“Perfekte Unterkunft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hipotels Hotel Sherry Park

Hipotels Hotel Sherry Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hipotels Hotel Sherry Park
4.0 von 5 Hotel   |   Avda Alvaro Domecq 11, 11405 Jerez De La Frontera, Spanien   |
Rösrath
“Perfekte Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Das Sherry Park dürfte in Klasse und Ambiente in Jerez kaum zu übertreffen sein. Ein höchst angenehmes Hotel, das in einem großen Garten liegt und seinen Gästen jeglichen Komfort bietet. Schöne, große Zimmer (am besten mit Blick zum Garten buchen), großer Outdoor- und guter Indoor-Pool, Sauna und Fitnessraum. Für Gäste gibt es kostenlose Parkplätze. Zum Zentrum und der Altstadt ist das Hotel etwa 15 Minuten Gehminuten entfernt. Erstklassiges Preis-Qualitäts-Verhältnis!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Wir sind an der Rezeption sehr freundlich empfangen worden. Es wurde uns in perfektem Englisch eine Tour durch die Stadt erklärt und ein gutes Restaurant empfohlen. Vielen Dank Joacim (bin mir nicht ganz sicher ob der Name richtig geschrieben ist).
Das Zimmer war schöne. LED-Lampen zum lesen die ein sehr gutes punktuelles Licht erzeugen und das Highlight war die Dusche mit den 5 Düsen. Zudem mussten wir hier für das Parken keine Cent bezahlen obwohl es mit für nicht Hotelgäste kostet. Toller Service.

• Aufenthalt April 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Ein tolles Hotel in Jerez. Sehr freundlicher Empfang, hilfsbereit in jeder Situation. Schön grosse Lobby und angenehme Bar. Die Zimmer sind eher kein, die Badezimmer geräumig und modern.
Auch das Frühstück ist ein Highlight. Gratis Wlan und Parking kommen noch obendrauf.
Nahe zum Zentrum. Ich kann das Hotel sehr empfehlen. Preis Leistung ist sehr gut.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Malta
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Verbrachten dort zwei Naechte auf unserem Andalucia Rundtrip. Die Zimmer sind in der Tat etwas duester, was aber aufgrund der sommerlichen Hitze von 45 Grad recht angenehm war. Sie sind modern eingerichtet und lassen keine Wuensche offen.

Der Pool ist bei weitem nicht so gross, wie er auf den Bildern erscheint, aber er reicht zur Abkuehlung und es gibt auf der Rasenflaeche genuegend schattige Plaetze. Pooltuecher werden gegen eine Kaution ausgehaendigt.

Das Hotel befindet sich unweit der beeindruckenden Spanischen Hofreitschule - ca 7 Gehminuten. Ins Zentrum laeuft man ca. 20 Minuten immer gerade aus entlang der grossen Allee. Das mag fuer viele abschreckend sein. Fuer uns war es eine gute sportliche Betaetigung, die es uns im Anschluss erlaubte in Tapas zu schwelgen.

Wirklich beeindruckend war das phaenomenale Fruehstuecksangebot, welches abgesehen von den normalen Fruehstueckscerealien, Wurst- und Kaeseplatten, frisch zubereiteten Eiern, auch eine grosse Auswahl an glutenfreien und diabetischen Lebensmitteln anbot.
Desweiteren moechte ich an dieser Stelle die herausragende Hilfbereitschaft des Herrn Pino von der Rezeption erwaehnen.
Er stand einem mit Rat und Tat zur Seite, erfuellte auch Sonderwuensche und sorgte dafuer, dass mein Mann seine im Safe des Hotelzimmers vergessene Brieftasche innerhalb weniger Stunden - wir waren bereits in Ronda - per UPS zugestellt bekam. DAS nenne ich Service!

Sollte uns unser Weg noch einmal nach Jerez fuehren, so werden wir mit Sicherheit wieder in diesem Hotel absteigen.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Dieses Hotel wird sicherlich von Frühjahr-Herbst mehr Gäste haben als im Winter, aber auch in der "kalten" Jahreszeit hat es sich bewährt. Der Pool war nicht offen, was bei 15 Grad Tagestemperatur auch niemanden überraschte. Alle anderen Bereiche waren aber vollständig geöffnet, das Hotel war dank einem Formel1 Test auch gut ausgebucht.

Die Zimmer sind absolut in Ordnung für ein 4-Sterne-Hotel von der Grösse und vom Komfort her. Nicht ganz neu, aber noch nicht veraltet, und sehr sauber. Das Bett ist gut, weder zu weich noch zu hart. Ich habe gut darin geschlafen, es ist auch sehr ruhig.

Das Badezimmer ist sehr geräumig, zwei Wasserhahnen, ordentliche Dusche (in der Badewanne, aber vernünftige Kalt/Warm-Steuerung), die Badetücher und Seifen sind auf der qualitativ höherwertigeren Seite.

Das Frühstück ist absolut empfehlenswert, es gibt eine grosse Auswahl an verschiedenen Fleischsorten, Fisch, Cerealien, Brot, und eine kleine "Eierstation".

Einzig die Karte des Zimmerservices ist sehr klein.. aber es gibt in unmittelbarer Nähe diverse Restaurants, und diese haben bis Mitternacht offen. (In Spanien isst man immer sehr spät)

Alles in allem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Nahe der historischen Altstadt von Jerez des la Frontera gelegen, 10 Minuten zu Fuß. Kostenloser Parklplatz, großer Pool. Leider ist der Pool nicht morgens zum Frühsport geöffnet. Zimmer unauffällig, aber in Ordnung, wenige Zimmer ohne Balkon oder Terrasse.
Die Rezeption ist etwas langsam und umständlich.
Alle kleinen Nachteile aber werden morgens durch ein Frühstück ausgeglichen, das keine, wirklich keine Wünsche übrig lässt.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Schwarzwald
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Sehr schönes Hotel, vor allem die Poolanlage. Da wir im Juli, in der grössten Hitze unterwegs waren, war der Pool am Nachmittag eine Wohltat! Parken ist für Hotelgäste frei. Die Innenstadt ist zu Fuss ca. 15 Minuten entfernt, also leicht zu erreichen. Das Frühstück im Hotel haben wir wegen des Preises nicht genommen. Man kann auch gut in den umliegenden Bars frühstücken für die Hälfte des Geldes. Das Zimmer war schön geräumig, das Bad gross und sauber. Jedes Zimmer hat einen Balkon und es ist insgesamt sehr ruhig.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Hipotels Hotel Sherry Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hipotels Hotel Sherry Park

Anschrift: Avda Alvaro Domecq 11, 11405 Jerez De La Frontera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Jerez De La Frontera
Nr. 4 der Romantikhotels in Jerez De La Frontera
Nr. 4 der Luxushotels in Jerez De La Frontera
Nr. 5 der Familienhotels in Jerez De La Frontera
Nr. 5 der Businesshotels in Jerez De La Frontera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hipotels Hotel Sherry Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hipotels Hotel Sherry Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sherry Park Jerez

Wenn Sie Hipotels Hotel Sherry Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.