“Fünf Sterne ist was anderes” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Vita Palmera Plaza

und 1 weitere Seite
Hotel Vita Palmera Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Vita Palmera Plaza
5.0 von 5 Hotel   |   Pizarro 1-3, 11403 Jerez De La Frontera, Spanien (ehemals Kross Palmera Plaza)   |
“Fünf Sterne ist was anderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Koffer müssen vom Gast selbst auf das Zimmer gebracht werden.
Parken im Innenhof kostet extra.
Begrüßung könnte freundlicher und umfassender sein.
Bedienung im Frühstücksraum war nur zeitweise anwesend.
Zimmer großzügig und komfortabel. Gute Matratzen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Castrop-Rauxel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Mit den Sternen in Hotels kennen wir uns nicht so aus. Der Preis und die Verbindung zum Fahrradservice biwi war für uns neben der günstigen Lage ausschlaggebend.
Das Zimmer war überraschend groß und ließ keine Wünsche offen.
Das Frühstück bot sehr gute Qualität (vor allem Käse und Schinken!), aber etwas wenig Abwechslung, Wir haben zum Beispiel Eier vermisst.
Das Restaurant haben wir nur ein mal genutzt, um das "Oktober-Tapa-Menu" zu genießen. Es hat sich absolut gelohnt.
Der kleine Pool konnte "außerhalb der Saison" genutzt werden.
Die Abteilung "Gym und Spa" war nicht so sehr einladend.
Absolut positiv war das kompetente und freundliche Personal an der Rezeption.
Auch die Zimmerreinigung war immer perfekt.
Das Hotel war an etwa 4 von den 10 Tagen auch von Reisegruppen belegt, sonst waren nur wenige Gäste da.
Zu Fuß ist es vielleicht etwas weit zum zentralen Platz "Plaza Arenal" (ca. 2 km), aber mit dem Fahrrad war das sehr bequem.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Augsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Wir waren eine Woche im Prestige Palmera untergebracht. Wir hatten ein sehr schönes, großes Zimmer, mit kleiner Terrasse und komfortablem, großen Badezimmer. An den Wänden gab es jedoch zahlreiche feuchte Stellen bzw. die Folgen von früherer Feuchtigkeit waren unübersehbar. In der Lobby im Zimmer-Gebäude hat es hereingeregnet. Das Wasser würde mit Sektkühlern aufgefangen. Das Hotel hat einen sehr schönen Garten und liegt zentral und doch ruhig. Im Fitnessraum roch es feucht und muffig. Ohnehin verdient der Raum diesen Namen nicht. Sauna und Whirlpool waren nicht in Betrieb und auch nicht einladend. Der Swimmingpool war leider nicht in Betrieb, obwohl dies anders angekündigt war. Der Speisesaal ist groß und hat ein ansprechendes Ambiente, leider regnet es auch da hinein. Das Frühstücksangebot ist akzeptabel: Fruchtsäfte, Milch, Kaffee, Dosenobst und auch frisches Obst (wenn auch nicht jeden Tag), leider immer die gleiche (wenig ansprechende) Wurst und (wenig ansprechende) Käseauswahl. Es gibt eine Brötchensorte und Toast, was aufgebacken essbar ist. Spiegeleier und Speck gibt es immer, Rühreier kann man auf Wunsch auch bekommen. Es gibt Marmelade und Joghurt, Cornflakes aber kein Müsli. Muffins und Kekse waren auch im Angebot. Das Personal ist wechselnd freundlich. Von distanziert muffig bis sehr freundlich war alles vertreten. Nach deutschem Standard vielleicht 3-Sterne. Das Preis-Leistungsverhältnis für einen Pauschalreisenden ist aber in Ordnung.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Remscheid
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Wir - 3 Freunde - wollten uns Jerez /Cadiz über ein verlängertes Wochenende ansehen.
Zu dieser Zeit - Ende Oktober - war das Hotel Palmeras nur sehr schwach besucht. Das Zimmer im 1. Stock war für 3 Personen ein wenig eng. Das Frühstück war für ein ehemaliges "5Star" Hotel ein wenig dürftig. Das Stadtzentrum ist nach ca. 15 Minuten erreichbar.
Das Hotel hat kein Restaurant, aber leider auch keine Bar. Die 2 Flaschen Bier aus der Minibar
wurden am Freitag getrunken und bis zum Montag wurde keine Flasche mehr nachgelegt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Aschaffenburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Nachdem wir bei unseren beiden letzten Besuchen in Jerez für andere Hotel entschieden hatten,nahmen wir diesmal wieder das Palmera Plaza,zumal man uns einen guten Preis offerierte.
Bei der Ankunft wurden wir an der Rezeption sehr nett empfangen.Dass man dann sein Gepäck selbst durch den kleinen Park zum Zimergebäude schleppen und das Zimmer suchen musste.Das war für uns neu in einem Hotel dieser Kategorie.Zu unserer Freude hatten wir wieder ein Zimmer in der 4.Etage mit grosser Terrasse,deren Sauberkeit etwas zu wünschen übrig liess.DieZimmer waren aber ok.Es gibt im Hotel kein Restaurant mehr,aber es gibt ja genug Lokale gut zu Fuss erreichbar.Das Frühstücksbuffet gut bestückt mit süssen Sachen,aber bei Wurst,Käse un Obst doch etwas dürftig für so ein Haus.Neu wear für uns auch,dass man seinen Kaffee selbst Tassenweise an der Kaffeemaschine holen musste.Vortei ist,dass mann ihn immer frisch und heiss hat.Das Hotel verfügt über einen schönen Pool.Leider gab für den ganzen Poolbereich nur einen Sonnenschirm und das bei 36-38 Grad.Zum Aufenthalt nicht geeignet und daher auch kaum Besucher.Auch auf unserer Terrasse gab keinen Sonnenschirm und so waren auch unsre Liegen für die"Katz".
Obwohl wir beides reklamierten tat sich nichts.Durch die gute Lage zur Innenstadt wurde eben so manches ausgeglichen und erlebten schöne 9 Tage in Jerez.Für den der Abstriche machen kann ist das Hotel ohne weiteres zu empfehlen.Wir werden es wieder mal probieren.

