“Wohlfühlfaktor” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hipotels Hotel Sherry Park

Hipotels Hotel Sherry Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hipotels Hotel Sherry Park
4.0 von 5 Hotel   |   Avda Alvaro Domecq 11, 11405 Jerez De La Frontera, Spanien   |
Sonthofen
“Wohlfühlfaktor”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Reisende, die bis in den äußersten Süden Spaniens vordringen und dabei die ungemütlichen und unpersönlichen "Bettenburgen" an den Küsten (z.B. Torremolinos) vermeiden wollen, werden sich in diesem Hotel sicher sehr wohl fühlen. Es liegt in ruhiger Lage außerhalb der Innenstadt in einer kleinen Grünanlage und ist durchgängig nur zweistöckig - Fußgänger- und Einkaufszone sind zu Fuß in 10 Minuten zu erreichen. In meinem hübsch und geschmackvoll eingerichteten "DZ zur Alleinbenutzung" waren die Möbel so geschickt gestellt, dass sie das geräumige Zimmer nicht einengen. Mein Badezimmer hatte abgetrennten Duschbereich, so dass man den übrigen Bereich nicht mit verirrten Wasserstrahlen vollspritzen kann. Besonderer Gag: Außer vom Duschkopf kann man sich auch in Bauchhöhe aus seitlichen Düsen (wie in der Autowaschanlage) besprühen lassen. Weitere Bewertungen: Sauberkeit tadellos. Personal sehr freundlich und kompetent, einige sprechen Deutsch. Verpflegung: Frühstücks- und Abendbuffet bieten eine Fülle von leckeren Sachen an. In der Lobby hängen auch etliche Zertifikate für die Qualität des Hotels und für "Good Food". Wäre ich nicht mit einer Rundreisegruppe hier gewesen, wäre ich gerne noch einige Tage länger geblieben.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Heilbad Heiligenstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Vorweg, es ist ein 3+, aber das kann man ja nicht angeben. Das Sherry Park ist ein etwas größeres Hotel, eine schöne Lobby und ein freundlicher Empfang, bei uns sogar in deutscher Sprache. Der Parkplatz liegt direkt vor dem Hotel, keine viel zu enge Tiefgarage, wie schön! Man muß zwar bei der Einfahrt einen Parkschein ziehen, wir haben aber keine Parkgebühren bezahlt, die Karte wurde beim Verlassen des Hotels auf 0 gesetzt. Eindeutug ein Pluspunkt, denn bei allen anderen Hotels auf unserer Rundreise mußten wir auch das hoteleigene Parkhaus bezahlen und das war meistens alles andere als billig. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Balkon und Blick auf den schon etwas größeren Pool mit kleiner Gartenanlage. Das Zimmer ist schön eingerichtet, auch das Bad. Es war ein Safe vorhanden, jedoch war die Minibar völlig leer. Leider hatten wir auch einige Abzüge bei der Sauberkeit. Die Ablageflächen im Zimmer, z.B. dort, wo die Gläser standen, waren sehr verstaubt, auch die Fächer am Schreibtisch, das Bad war alledings sauber. Auch der Teppich auf dem langen Flur wirkte eher, als müßte er mal wieder abgesaugt werden. Ganz enttäuscht waren wir allerdings im großen Frühstücksraum. Ich hatte mehere Teller, an denen noch Essensreste klebten, sowohl an der Oberseite, als auch an der Unterseite der Teller, auch das Besteck an unserem Tisch war nicht sehr sauber. Wir es scheint, wird das Geschirr nach dem Entnehmen aus der Spülmaschine nicht überprüft. Auch die Fensterscheiben im Frühstücksraum sind wohl eine Weile nicht mehr geputzt worden und hätten es mal wieder nötig. Wir es für ein großes Hotel üblich, war auch die Auswahl beim Frühstück groß, jedoch ohne zu begeistern. Der Käse und auch die Wurst, die wir gekostet haben, waren eher geschmacksneutral, begeistert waren wir auch nicht vom Brot und den Brötchen. Lichtblick beim Frühstück war der nette junge Mann, der nach Wunsch Spiegeleier und Rühreier ganz frisch zubereitete. Auch zentral liegt das Hotel nicht wirklich. In der Nähe ist z.B. die Hofreitschule und Sandeman, bis in die Altstadt zur Kathedrale, zu Tio Pepe oder der Alcabaza läuft man allerdings eine halbe Stunde.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Freundliche und zuvorkommende Rezeptionsmitarbeiter. Sehr großes und vielfältiges Frühstück mit "Eierköchin". Bei Reservierung empfiehlt es sich, ein Zimmer mit Blick auf den Pool bzw. Hotelgarten zu buchen. Die Zimmer zur anderen Seite sind mit Blick auf nicht weit entfernte Häuser...jedoch sind alle Zimmer etwas dunkel und in die Jahre gekommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Im Rahmen unserer selbst zusammengestellten Andalusien-Rundreise haben wir zwei nächte im Hotel Sherry Park in Jerez verbracht und waren begeistert. Das Hotel selber und auch die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Zudem war alles absolut sauber und der Service war ausgezeichnet. Den Pool haben wir leider nur vom Fenster aus gesehen, zum einen weil wir keine Zeit hatten und zum anderen weil er aufgrund des noch recht kalten Wetters noch gesperrt war - aber die ganze Pool-Anlage sah sehr schön aus.
Das Hotel liegt super zentral. Man kann das ganze Stadtzentrum bequem zu Fuß erreichen und die Andalusische Hofreitschule liegt direkt um die Ecke (2 Min. zu Fuß).

