“In die Jahre gekommendes 5-Sterne Haus” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Montecastillo Golf

Barcelo Montecastillo Golf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Montecastillo Golf
5.0 von 5 Resort   |   Ctra de Arcos, Km 6, 11406 Jerez De La Frontera, Spanien   |
Bis 25% rabatt
Zertifikat für Exzellenz 2014
Schweiz
“In die Jahre gekommendes 5-Sterne Haus”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2015

Unsere Familie hat drei Nächte m Barcelo Montecastillo verbracht. Wir waren mit einer Gruppe Rennautofahrer unterwegs. Der Empfang für ein 5-Sterne Haus fiel mässig freundlich aus: Restaurant und Spa waren jeweils geschlossen!!! Wir bekamen auf der Terrasse nachmittags um ca. 16.00 Uhr weder etwas zu trinken noch durften wir die Toilette benutzen. Wir sollten in die Bar gehen, die leider keinen Aussenbereich in der Sonne hatte. Auch hier fiel der Empfang eher kühl aus! Unsere Spaanwendung, die wir einen Tag im voraus buchten, fand nicht statt, da die Kosmetikerin bereits am morgen krank wurde. Man schaffte es nicht uns bis zur geplanten Anwendung am Abend zu informieren, weder auf dem Handy noch wurde im Zimmer eine Nachricht hinterlassen. Die Spa selber ist dringend renovierungsbedürftig. Der Umkleide- und Duschbereich entspricht nicht mehr den heutigen Standards eines 5-Sterne Hotels! Der Service ebenso nicht! Der Pool in der Spa ist allerdings sehr schön, nur sollte man nicht an die Decke schauen, die am schimmeln ist.
Unsere Zimmer waren okay, aber selbst hier fehlten Bademäntel, internationales Fernsehprogramm und eine Renovierung! Immerhin schauten wir nicht auf die Bauruinen!
Insgesamt eine enttäuschende Erfahrung! Schade!

Zimmertipp: Sicherlich besser ein Zimmer mit Sicht zum Golfplatz zu nehmen, da man sonst nicht nur den Parkplatz ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Familie
Ignacio M, Director General von Barcelo Montecastillo Golf, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Liebe Gäste,
Vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres letzten Aufenthalt bei uns.
Gleichergestalt schätzen Ihre Beratung und beachten Sie diese, um die Erfahrungen unserer Kunden zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen.

Kaiserslautern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2015

Das Hotel liegt am Rande von Jerez direkt am Golfplatz. Von der Rückseite des Hotels sehr schöner Blick über die gepflegte Anlage und den Platz. Wenn man die Frontseite rausgeht fällt der Blick leider auf schlimme Bauruinen. Das Hotel ist teilweise renoviert und sehr sauber. Selten so freundliches und hilfsbereites Personal gesehen wie im Montecastillo. Das Frühstück und das Abendessen sind einwandfrei und von guter Qualität. Das Preisgefüge im Hotel geht absolut in Ordnung. Der einzige Negativpunkt ist die Lage an der Rennstrecke, was beim Golfspielen sehr nervt, von jeder Bahn hört man den Motorenlärm, bei den 2ten 9 besonders schlimm. Der Platz war gepflegt und gut zu spielen, man kann ihn auch gut laufen, sollte aber eine gute Kondition haben, teilweise lange Wege von Bahn zu Bahn. Wenn einem der Motorenlärm nichts ausmacht, kann ich Hotel und Platz empfehlen. Ein Leihwagen unbedingt zu empfehlen um nach jerez zu kommen, sehr großflächig und breite Straßen.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer zur Rückseite/Golfplatz buchen, sonst Blick auf Bauruinen. Die 1&2 Zimmerappart ...
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
Ignacio M, Director General von Barcelo Montecastillo Golf, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2015
Liebe Gäste,
Vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres letzten Aufenthalt bei uns.
Wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Barceló Montecastillo Golf genossen und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte über unseren Service und Anlagen.
Mit freundlichen Grüßen.
Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2014

Wir waren auf unserer Andalusien-Rundreise für 2 Nächte im Barcelo. Dies ist ein reines Golfer-Hotel mit vielen Gruppen. Teilweise auch recht Laut beim Abendessen.
Das Frühstück und das Abend-Buffet waren gut.

