“ordentlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Los Jandalos Jerez

Los Jandalos Jerez gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Los Jandalos Jerez
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Nuno de Canas, 1, 11402 Jerez De La Frontera, Spanien   |
Ein Expedia-Reisender
“ordentlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Im großen und ganzen, waren wir sehr zufrieden. Was allerdings besser wäre ist, das an der Rezeption entweder perfekt Englisch gesprochen oder eventuell auch Deutsch gesprochen werden kann. Denn selb st unser Schulenglisch wure teilweise nicht verstanden, so das man sich mit ,,Hand und Fuss" verständigen musste. Und es wäre empfehlenswert wenn die Poolanlage den ganzen Tag nutzbar wäre,denn wir konnten diese nicht nutzen, da wir Tagsüber uns die Stadt etc angeguckt haben.

Es ist ein schönes Hotel. Zum erholen und abschalten sehr gut, wenn man allerdings eher Party etc machen möchte, sollte man doch lieber in ein anderes Hotel, oder in einen anderen Ort gehen.

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Lich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Auf unserer Andalusientour haben wir auch einen zweitägigen Zwischenstopp in Jerez eingeplant – alleine schon wegen den Sherrybodegas.

Dabei haben wir das Hotel Los Jandalos ausgewählt und nicht bereut.

Das Hotel ist in einem recht alten und charmanten Bau untergebracht. Die Zimmer sind TOP. Wir haben die Superiorkategorie gebucht und hatten dadurch massig Platz zur Verfügung (inkl. Sitzgruppe – Nachteil: der TV war nicht so groß und vom Bett auch dann schon weit entfernt).

Der Service war OK, teilweise haben wir aber auch etwas zurückhaltende und nicht ganz so zuvorkommende Mitarbeiterinnen erlebt.

Das Frühstück ist für Andalusien überdurchschnittlich gut, auch Vollkorn- und Diätprodukte werden angeboten.

Im Nebengebäude exisitiert ein SPA mit umfangreichen Angebot an Massage und Co.
Die Lage ist sehr gut, man benötigt ca. 10 min in die Altstadt (die abends sehr lebhaft ist) und etwas weniger zur Sandeman Bodega, die wir für eine Sherry Führung sehr empfehlen können.

Leider war das Restaurant wegen Umbauabreiten geschlossen – die Karte und das Ambiente klangen sehr ansprechend.

Fazit: Für einen Trip in die Sherry Stadt ist das Hotel absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Bad Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Wir waren im Los Jandalos auf unserer Andalusienrundreise und wollten Jerez natürlich nicht verpassen.

Das Hotel verfügt über ausreichend Parkplätze im Hof. Es ist in einer alten Bodega untergebracht, der Weinkeller wird für ein Restaurant und ein Spa benutzt. Leider war dies in der Nebensaison geschlossen, man konnte nur im Cafe essen. Das wollten wir aber nicht, weil wir uns auf den tollen Weinkeller gefreut hatten. Die Tageskarte klang aber gut.

Die Zimmer sind sehr großzügig und elegant eingerichtet. Wir hatten ein Superior mit Sitzecke. Das Frühstück war für spanische Verhältnisse sehr gut.

Der Service ist allerdings verbesserungswürdig. Es gab sehr nette Empfangsdamen, aber auch weniger freundliche. Eine - wahrscheinlich - Azubine lief einfach weg, als wir sie halb soanisch/halb englisch ansprachen. Dann wollten wir ein Spa-Paket (es gab wirklich gute Angebote) für den nächsten Tag buchen, die Dame hatte aber anscheinend wenig Lust darauf mit uns zu sprechen. Gut, dann haben wir es gelassen und eine Bodegatour gemacht.

Ansonsten liegt das Hotel sehr zentral und man kann von dort aus in die Innenstadt laufen. An der Rezeption wurden uns gute Tapasbars empfohlen, die wir auch getestet und für gut befunden haben.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Das Hotel wirkt sehr elegant und ist sehr modern eingerichtet. Der Spa Bereich soll sehr schön sein (haben Fotos gesehen), jedoch leider nicht genügend Zeit gehabt. Das Parken kostet allerdings 8 Euro pro Tag extra (und es gibt auch keine anderen Parkplätze in der Nähe). Dafür ist das Zentrum in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Steinhaus am Semmering, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2008

Wir waren im Nov. 2007 während unserer Andalusienrundreise für 2 Nächte im Los Jandalos. Ideal für PKW Reisende, da sich im Hotelgelände ein Parkplatz befindet. Wir hatten ein riesiges Zimmer im obersten Stockwerk mit sehr guter Ausstattung und einer Terrasse. Der Ausblick bot einen scheusslichen Blick auf die letzten Reste der Sherryfabrik aber auch auf die Umgebung von Jerez.
Frühstück war ok, besonders überrascht waren wir vom guten Essen im Hotelrestaurant . Die Receptionisten waren sehr unterschiedlich, von sehr hilfsbereit bis vollkommen ahnungslos. Das Spa war leider nur während des Tages offen, wir benutzten es nicht.
Ideales Hotel für einen Kurzvisite in der Stadt der Sherrys!

• Zufrieden mit — Lage Parkplatz
  • Unzufrieden mit: — Nachbarschaft des Hotels ( bauruine)
  • Aufenthalt November 2007, Familie
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Los Jandalos Jerez? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Los Jandalos Jerez

Anschrift: Calle Nuno de Canas, 1, 11402 Jerez De La Frontera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Jerez De La Frontera
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Jerez De La Frontera
Nr. 9 der Luxushotels in Jerez De La Frontera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Los Jandalos Jerez 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelsClick, Weg, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Los Jandalos Jerez daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Los Jandalos Jerez Jerez De La Frontera
Los Jandalos Jerez Hotel Jerez De La Frontera

Wenn Sie Los Jandalos Jerez besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.