“Nettes Hotel, aber renovierungsbedürftig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Tierras de Jerez

Tierras de Jerez gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tierras de Jerez
3.0 von 5 Hotel   |   Corredera, 58 | Plaza de las Angustias, 11402 Jerez De La Frontera, Spanien   |
“Nettes Hotel, aber renovierungsbedürftig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013 über Mobile-Apps

Zuerst das Gute. Super nettes und hilfsbereites Personal.
Hotel ist entgegen anderer Bewertungen gut erreichbar, haben nicht auf dem Hotelparkplatz geparkt, weil der Portier uns sagte, wir könnten an blau markierten Linien kostenfrei parken, ja nur für 1 Stunde, aber war wohl unsere eigene Schuld, weil wir nur weng spanisch verstehen.
Zimmerbodenbelag war völlig fertig, das Bad war mal sehr schön. Badewanne hatte Roststellen, die Duschkopfhalterung fiel fast ab ebenso die Gardinenstange. Der Wandschrank war groß, aber verwohnt. Der Türbeschlag war auch locker. Das Frühstück war spärlich. Kaffee war sehr gut. Frisch gepresster Orangensaft, Fehlanzeige. Obst war gammelig, aber das Hotel ist günstig.
Für Menschen mit kleinem Budget eine Empfehlung. Für komfortbewusste Menschen definitiv NEIN

• Aufenthalt Juli 2013

3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Leider ist das Hotel mit dem Auto wirklich schwer zu finden, und die Tiefgarage ist abenteuerlich.
Wir waren hier für 2 Nächte auf unserer Andalusien Tour. Generell ist das Hotel OK.
Man darf aber auch wirklich nicht viel erwarten. In unserem Zimmer hat leider die Dusche nicht funktioniert und man wusste nicht wann der Techniker mal wieder im Hotel vorbeischaut :-)
uns wurde jedoch ein neues Zimmer gegeben, dh Problem gelöst. Frühstück fand ich sehr enttäuschend nur Schinken und Käse und Toast. Leider nichts weiter.
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit und vor allem ehrlich!
Das Zimmer war sauber was man allerdings von den Fluren und anderen öffentlichen Bereichen nicht sagen kann. Hier flitzten auch gerne die Kakerlaken. - Allerdings ist das in Spanien auch normal.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Lebrija, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2008

Dies war in diesem Jahr unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel und wir haben beide Male hier vier Nächte verbracht. Das Hotel hat eine zentrale Lage zur Stadt und den Hauptattraktionen und die Bahnhöfe und Bushaltestellen sind zu Fuß nicht weit entfernt. Die Zimmer, die zwar zugegebenermaßen nicht sehr groß waren, waren sauber, gut ausgestattet und komfortabel. Das kontinentale Frühstück war abwechslungsreich und frisch und es gab viel Kaffee. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und es gibt hier kostenfreien Internetzugang und kabelloses Internet. Wir hoffen, dass wir hier bald wieder übernachten werden.

Tallinn
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2008

Auch wenn ich bei diesem Hotel nicht viele Fehler benennen kann, hat es einfach nicht die Erwartungen erfüllt, die ich hatte. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit, kann nichts an ihnen aussetzen – das Mädel dort gab mir ein anderes Zimmer, als sich herausstellte, das mein eigentliches Zimmer irgendwie furchtbar roch – auch wenn es also ausgebucht war, brachte sie mich in einem andern Zimmer unter – obwohl jemand anders das übel riechende Zimmer bekam :)

Aber trotzdem… die Zimmer waren total winzig und ich meine WINZIG. Durch das Fenster schaute man auf einen dunklen, geschlossenen Hof, sodass man keine tolle Aussicht hatte und auf dem Teppich und den Bettdecken waren Zigarettenlöcher. Das Badezimmer war allerdings gut, sehr sauber und modern und auch das Frühstück war fantastisch.

Alicante
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2007

Ich wusste nicht genau, was mich erwarten würde, als mir klar wurde, wie nah das Hotel zum Stadtzentrum von Jerez lag, aber es war eine hervorragende Wahl. Die Zimmer waren tadellos, die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und das Frühstücksbuffet war frisch und opulent. Würde wieder hier übernachten – fand es klasse.

Sie waren bereits im Tierras de Jerez? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tierras de Jerez

Anschrift: Corredera, 58 | Plaza de las Angustias, 11402 Jerez De La Frontera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Jerez De La Frontera
Nr. 29 von 34 Hotels in Jerez De La Frontera
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tierras de Jerez 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, TripOnline SA, ebookers.de, Weg, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Cancelon, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tierras de Jerez daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tierras Jerez Hotel
Hotel Tierras De Jerez Jerez De La Frontera
Tierras De Jerez La Frontera
Tierras De Jerez Hotel

Wenn Sie Tierras de Jerez besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.