“Ansprechendes Hotel in schöner Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bellas Artes Hotel

Bellas Artes Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bellas Artes Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Plaza Arroyo 45, 11403 Jerez De La Frontera, Spanien   |
“Ansprechendes Hotel in schöner Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2010

Um mir einige Sehenswürdigkeiten im Westen Andalusiens anzusehen hatte ich für einige Nächte ein Einzelzimmer im Hotel Bellas Artes in Jerez de la Frontera bezogen. Da ich meistens mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs bin, beziehe ich gelegentlich auch diesbezügliche Erfahrungen in meine Beschreibungen ein.

Lage:
Das Hotel liegt sehr schön, direkt gegenüber der Kathedrale von Jerez. Sowohl vom Hotelzimmer als auch vom Badezimmer aus hatte ich einen schönen Blick auf die Kathedrale. Das Gebäude ist ein renovierter Altbau mit zwei Etagen (Aufzug vorhanden), mein Zimmer befand sich im zweiten Stock. Der Bahnhof und der Busbahnhof von Jerez sind vom Hotel aus in etwa 15 bis 20 Fußminuten zu erreichen. Für die Anreise vom Flughafen hatte ich aber ein Taxi benutzt, da die Busverbindung vom Flughafen nach Jerez an Wochenenden recht ungünstige Fahrzeiten haben (der einzige Nachmittagsbus war eine halbe Stunde vor Ankunft meines Flugzeugs abgefahren).

Zimmer:
Das Zimmer war angenehm geräumig und mit warmen Farben eingerichtet, mit zwei Einzelbetten, großem Schrank, Kofferablage, Safe und Minibar (die leider weder Wein noch Sherry enthielt). Im Badezimmer gab es eine Wanne und ein Bidet. Es war freundlich gestaltet, mit großem Fenster.

Frühstück:
Das kann ich nicht beurteilen. Ich hatte das Zimmer ohne Frühstück gebucht, da mir der Aufpreis fürs Frühstück zu hoch gewesen wäre (ich esse morgens meistens nicht viel).

Internet:
es gab wohl kostenloses WLAN im Zimmer. Da ich kein Notebook dabei gehabt hatte habe ich es aber nicht genutzt. Es gab aber im Erdgeschoss auch einen öffentlichen PC mit kostenlosem Internetzugang, der allerdings zeitweise etwas langsam und unzuverlässig funktionierte.

Service:
Der Checkin verlief reibungslos, nachdem ich erstmal Personal aufgetrieben worden war (Anfangs war die Rezeption nicht besetzt und kein Mensch zu sehen).
Beim Checkout wollte man mir allerdings nochmals eine Hotelrechnung vorlegen, obwohl ja bereits alles im Voraus bezahlt gewesen war. Glücklicherweise konnte ich den Rezeptionisten davon überzeugen, dass keine weiteren Zahlungen mehr zu leisten waren.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single

Sandnes, Norwegen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2007

Die Lage, der Service, das Frühstück und das Design sind spitze! Sehr empfehlenswert.

Edinburgh
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2007

Wir verbrachten im Juni 2007 vier Tage in diesem Hotel. Ein hübsches Hotel in zentraler, aber ruhiger Lage. Von unserm Zimmer aus hatte man eine tolle Aussicht auf die Kathedrale. Sehr, sehr hilfsbereite, freundliche und sympathische Angestellte, die gut Englisch sprachen. Das Zimmer war geräumig und verfügte über eine Klimaanlage mit Fernbedienung (war notwendig!!) und wurde gut gepflegt. Im Zimmer konnte man keinen Tee oder Kaffee kochen, aber wenn man an der Rezeption nachfragt, kochen sie welchen und bringen ihn hinauf. Das Frühstück war fantastisch (vermisse es schon).

Falls Sie hierher kommen, müssen Sie einen Besuch im renovierten Hamman (arabisches Bad) buchen, das hinter dem Hotel liegt – ein sehr entspannender Ort (etwa 15 Euro pro Person). Zudem sollten Sie das Alcazar in der Stadt (nicht touristisch und mit herrlichen, ruhigen Gartenanlagen) besichtigen. Wir werden wiederkommen – sehr empfehlenswert.

Sie waren bereits im Bellas Artes Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bellas Artes Hotel

Anschrift: Plaza Arroyo 45, 11403 Jerez De La Frontera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Jerez De La Frontera
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Jerez De La Frontera
Nr. 15 der Luxushotels in Jerez De La Frontera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bellas Artes Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, Hotel.de, HRS und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bellas Artes Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bellas Artes Jerez De La Frontera
Bellas Artes Jerez De La Frontera

Wenn Sie Bellas Artes Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.