der Familienhotels in Jerez De La Frontera
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Casa Grande 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Escapio, Hotel.de, Hotels.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Grande daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Grande Jerez
Hotel Casa Grande Jerez De La Frontera
Jerez De La Frontera Hotel Casa Grande
Casa Grande Hotel Jerez De La Frontera

Wenn Sie Casa Grande besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.