Zimmertipp: Wir hatten ein schönes Zimmer im 4 Stock mit Blick auf den Golfplatz. Abends etwas laut wegen der Go ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Ignacio M, Director General von Barcelo Montecastillo Golf, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2014
Liebe Gäste
Vielen Dank für Ihre Worte, wir freuen uns, dass Sie die Erfahrung im Hotel Barceló Montecastillo Golf genossen.
Danke,
Albstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2014

Das Hotel Barceló Montecastillo liegt etwas einsam nordöstlich von Jerez de la Frontera in der Nähe der A 382, direkt neben dem Circuito de Jerez (u.a. Formel 1 Teststrecke). Der Flughafen ist ca. 20-30 PKW Minuten entfernt. Von Bauruinen im Rücken gesäumt, überzeugt das Hotel durch seinen sehr guten Service, die Ruhe, die weitläufige Golfanlage (die zum Spaziergang einlädt), die Pools, das Restaurant und den Charakter seiner etwas älteren Gebäude, wo das Hotel untergebracht ist. Die Zimmer sind sauber, machen einen gepflegten Eindruck, sind zweckmäßig eingerichtet, mit geräumigem Badezimmer und verfügen i.d.R. über einen kleinen Balkon. Es gibt kostenlosen WLAN, Sat-TV, Safe, Minibar und eine dezentrale AC. Die Schlafqualität ist sehr gut. Das Frühstücksbüfett ist sehr umfangreich und wird um 07:00 eröffnet. An der Rezeption gab es bisher noch nie lange Wartezeiten und die kostenlosen Parkplätze gingen ebenfalls noch nie aus. Das Preis- Leistungs- Verhältnis war wieder einmal mehr ausgezeichnet.

• Aufenthalt August 2014, Business
Ignacio M, Director General von Barcelo Montecastillo Golf, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2014
Danke.
Jerez De La Frontera
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

sehr ansprechendes Hotel mit toller golfanlage, ideal für golfgruppen.
eher nicht zu empfehlen für Familien mit kleinen kindern, da weder Spielplatz noch strand in der nähe sind. Leihauto ist empfehlenswert, da das Hotel abseits liegt.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Jerez De La Frontera
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

schönes Hotel mit guter Ausstattung, sehr freundlichem Personal und gutem Sportangebot. Besonders für Golfreisende zu empfehlen. Grosse, saubere Zimmer. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Leider ist das Meer 30 Autominuten entfernt. 300 m von der Auto- und Motorradrennstrecke Jerez entfernt.

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Bremen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Ein ausgezeichnetes Golfhotel. Wir waren vom 31.3.-7.4.14 vor Ort. Der Golfplatz war in einem ausgezeichneten Zustand und ist teilweise nicht einfach zu spielen. Bei den Höhenunterschieden empfiehlt sich ein Elektro-Cart. Frühstück und die Zimmer (Wir hatten ein Superior) waren ohne jegliche Beandstandungen. Ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Vom Flughafen in Jerez de La Frontera sind es max. 15 Minuten mit dem Taxi. Alles in allem ein gelungener Golfurlaub zum Saisonstart.

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

Sie waren bereits im Barcelo Montecastillo Golf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Montecastillo Golf

Anschrift: Ctra de Arcos, Km 6, 11406 Jerez De La Frontera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Jerez De La Frontera
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Jerez De La Frontera
Nr. 2 der Familienhotels in Jerez De La Frontera
Nr. 4 der Businesshotels in Jerez De La Frontera
Nr. 5 der Luxushotels in Jerez De La Frontera
Nr. 6 der Romantikhotels in Jerez De La Frontera
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Barcelo Montecastillo Golf 5*
TripAdvisor ist stolz, Barcelo, Booking.com, Low Cost Holidays, Agoda, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Montecastillo Golf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Montecastillo Jerez
Montecastillo Resort
Barcelo Montecastillo Hotelanlage
Barcelo Montecastillo Hotel Jerez De La Frontera
Barcelo Jerez De La Frontera

Wenn Sie Barcelo Montecastillo Golf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.