Wir haben das Zimmer ohne Frühstück gebucht, daher kann ich dazu nichts sagen, das Club-Sandwich was wir am ersten Abend beim Zimmerservice bestellt haben, war allerdings fantastisch!

Der Parkplatz direkt vor dem Hotel ist für Gäste kostenlos (man muss ein Ticket ziehen wenn man reinfährt, welches man beim Check-In an der Rezeption abgibt - danach benutzt man einfach seine Zimmerkarte um raus und rein zu kommen)

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Aesch, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Wir waren mit Freunden in Jerez. Wir hatten Doppelzimmer mit Balkon. Die Aussicht auf die benachbarten Häuser, war zwar nicht so berauschend, aber dafür ruhig. Die Zimmer haben TV Apparat, einen kostenlosen Safe und eine Minibar. Die Betten sind von guter Qualität, das Bad recht geräumig. Alles ist tip top sauber. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und die Bedienung sehr freundlich. Schade fanden wir nur, dass die Hotelbar jeweils schon ab 23.00 Uhr geschlossen war.
Die Lage des Hotels ist sehr gut, Altstadt und Hofreitschule sind zu Fuss gut zu erreichen, zur Rennstrecke, dem Circuito de Jerez ist mit dem Auto in 10 Min. zu erreichen.
Parkplätze sind gratis und zahlreich vorhanden. Für das Doppelzimmer, inklusive Frühstücksbuffet haben wir 60€ pro Tag bezahlt, was meiner Meinung nach auch ausserhalb der Saison sehr günstig ist.
Das Hallenbad und den Fitnessbereich haben wir nicht ausprobiert, da wir viel unterwegs waren.
Sehr zu empfehlen ist auch das zum Hotel gehörende Restaurant El Abaco.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Wir hatten im November für 3 Tage zu 70€ je Nacht ein Doppelzimmer gebucht. Das Zimmer entsprach den Bildern im Internet, wirkt allerdings in real wesentlich kleiner. Außer dem Doppelbett war nicht viel Platz herum. Lage ca. 10 Minuten laufen zu Sandeman, Hofreitschule oder Altstadtzentrum. Hotel Einchecken und Auschecken an der Rezeption ging unkompliziert und zügig, allerdings waren wir ja außerhalb der Saison dort. Mit der Zimmerschlüsselkarte gehen auch die Parkplatzschranken zu öffnen. Parkplätze vor der Tür ausreichend vorhanden und umsonst. Die Aussicht unseres Zimmers ging in den Innenhof mit GArten und Pool, daher in der Tat kein Verkehrslärm zu hören. Die zu einem Doppelbett zusammengeschobenen Einzelbetten waren sehr komfortabel, Matratzen nicht durchgelegen von der Bettenhöhe auch für Ältere Leute bequem zu nutzen. Klimaanlage war ausgeschaltet, bei Tagestemperaturen um die 20°C war diese auch nicht nötig. Jedes Zimmer hat einen kleinen Balkon mit zwei Korbstühlen und Tisch, in denen wir uns in der Nachmittagssonne wunderbar rösten konnten (und das im November!). Der im großen Kleiderschrank integrierte Mini-Kühlschrank war auch Nachts nicht zu hören, war allerdings mit den üblichen überteuerten Miniaturflaschen überfüllt (Wasser, Cola je 2,50€). Das Bad war bis auf die Wärmelampe