Paul Martin

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Das Hotel liegt am Rande der Altstadt, etwa 10 Gehminuten zum Zentrum von Jerez. Parkplätze sind beim Hotel vorhanden. Das Hotel und die Anlage inkl. Pool ist sehr gepflegt und sehr sauber. Unser Zimmer und Bad war sehr groß mit Sitzecke und sehr ruhig. Die Wandtapete und Decke unseres Zimmers hatte schon etwas gelitten. Dies paßt gar nicht zum sonstigen Zustand des Hotels. Alles war sauber. Die Klimaanlage hat gut funktioniert. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und sehr umfangreich. Es gibt Wurst, Schinken, Käse, Ei, süße Teilchen, Müsli, frisches Obst. Das Personal ist freundlich und aufmerksam und sehr schnell beim Nachfüllen des Buffet. Es spricht englisch. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Wir waren in März für zwei Tage im Palmera Plaza. Das Hotel liegt ungefähr 15 Minuten zu Fuß vom Zentrum entfernt. Sehr schöne Anlage mit alten Bäumen und Palmen. Pool war zu dieser Jahreszeit noch nicht offen.

Parkplatz im Hof vorhanden (12€ / Tag).

Wir hatten ein Superior Zimmer im EG. Alle Zimmer sind zur vorderen Gartenseite gerichtet. Unser Wohnraum war sehr groß, mit einer Terrasse.

Frühstück war lecker und die Auswahl war gut. Servicepersonal an der Rezeption sehr hilfsbereit und freundlich.

Unbedingt die Reitshow in der Schule nebenan anschauen und eine der Bodegas besuchen. Wir waren bei der Tradicion. War toll!

Alles in allem, Top Hotel!

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Vita Palmera Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vita Palmera Plaza

Anschrift: Pizarro 1-3, 11403 Jerez De La Frontera, Spanien (ehemals Kross Palmera Plaza)
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Jerez De La Frontera
Nr. 10 der Luxushotels in Jerez De La Frontera
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Vita Palmera Plaza 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vita Palmera Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Prestige Palmera Plaza Jerez De La Frontera
Prestige Palmera Plaza Hotel Jerez De La Frontera

Wenn Sie Hotel Vita Palmera Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.