“Sehr zentral, Parkplatz vorhanden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Los Jandalos Jerez

Los Jandalos Jerez gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Los Jandalos Jerez
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Nuno de Canas, 1, 11402 Jerez De La Frontera, Spanien   |
Bad Homburg, Deutschland
“Sehr zentral, Parkplatz vorhanden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Wir waren im Los Jandalos auf unserer Andalusienrundreise und wollten Jerez natürlich nicht verpassen.

Das Hotel verfügt über ausreichend Parkplätze im Hof. Es ist in einer alten Bodega untergebracht, der Weinkeller wird für ein Restaurant und ein Spa benutzt. Leider war dies in der Nebensaison geschlossen, man konnte nur im Cafe essen. Das wollten wir aber nicht, weil wir uns auf den tollen Weinkeller gefreut hatten. Die Tageskarte klang aber gut.

Die Zimmer sind sehr großzügig und elegant eingerichtet. Wir hatten ein Superior mit Sitzecke. Das Frühstück war für spanische Verhältnisse sehr gut.

Der Service ist allerdings verbesserungswürdig. Es gab sehr nette Empfangsdamen, aber auch weniger freundliche. Eine - wahrscheinlich - Azubine lief einfach weg, als wir sie halb soanisch/halb englisch ansprachen. Dann wollten wir ein Spa-Paket (es gab wirklich gute Angebote) für den nächsten Tag buchen, die Dame hatte aber anscheinend wenig Lust darauf mit uns zu sprechen. Gut, dann haben wir es gelassen und eine Bodegatour gemacht.

Ansonsten liegt das Hotel sehr zentral und man kann von dort aus in die Innenstadt laufen. An der Rezeption wurden uns gute Tapasbars empfohlen, die wir auch getestet und für gut befunden haben.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Das Hotel wirkt sehr elegant und ist sehr modern eingerichtet. Der Spa Bereich soll sehr schön sein (haben Fotos gesehen), jedoch leider nicht genügend Zeit gehabt. Das Parken kostet allerdings 8 Euro pro Tag extra (und es gibt auch keine anderen Parkplätze in der Nähe). Dafür ist das Zentrum in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Steinhaus am Semmering, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2008

Wir waren im Nov. 2007 während unserer Andalusienrundreise für 2 Nächte im Los Jandalos. Ideal für PKW Reisende, da sich im Hotelgelände ein Parkplatz befindet. Wir hatten ein riesiges Zimmer im obersten Stockwerk mit sehr guter Ausstattung und einer Terrasse. Der Ausblick bot einen scheusslichen Blick auf die letzten Reste der Sherryfabrik aber auch auf die Umgebung von Jerez.
Frühstück war ok, besonders überrascht waren wir vom guten Essen im Hotelrestaurant . Die Receptionisten waren sehr unterschiedlich, von sehr hilfsbereit bis vollkommen ahnungslos. Das Spa war leider nur während des Tages offen, wir benutzten es nicht.
Ideales Hotel für einen Kurzvisite in der Stadt der Sherrys!

• Zufrieden mit — Lage Parkplatz
  • Unzufrieden mit: — Nachbarschaft des Hotels ( bauruine)
  • Aufenthalt November 2007, Familie
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2007

Wir buchten online und bekamen einen erheblich reduzierten Tarif. Ich kann es für einen billigen Urlaub empfehlen. Es liegt nicht total zentral, aber der zentrale Marktplatz ist in 15 Minuten leicht zu Fuß erreichbar. Das Hotel war sauber, die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und das Zimmer und das Badezimmer waren überraschend groß und verfügten über einen komfortablen Wohnbereich.

Parken war ein Problem, die Parkplätze im Freien sind begrenzt und es gibt drinnen ein paar Plätze, aber sie waren sehr eng. Der Pool war geschlossen, als wir da waren, sodass wir ihn nicht gesehen haben. Das Essen im Restaurant war durchschnittlich, aber die Angestellten waren freundlich.

Madrid, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2007

Ich stimme den meisten Kommentaren über den Komfort, die Schönheit und die Lage des Hotels zu, die Zimmer sind recht groß. Aber ich stimme den Kommentaren über das Frühstück nicht zu. Ich fand des reichhaltig und warm und die Auswahl war für ein 4-Sterne-Hotel vernünftig. Ich kann mich nicht daran erinnern Müsli gesehen zu haben (was nicht bedeutet, dass es keins gab, ich kann mich nur nicht erinnern, es gesehen zu haben). Aber ich hatte Brötchen, Obst, Saft und ich sah Eier und viele andere Dinge.

Vielleicht sollten die Kritiker sagen, was sie von so einem Hotel erwarten, wenn sie Kommentare zu solchen Dingen abgeben, sodass die Leser die Möglichkeit zu einer objektiven Bewertung haben (nur ein Vorschlag!). Der Speisesaal ist in einem andern Gebäude, zusammen mit dem Wellnessbereich und andern Zimmern. Man muss einen ungesicherten Hinterhof überqueren, der als Parkplatz dient. Es gibt dort einige Orangenbäume, die toll riechen, aber es ist nicht so toll, wenn es regnet, was uns am letzten Wochenende passierte. Von all dem abgesehen war es OK.

Süddeutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2006

Wir haben im Oktober 2006 drei Nächte im Hotel Los Jandalos verbracht. Zum Preis von 60 Euro ohne Frühstück absolut empfehlenswert! Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Modern, mit spanischen Anklängen. Das Gebäude ist Teil einer ehemaligen Sherry-Bodega (Willams & Humbert). Die Zimmer haben eine angenehme Größe und sind sehr sauber. Auch der Service lässt - außer beim Frühstück - keine Wünsche offen. Das Frühstück ist allerdings den Preis von 9 Euro nicht wert und auch das Essen im Restaurant kann man sich zugunsten eines Ausflugs in die Altstadt sparen. Die Lage ist zentraler als wir gedacht hatten - 10 Minuten zu Fuß zum Zentrum, 15 min zur Kathedrale. Also alles in Laufweite oder günstig mit dem Taxi zu "erfahren" (wenn man denn eines findet). Wir würden jederzeit wieder hier übernachten!

• Aufenthalt Oktober 2006, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Davenport, Iowa
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2006

Wir kommen gerade von einer Reise aus Jerez wieder. Das Hotel Los Jandalos war von Anfang bis Ende exzellent. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hat uns exzellente Restaurants empfohlen und uns auch Tipps gegeben, was man sich in der Gegend so ansehen sollte. Vom Hotel aus konnte man zu den Sehenswürdigkeiten laufen und es liegt auch nur eine kurze Fahrt vom Flughafen entfernt.
Das Frühstück war lecker und üppig. Und das Zimmer...einfach nur super! Wir bekamen einen Upgrade für eine Suite im Anbau und waren mit der geräumigen, gut ausgestatteten und sehr komfortablen Unterkunft sehr zufrieden.
Wir würden sofort wieder in dieses Hotel gehen und es auch unseren Freunden weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Los Jandalos Jerez? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Los Jandalos Jerez

Anschrift: Calle Nuno de Canas, 1, 11402 Jerez De La Frontera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Jerez De La Frontera
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Jerez De La Frontera
Nr. 9 der Luxushotels in Jerez De La Frontera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Los Jandalos Jerez 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Booking.com, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Los Jandalos Jerez daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Los Jandalos Jerez Hotel Jerez De La Frontera
Hotel Los Jandalos Jerez Jerez De La Frontera

Wenn Sie Los Jandalos Jerez besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.