“Sehr laut” 2 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Calle Bodegas 11, 11402 Jerez De La Frontera, Spanien   |
JEREZ
“Sehr laut”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2006

Ich habe gerade eine Hotelbewertung gelesen und muss sage, dass ich total zustimme. Die Lärmbelästigung durch die Straße ist enorm! Ich war für ein Wochenende dort und fand es extrem laut. Es ist schwer dabei zu schlafen. Übrigens, es ist auch schlecht beleuchtet. Der Flur war tagsüber so dunkel, dass man aufpassen musste, nicht hinzufallen. Das Zimmer und das Bad waren ok. Das Frühstück war einigermaßen in Ordnung, ich würde aber nicht mehr hinfahren…

Sie waren bereits im Hotel Dona Blanca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dona Blanca

Anschrift: Calle Bodegas 11, 11402 Jerez De La Frontera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Jerez De La Frontera
Nr. 8 der Romantikhotels in Jerez De La Frontera
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Dona Blanca 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, HostelWorld, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Weg, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dona Blanca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dona Blanca
Hotel Dona Blanca Jerez

Wenn Sie Hotel Dona Blanca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.