“okay” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Los Jandalos Jerez

Los Jandalos Jerez gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Los Jandalos Jerez
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Nuno de Canas, 1, 11402 Jerez De La Frontera, Spanien   |
“okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2014

Lage ist etwas abseits vom Schuss; ca. 20 min. bis zum (Bus-)Bahnhof; Zimmer sind etwas hellhörig - Teilnahme an nächtlichen Vergnügungen damit nicht ausgeschlossen; Umgebung nicht sehr einladend, trotzdem ist das Hotel in der Summe o.k.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Heidgraben
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2014

Wir waren im Rahmen unserer Andalusienrundreise für eine Nacht im Hotel. Zufälligerweise haben wir ein Superiorzimmer erhalten. Das war nicht schlecht. Der Weg in die Innenstadt war jedoch zu weit (20 Minuten Fussweg). Der Frühstücksraum war im Keller und erinnerte leicht an ein Verlies mit viel zu wenig Plätzen.Das Frühstück selbst war nicht so schön, die Rühreier wurden aus Pulver gemacht und die Konfitüre hatte vom Haltbarkeitsdatum her bereits das Zeitliche gesegnet.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Stade, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2014

Wir waren (zum Glück) nur für eine Nacht im Los Jandalos untergebracht. Es sollte eine schöne Übernachtung in diesem 4 Sterne Hotel werden. Leider wurden wir nicht im (vielleicht schöneren) Haupthaus untergebracht, sondern im Hinterhaus. Bei der Buchung war nur das Haupthaus angepriesen, uns war nicht klar, dass man auch in diesem ehemaligen Bodegalager untergebracht werden konnte. Das Mobiliar des Zimmers war sehr abgewohnt, der Kleiderschrank innen kaputt. Der Teppich war ebenfalls abgewohnt, verblichen und fleckig. Unten gab es ein an der Wand angebrachtes Bügelbrett, dessen Zustand ekelerregend war (wir wollten zwar nicht bügeln, aber das Brett war Ausdruck des Gesamtzustandes des Hinterhauses). Generell waren alle Ecken nicht ordentlich geputzt worden. Das gesamte Zimmer war absolut nicht zum Wohlfühlen, denn es war extrem dunkel und nicht ausreichend beleuchtet. Man kam sich vor wie in einem Keller. Der obere Schlafbereich hatte eine Art Terasse, die allerdings aus mehreren Gründen nicht nutzbar war. Erstens gab es kein Mobiliar, zweitens war sie zu allen Seiten komplett ummauert und hatte ein Glasdach (der Effekt im August war also mit einem Gewächshaus zu vergleichen). Dies war auch deshalb besonders störend, da die Klimaanlage im Schlafbereich (und es war heiß) stark verdreckt war und wir sie deshalb nicht einschalten wollten.
Insgesamt kann ich nur sagen, dass die Unterkunft im Hinterhaus absolut keine 4 Sterne verdient hat, ich würde 2 vergeben und von dem Hotel abraten.

Zimmertipp: Wenn Sie im Los Jandalos übernachten möchten, würde ich darauf achten bei der Reservierung anzugeben ...
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Das Hotel war die 5. Station unserer Andalusien-Rundreise und eine durchaus mal ganz angenehme Abwechslung zu den zuvor gebuchten stylischen Designhotels... ich habe es sehr genossen, endlich mal eine vernünftige Badezimmertür hinter mir schliessen zu können, nach all den offenen oder mit durchsichtigen Glastüren versehenen Bädern und Toiletten zuvor. Ok, das Zimmer im Nebenhaus des Hotels war sehr düster und altbacken eingerichtet, aber dafür sehr groß (über 2 Ebenen) und super sauber. Von der Ausstattung kann sich manches schicke Designhotel ein Beispiel nehmen... endlich mal Kleenex im Bad, ausreichend Handtücher/Waschlappen und es gab sogar ein Bügelbrett und -eisen! Außerdem liegt das Hotel sehr zentral, man kann problemlos vor dem Haus parken und auch mit der nächtlichen Lautstärke gab es erstmals auf unserer Reise keine Probleme. Einzig ein bisschen störend empfand ich die ausnahmslos deutschen Reisegruppen beim Frühstück, aber das ist nicht wirklich ein Problem, weswegen ich dieses wirklich angenehme Hotel nicht weiterempfehlen würde. Für einen Kurztrip, bei dem man sich eh kaum im Hotel aufhält also bestens geeignet und sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Schönes Hotel (Haupthaus) mit beeindruckendem Empfangsbereich wo sich die Rezeption befindet, sauber, das Zimmer im Nebenhaus war etwas stickig da es aufgewärmt war von den Tagestemperaturen (ca. 23 Grad!) mussten Aircon anstellen und Fenster öffnen, das Zimmer war im Nebenhaus im oberen Stock mit Sicht auf gegenüberliegenden Parkplatz, ein etwas kleines Fenster, das Zimmer schien neu renoviert zu sein, bequemes Bett, jedoch der Teppich schien nicht ganz neu zu sein. Alles in allem jedoch sauber und gut. Hatten nur Zimmer ohne Frühstück. Gute Lage, ca. 5 - 10 Fussminuten ins Zentrum.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Wir waren mit einer Gruppe von sechs Männern auf einer Wein-Erkundungstour und haben Jerez d.l.F. als Ausgangspunkt für etliche Verkostungen und Besichtigungen im Sherry-Dreieck gewählt. Das Hotel hat uns dazu beste Dienste geleistet: Zentrale Lage und daher fußläufig zur Innnenstadt von Jerez; gute Parkmöglichkeiten selbst für unseren Kleinbus; schönes Frühstück, und selbst im obersten Geschoss große Zimmer mit geräumigem Bad. Das Hotel ist in jeglicher Hinsicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Vienna, Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

auf unserer 10-tägigen Reise durch Andalusien. Wir finden es sehr geschmackvoll, von der Lage her sehr gut und für Reisende mit Mietwagen stressfrei anzusteuern wegen der vorhandenen Parkplätze.
Zu Bemängeln ist die fehlende Minibar bzw. der Getränkeautomat, der nicht wirklich gekühlte Getränke spendet.

Zimmertipp: Zimmer auf der Straßenseite sollten Menschen, die gern bei geöffneten Fenstern schlafen, vermeiden!
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Nr. 9 von 33 in Jerez De La Frontera
Tryp Jerez
Tryp Jerez
Nr. 5 von 33 in Jerez De La Frontera

Sie waren bereits im Los Jandalos Jerez? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Los Jandalos Jerez

Anschrift: Calle Nuno de Canas, 1, 11402 Jerez De La Frontera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Jerez De La Frontera
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Jerez De La Frontera
Nr. 4 der Spa-Hotels in Jerez De La Frontera
Nr. 10 der Luxushotels in Jerez De La Frontera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Los Jandalos Jerez 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, HotelTravel.com, Prestigia, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Los Jandalos Jerez daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Los Jandalos Jerez Hotel Jerez De La Frontera
Hotel Los Jandalos Jerez Jerez De La Frontera

Wenn Sie Los Jandalos Jerez besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.