“preiswertes, zentrales hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tierras de Jerez

Tierras de Jerez gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tierras de Jerez
3.0 von 5 Hotel   |   Corredera, 58 | Plaza de las Angustias, 11402 Jerez De La Frontera, Spanien   |
Edinburgh, Scotland
“preiswertes, zentrales hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2007

wir haben dieses hotel über laterooms.co.uk gefunden. 60 euros für ein doppel (steuern inkl.) und frühstück, sehr preiswert.
etwas schwer, das hotel zu finden - viele einbahnstrassen, aber wir habens dann endlich geschafft.
das empfangspersonal war besonders hilfsbereit, bot uns sogar an, unser gepäck ins zimmer zu bringen. im hotel gibt es einen kleinen parkplatz, der wirklich nur für kleinwagen bestimmt ist! es gibt weitere parkplätze in der gegend (für etwa 12 euro pro tag) aber es war wiederum wegen den einbahnstrassen schwer einen zu finden.

das hotelzimmer war etwas eng aber bequem und sauber. das frühstück war gut und reichlich. die reception hat uns mit einer guten karte versorgt und uns gute tapas bars und restaurants empfohlen. die wifi verbindung hat im zimmer nicht funktioniert, aber es gibt gratis internetzugang an der reception.

das hotel liegt zu fuß etwa 10 minuten vom hauptplatz entfernt, bis zur gonzales byass sherry bodega sind es etwa 20 minuten. für 14 euro bekommt man in der bodega eine eineinhalb stündige tour mit fino sherry und tapas am ende der tour.

Grantham, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2007

Der Bahn und Busbahnhof ist vom Hotel aus zu Fuß zu erreichen, wir fanden, dass diese Unterkunft eine perfekte Ausgangsbasis war, um die Sherry Häuser und das Stadtzentrum von Jerez zu erkunden.

Das Personal war freundlich und hat uns geholfen, Tickets für die Andalusische Pferdeshow zu buchen. Das Zimmer war sauber und makellos mit einer geräumigen Dusche,Schuhputzmittel, Duschhauben uvm.

Das Frühstücksbüffet war eine richtiger Anlass, mit jeder Menge Kaffee und aufmersamen Personal.

Wir würden dieses Hotel weiterempfehlen. Wir haben mit Easyjet Hotelopia gebucht und einen tollen Preis bekommen, obwohl man nicht mit Easyjet fliegen muss, um Hotelzimmer zu buchen.

JEREZ
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2006

Ich war hier im April 206 für zwei Nächte und ich muss sagen, dass ich mit dem Service dieses 3-Sterne-Hotels sehr zufrieden. Es machte auf mich sogar mehr den Eindruck eines 4-Sterne-Hotels. Das Frühstück, die Zimmer, die Sauberkeit...alles war okay und ich habe auch vor, wenn sich die Gelegenheit ergibt, das Erlebte noch einmal zu wiederholen.

Sie waren bereits im Tierras de Jerez? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tierras de Jerez

Anschrift: Corredera, 58 | Plaza de las Angustias, 11402 Jerez De La Frontera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Jerez De La Frontera
Nr. 30 von 34 Hotels in Jerez De La Frontera
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tierras de Jerez 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, TripOnline SA, Weg, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tierras de Jerez daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tierras De Jerez Jerez De La Frontera
Tierras Jerez Hotel
Tierras De Jerez La Frontera
Tierras De Jerez Hotel

Wenn Sie Tierras de Jerez besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.