“Sehr schönes Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Los Jandalos Jerez

Los Jandalos Jerez gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Los Jandalos Jerez
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Nuno de Canas, 1, 11402 Jerez De La Frontera, Spanien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Süddeutschland
“Sehr schönes Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2006

Wir haben im Oktober 2006 drei Nächte im Hotel Los Jandalos verbracht. Zum Preis von 60 Euro ohne Frühstück absolut empfehlenswert! Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Modern, mit spanischen Anklängen. Das Gebäude ist Teil einer ehemaligen Sherry-Bodega (Willams & Humbert). Die Zimmer haben eine angenehme Größe und sind sehr sauber. Auch der Service lässt - außer beim Frühstück - keine Wünsche offen. Das Frühstück ist allerdings den Preis von 9 Euro nicht wert und auch das Essen im Restaurant kann man sich zugunsten eines Ausflugs in die Altstadt sparen. Die Lage ist zentraler als wir gedacht hatten - 10 Minuten zu Fuß zum Zentrum, 15 min zur Kathedrale. Also alles in Laufweite oder günstig mit dem Taxi zu "erfahren" (wenn man denn eines findet). Wir würden jederzeit wieder hier übernachten!

• Aufenthalt Oktober 2006, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Davenport, Iowa
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2006

Wir kommen gerade von einer Reise aus Jerez wieder. Das Hotel Los Jandalos war von Anfang bis Ende exzellent. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hat uns exzellente Restaurants empfohlen und uns auch Tipps gegeben, was man sich in der Gegend so ansehen sollte. Vom Hotel aus konnte man zu den Sehenswürdigkeiten laufen und es liegt auch nur eine kurze Fahrt vom Flughafen entfernt.
Das Frühstück war lecker und üppig. Und das Zimmer...einfach nur super! Wir bekamen einen Upgrade für eine Suite im Anbau und waren mit der geräumigen, gut ausgestatteten und sehr komfortablen Unterkunft sehr zufrieden.
Wir würden sofort wieder in dieses Hotel gehen und es auch unseren Freunden weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Los Jandalos Jerez? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Los Jandalos Jerez

Anschrift: Calle Nuno de Canas, 1, 11402 Jerez De La Frontera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Jerez De La Frontera
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Jerez De La Frontera
Nr. 9 der Luxushotels in Jerez De La Frontera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Los Jandalos Jerez 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Los Jandalos Jerez daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Los Jandalos Jerez Hotel Jerez De La Frontera
Hotel Los Jandalos Jerez Jerez De La Frontera

Wenn Sie Los Jandalos Jerez besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.