“Zentral gelegen” 3 von 5 Sternen

Hotel Dona Blanca
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Bodegas 11, 11402 Jerez De La Frontera, Spanien   |
“Zentral gelegen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Wir waren mit einer Gruppe dort. das Frühstück ist sehr schlicht gehalten und der Frühstücksraum misst keine 2.20 Meter.
Mein Zimmer war komfortabel, andere gerade EZ Bucher beklagten die Groesse des Zimmers.
Mit dem Bus ist das Haus nicht anfahrbar.
Eine Klimaanlage des gegenüberliegenden Hauses machte Lärm, so das man nicht bei geöffneten Fensterr schlafen konnte.
Die Mehrheit in unserer Gruppe schlief schlecht.

• Aufenthalt Oktober 2011

Dublin
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2008

Wir haben dieses Hotel gefunden, als wir durch Jerez gelaufen sind. Als wir zurück zum Auto gingen, um unserer Taschen zu holen und das Auto näher heran zu fahren, konnten wir das Hotel selbst mit unserm Navigationsgerät nicht finden! Das Hotel ist ein durchschnittliches 3-Sterne-Hotel. Das Einchecken war einfach und wir bekamen das Zimmer 207 mit Balkon. Das Zimmer war etwas klein, aber sauber und komfortabel. Frühstücken Sie hier nicht, da es schrecklich war. In der Umgebung gibt es Plazas mit vielen Tapas Bars und einer guten Atmosphäre. T

Toronto
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2006

Wir haben unsere Flitterwochen in Spanien verbracht und dieses Hotel ist das Beste, in dem wir gewohnt habe. Es liegt direkt im Herzen von Jerez, die Zimmer sind wunderschön gestalten und wir hatten zwei Balkone und ein Doppelbett (die meisten Betten, die wir hatten, waren zwei Einzelne). Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit und können gut Englisch sprechen. Das Hotel hat auch eine Tiefgarage.

JEREZ
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2006

Ich habe gerade eine Hotelbewertung gelesen und muss sage, dass ich total zustimme. Die Lärmbelästigung durch die Straße ist enorm! Ich war für ein Wochenende dort und fand es extrem laut. Es ist schwer dabei zu schlafen. Übrigens, es ist auch schlecht beleuchtet. Der Flur war tagsüber so dunkel, dass man aufpassen musste, nicht hinzufallen. Das Zimmer und das Bad waren ok. Das Frühstück war einigermaßen in Ordnung, ich würde aber nicht mehr hinfahren…

Sie waren bereits im Hotel Dona Blanca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dona Blanca

Anschrift: Calle Bodegas 11, 11402 Jerez De La Frontera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Jerez De La Frontera
Nr. 7 der Familienhotels in Jerez De La Frontera
Nr. 9 der Romantikhotels in Jerez De La Frontera
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Dona Blanca 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, ebookers.de, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Otel, Venere, HotelsClick und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dona Blanca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dona Blanca
Hotel Dona Blanca Jerez

Wenn Sie Hotel Dona Blanca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.