“... ein hotel und sein empfangschef.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Jerez

Hotel Villa Jerez gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Jerez
5.0 von 5 Hotel   |   Avda de la Cruz Roja 7, 11407 Jerez De La Frontera, Spanien   |
Stuttgart, GER
“... ein hotel und sein empfangschef.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

zu 95% buche ich meine hotels selbst. hier die ausnahme: via andalusischem agenten buchte ich eine junior suite. bei ankunft bekamen wir ein kleines chauffeur-zimmer. die agentur hatte uns nicht informiert, dass das hotel keine junior suite frei hatte. wir waren im begriff, sofort weiter zufahren. paco, ein grandseigneur als empfangschef, bot uns ein kaum grösseres ersatzzimmer an, was uns trotzdem viel zu klein war. er merkte wohl an der diskussion mit meiner frau, dass mein blutdruck anschwoll. nach einem telefonat mit der agentur machte paco es doch noch möglich. wir bekamen ein sehr grosses doppelzimmer, das ich nur empfehlen kann: #216. allein das "historische" grosse badezimmer mit seinen teils "lustigen" details ist eine buchung wert. wir lernen: ein empfangschef kann die seele eines hotels sein. danke, senor paco. das hotel selbst strahlt die privatheit einer villa aus. auf der säulenveranda einen manzanilla trinken und alles ist, wie man sich es gewünscht hat. das restaurant hat ein kleine, aber feine speisekarte.

Zimmertipp: Doppelzimmer #216, siehe Text.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Aarau, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Wir hatten eine Junior Suite für zwei Nächte über das Internet gebucht. Bei der Ankunft waren wir zuerst begeistert: Eine schöne, alte Villa an relativ ruhiger Lage, sehr freundlicher Empfang. Als wir uns unser Zimmer und das Hotel genauer angesehen haben, kam die Ernüchterung: Die Sauberkeit ist nicht akzeptabel. Auf den Polstermöbeln im Zimmer und auch im Hotel sind überall undefinierbare Flecken, das WC im Zimmer war unakzeptabel.

Die Einrichtung ist eine Mischung aus verstaubtem, alten Mobiliar und billigem Plastik (z.B. die "Liegen" auf unserer Terasse). Wie dieses Hotel zu seinen 5 Sternen gekommen ist, ist uns ein Rätsel.

Der einzige Lichtblick war der Service, der sich alle Mühe gab, uns nach der ersten Nacht weiterziehen liess (obwohl wir zwei Nächte gebucht hatten) und uns das Frühstück nicht verrechnete.

Zimmertipp: Suchen Sie sich ein anderes Hotel in Jerez
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Bad Krozingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Das Hotel ist wirklich ein 5Sterne Hotel. Die Zimmer sind groß (zumindest die Juniorsuite), das Bad ausgesprochen groß mit Luxusdusche und großem Waschtisch. Die Lage ist zwar etwas abseits ( 20 min zu Fuß ins Zentrum) dafür aber ruhig und es hat genügend kostenlose Parkplätze. Leider war das Restaurant geschlossen und der schöne Außenpool wetterbedingt nicht zu nutzen. Das Frühstück war ok.

Zimmertipp: Der geringe Aufpreis für eine Juniorsuite ist m.E. empfehlenswert.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

15 min zu Fuß zur Kathedrale (oder 5 EUR mit Taxi). Genügend Parkplätze.
Nur 17 Zimmer. Standardzimmer im Erdgeschoss. Im ersten Stock Superiore Zimmer und Suiten. Grosser Nassbereich. Zimmer nett eingerichtet und sauber.
Pool im Garten mit genügend Liegen. Sehr schöner und schattiger Garten.
Frühstücksbuffet eher unter 5* Standard, Omlette etc sind beim Kellner zu bestellen. Abendessen immer in der Altstadt eingenommen. In 200 m Entfernung verschiedene Bars trotzdem Hotel sehr ruhig gelegen. Personal sehr kompetent und freundlich.
Hotel sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer im ersten Stock
  • Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013 über Mobile-Apps

wunderbares haus mit einem traumhaften garten, in einem hervorragenden ambiente, sehr saubere zimmer im kollonialen design-stil, nettes und bemühtes personal, sehr faires preis-leistung verhältnis! ein erlebnis!

• Aufenthalt August 2013
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Eigentlich hatten wir einen Superior Room gebucht mit Sicht auf den Garten/Pool. Da diese Zimmerkategorie überbucht war wurde uns eine Junior Suite zugeteilt. Leider bot diese Suite nur eine Sicht (2 kleine Fenster) auf den Parkplatz. Die Möblierung ist nicht hochwertig und eher alt. Das Frühstückbuffet bietet eine gute Auswahl. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Parkplätze sind gratis. Um ins Stadtzentrum zu gelangen ist ein Transportmittel notwendig. Der Pool ist gross genug und sauber gehalten. Frotteetücher werden zur Verfügung gestellt.

Zimmertipp: Verlangen Sie ein Zimmer mit Sicht auf Garten/Pool.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Wir waren mit Freuden in der Villa Jerz die vor einigen Jahren schon dort zu Gast waren.
Sie haben uns das Hotel über alles gelobt. Ich war ein wenig enttäuscht. Die Zimmer sind zwar sehr gross und sauber, könnten jedoch ein Verjüngung vertragen. Der Schlafkomfort ist aber ausgezeichnet. Gute Matratzen und Kissen und da das Hotel etwas vom Zentrum entfernt ist auch sehr ruhig. Das Personal ist sehr freundlich aber ein wenig unbeholfen.
Wir lagen am Pool und niemand hat uns die Liegeauflage gebracht (musste sie selber suchen gehen im angrenzenden Pool Raum). Auch wurden wir nicht gefragt ob wir was trinken wollen. Ein bisschen mehr Aufmerksamkeit für den Gast wäre angebracht.
Das Nachtessen war speziell. Die Restaurant Karte ist mehr eine Lunche Karte oder Poolkarte aber sicher nicht sehr geeignet für ein Nachtessen in einem 5 Sterne Hotel. Da wir müde waren von der Anreise haben wir dann doch etwas gegessen und es war gar nicht schlecht. Nur in einem 5 Sterne Hotel erwarte ich mindesten zum Nachtesse Stoffservietten und nicht billigste Papierservietten die es übrigens auch zum Frühstück gab. Das Frühstück war aber sehr gut und im Preis inbegriffen. Was in solchen Hotels in Spanien nicht üblich ist. In den anderen Hotels haben wir immer zusätzlich mindestens 20.— pro Person Euro bezahlt.
Am nächsten Tag hat uns dann der Concierge eine super nette, sympathische und ausgezeichnete Tapas Bar in der Stadt empfohlen „Bar Juanito“ da hat er wieder vieles gut gemacht.
Mein Fazit es sicher kein 5 Sterne Hotel mehr aber dafür sind die Zimmerpreis auch nicht übertrieben.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Villa Jerez? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Jerez

Anschrift: Avda de la Cruz Roja 7, 11407 Jerez De La Frontera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Jerez De La Frontera
Nr. 1 der Luxushotels in Jerez De La Frontera
Nr. 2 der Romantikhotels in Jerez De La Frontera
Nr. 4 der Familienhotels in Jerez De La Frontera
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Villa Jerez 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Escapio, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, EasyToBook und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Jerez daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jerez Villa
Jerez Hotel De La Frontera

Wenn Sie Hotel Villa Jerez besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.