“golfvergnügen pur” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Montecastillo Golf

Barcelo Montecastillo Golf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Montecastillo Golf
5.0 von 5 Resort   |   Ctra de Arcos, Km 6, 11406 Jerez De La Frontera, Spanien   |
“golfvergnügen pur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

sehr ansprechendes Hotel mit toller golfanlage, ideal für golfgruppen.
eher nicht zu empfehlen für Familien mit kleinen kindern, da weder Spielplatz noch strand in der nähe sind. Leihauto ist empfehlenswert, da das Hotel abseits liegt.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

schönes Hotel mit guter Ausstattung, sehr freundlichem Personal und gutem Sportangebot. Besonders für Golfreisende zu empfehlen. Grosse, saubere Zimmer. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Leider ist das Meer 30 Autominuten entfernt. 300 m von der Auto- und Motorradrennstrecke Jerez entfernt.

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Bremen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Ein ausgezeichnetes Golfhotel. Wir waren vom 31.3.-7.4.14 vor Ort. Der Golfplatz war in einem ausgezeichneten Zustand und ist teilweise nicht einfach zu spielen. Bei den Höhenunterschieden empfiehlt sich ein Elektro-Cart. Frühstück und die Zimmer (Wir hatten ein Superior) waren ohne jegliche Beandstandungen. Ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Vom Flughafen in Jerez de La Frontera sind es max. 15 Minuten mit dem Taxi. Alles in allem ein gelungener Golfurlaub zum Saisonstart.

• Aufenthalt April 2014, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

gute Trainingsmöglichkeiten (Putten, Chippen, Bunker, Range)
sehr schöner, gepflegter, anspruchsvoller Golfplatz
Service im Restaurant könnte aufmerksamer sein
naheliegende Motorradrennstrecke ist tagsüber zwar zu hören, aber wirkt beim Golfen nicht störend

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Eckernförde, Schleswig-Holstein, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Das etwas abseits von Jerez gelegene Hotel schreckt durch die Entree-Seitige Bebauung. Der Hang gegenüber des Hotels ist mit mehrgeschossigen Bauruinen belegt und unweit des Hotels befindet sich eine ehemalige Formel 1 Rennstrecke, welche, während unserers Aufenthalt, durch höchsttourige Motoräder mit Fahren belegt war.
Dies war das Negative zuerst. Das Hotel ist Klasse, Empfang, Halle und Bar begeistern durch die eigene Größe, Das Personal am Empfang ist immer freundlich und immer bemüht alle Fragen mit Eifer zu beantworten.
Das Zimmer ( 1.OG zum Golfplatz) ließ keine Wünsche offen, große Betten, Sitzecke, herrlicher Balkon mit Tisch und Stühlen. Flachbildschirm (warum muß man im Urlaub immer RTL, RTL+ und SAT1 gucken ?), Wasserkocher mit Kaffee und Tee und Minibar runden den guten Eindruck ab. Das Bad mit Wanne und toller Duschanlage ist perfekt ausgestattet.
Das Frühstücksbuffett war perfekt, die Kellner sehr aufmerksam und immer freundlich.
Am Abend haben wir oft das Abendbuffet für 25,00€ zugebucht, inkl. einer Flasche Wein und Wasser war dies jedesmal großartig. Als Nichtzwiebelesser fand meine Frau nicht das rechte zwischen den vielen Gerichten, ohne Zögern wurde ihr ein zwiebelfreies Essen zubereitet. Danke!

Zimmertipp: Geben sie etwas mehr Geld aus und buchen sie ein Zimmer mit Blick zum Golfplatz!!!!!!!
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Ein sehr schönes Hotel.Die Zimmer sehr sauber und das Personal war sehr freundlich.Leider gibt es gegenüber vom Hotel einige nicht fertiggestellte Baustellen so das die Zimmer zum Golfplatz schöner sind.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Das Zimmer war wirklich Klasse. Geräumig, sauber, klasse Ausblick. So wie man sich das wünscht. Die Poolanlagen waren auch sehr gut. Wir waren allerdings zum Ende der Saison da. (Das Hotel war nicht sehr voll, wodurch die Poolanlagen immer genug Liegeflächen hatten)
Wir selber spielen kein Golf, was das Hotel dennoch empfehlenswert macht.
Ein Mietwagen würden wir unbedingt empfehlen, denn nun zum negativen. Aufgrund der späten Anreise, entschieden wir am ersten Abend im Hotel eigenen Restaurant zu essen. Wir rechneten damit, dass es etwas teurer ist. Aber das Preis-,Leistungsverhältnis war wirklich schlecht.
Sehr negativ aufgefallen ist uns der Service. Kaum Englischkenntnisse; schlechte Bedienung und Beratung (Vielleicht lag es auch an unserem Alter, beider 23Jahre alt.) Das essen war Katastrophal. Ein Witz was ich für 18€ auf meinem Teller liegen hatte.
Das Frühstück war okay, auch wenn da der Service eher schwankend war.

Fazit: Zimmer super; Hotelanlage wirklich schön; Mietwagen zwingend erforderlich (außer man kann auf gutes Essen verzichten.) Service enttäuschend.

Zimmertipp: Unbedingt bei der Zimmerwahl drauf achten, dass es zum Golfplatz hin geht. Ansonsten verschlechtert ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Barcelo Montecastillo Golf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Montecastillo Golf

Anschrift: Ctra de Arcos, Km 6, 11406 Jerez De La Frontera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Jerez De La Frontera
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Jerez De La Frontera
Nr. 2 der Familienhotels in Jerez De La Frontera
Nr. 5 der Luxushotels in Jerez De La Frontera
Nr. 8 der Romantikhotels in Jerez De La Frontera
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Barcelo Montecastillo Golf 5*
TripAdvisor ist stolz, Barcelo, Booking.com, Expedia, HotelsClick, Agoda, Weg, EasyToBook, Unister, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Montecastillo Golf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Montecastillo Jerez
Barcelo Montecastillo Hotel Jerez De La Frontera
Barcelo Montecastillo Hotelanlage
Montecastillo Resort
Barcelo Jerez De La Frontera

Wenn Sie Barcelo Montecastillo Golf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.