und Bidet durchschnittlich eingerichtet. Alles stets tip-top sauber, kein Schimmel, keine Haarreste. Der kleine 32 Zoll TFT mit ein paar Kanälen lud nicht zur Unterhaltung ein. Safe im Zimmer kostenlos, leider Frühstück um 10€ pro Person extra, WLAN auch nur gegen Aufpreis. Großes Frühstücksbuffet, auch für deutsche Verhältnisse Qualität und Auswahl überdurchschnittlich gut, z.B. wird das Frühstücksein je nach Wunsch zubereitet. Es gibt Goudakäse, Salami, frisches Obst, mehrere Säfte, Nutella, verschiedene Brotsorten etc. In jedem Falle die 10€ auch wert. Zimmergeräuschpegel: insgesamt sehr gut gedämmt, man hört auch Nachts bei offenem Fenster nichts. Die Wände waren nicht hellhörig, jedenfalls haben wir keine Laute vernommen. Der Spabereich besteht aus einem kleinen Pool, recht unspektakulär, dafür aber auch umsonst zu nutzen. Leider war uns das Wasser mit ca. 25°C zu kalt. Die Wände waren nicht hellhörig, jedenfalls haben wir keine Laute vernommen. Wir haben hier sehr gut geschlafen und würden dieses Hotel jederzeit für Städtetrips in Jerez und Umgebung weiterempfehlen. Preis - Leistung unschlagbar!

• Aufenthalt November 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Sehr schönes und nettes Urlaubshotel! Sehr sauber, sehr gut ausgestattet und rundum alles gepflegt. Die Stadt Jerez war für uns jetzt nicht so spannend, daher haben wir auch viel Zeit zum Ausspannen hier im Hotel verbracht. Wir waren ganze zwei Tage hier auf unserer Andalusienrundreise und haben es sehr genossen. Leider hatten wir etwas Pech mit dem Zimmer, denn wir hatten leider keinen Balkon (Tip: wenn hier ein Zimmer, dann nach hinten Richtung Pool raus und unbedingt mit Balkon) das fanden wir etwas schade, denn wir hätten uns gerne abends noch raus gesetzt. Die Poollandschaft ist auch sehr schön anzusehen und stet ist jemand da der sich auch darum kümmert. Wir haben superschöne Stunden im Garten verbracht und die Sonne genossen. An manchen Abenden finden hier übrigens kleine Liveauftritte auf der Terrasse statt. Die Rezeption als auch das sonstige Personal war stets sehr freundlich und hilfsbereit. Der Frühstücksraum als auch das Frühstück selbst war wirklich toll. Es wurde auch stets darauf geachtet das immer wieder was nachkam. Für einen Jerez de la Fronterabesuch können wir dieses Hotel nur wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Hipotels Hotel Sherry Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hipotels Hotel Sherry Park

Nr. 4 der Romantikhotels in Jerez De La Frontera
Nr. 4 der Luxushotels in Jerez De La Frontera
Nr. 5 der Familienhotels in Jerez De La Frontera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hipotels Hotel Sherry Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hipotels Hotel Sherry Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sherry Park Jerez

Wenn Sie Hipotels Hotel Sherry Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.