“Hotel mit tollem Pool” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Jerez & Spa

Hotel Jerez & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Jerez & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Avda Alcalde Alvaro Domecq 35, 11405 Jerez De La Frontera, Spanien   |
Villingen-Schwenningen
“Hotel mit tollem Pool”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Im Rahmen einer Rundreise übernachtete ich einmal in diesem Hotel. Der Check-In verlief zügig.
Die Zimmer sind geräumig, sauber und freundlich eingerichtet.
Das Abendessen ist durchschnittlich, die Auswahl am Frühstücksbuffet groß.
Das Hotel verfügt über einen großen Pool.
WiFi ist kostenlos.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2015

Das Hotelzimmer sieht sehr gut aus, alles tipptopp. Nur das WLAN funktioniert dort nicht, aber im Restaurant. Nette Bedienung, gutes Menu, sogar Bier war kalt. Bequeme Stühle, Parking vorhanden. Ein guter Ferienstart! Das Hotel ohne Navigationssystem zu finden war allerdings eine Herausforderung ...

Aufenthalt April 2015
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2015

Es ist ein gutes Stadthotel. Das Personal ist sehr Freundlich und aufmerksam. Wir waren hier 2 Nächte und mit allem sehr zufrieden. Das Frühstücks- und Abendbuffet war sehr gut und reichhaltig. Bei unserem nächsten Besuch in Jerez werden wir sicher wieder hier übernachten.

Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
Bornheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2014

das Hotel hinterlies für uns beide einen guten Eindruck. Personal und Service war sehr gut und freundlich. Die Ausstattung der Rezeption, das Zimmer, das Restaurant und der Garten mit großem Pool hat uns sehr gefallen. Unser Aufenthalt war leider zu kurz um mehr Details kennen zu lernen.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Biberach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Wir buchten das Hotel für 59 Euro und legten noch mal 6 Euro für den Wellnessbereich drauf.
Als wir ankamen waren wir positiv überrascht, dass wir schon um 12 Uhr unser Zimmer beziehen konnten. Die zweite positive Überraschung bestand darin, dass der Parkplatz kostenlos war und wir uns Hotelfahrräder für 4 stunden kostenlos leihen konnten.
Die Zimmer sind recht groß, aber etwas in die Jahre gekommen, was uns aber nicht störte, da wir ja die meiste Zeit auf Stadterkundung sind.
Der Wellnessbereich für 3 Euro pro Person passt, man sollte ihn aber nicht an deutschen Standards messen.
Der Service und die Hilfsbereitschaft des Personals ist sehr gut
Leider liegt das Hotel etwas außerhalb was aber durch die Fahrräder kompensiert wird.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Laufenburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Unser erster Eindruck beim betreten des Zimmers war eine große Enttäuschung, unter 5 Sterne haben wir uns was anderes vorgestellt. Wir bekamen ein Zimmer mit Blick in den Garten, aber leider nicht Richtung Sonne obwohl nicht viele Leute da waren. Der Fußboden sah aus wie eine Katastrophe - ein ramponierter PVC-Boden- da traute man sich nicht Barfuß zu laufen. Die Betten waren in Ordnung und bequem, Minibar war warm weil sie nur funktionierte wenn die Zimmerkarte gesteckt hat. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung und auch die Mitarbeiter waren sehr freundlich, aber leider das Zimmer. Wieso kann man in so schlecht gebuchten Zeiten nicht den Gästen ein angenehmes Zimmer geben??? Ich versteh das nicht und werde bei meinem nächsten Besuch im Jerez garantiert nicht mit meinen Freunden hier übernachten.

Zimmertipp: Wenn möglich bitte auf Zimmer Richtung Pool bestehen, da hat man wenigstens Sonne.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Burg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Der Empfang war sehr freundlich und man fühlte sich gleich willkommen. Im 3-geschossigen Hotel gab es genügend und große Fahrstühle. Wir erhielten im 1. Stock ein Zimmer, das uns schon beim Betreten Freude bereitete. Alles war sehr sauber, der Parkettboden machte auf uns einen positiven Eindruck. Die Klima-Anlage funktionierte tadellos. Das moderne flache Fernsehgerät bot immerhin 4 deutsche Programme. Im Bad gab es 2 getrennte Waschbecken, Badewanne und Bidet mit WC, welche durch eine Mauer getrennt waren von Badewanne und Waschbecken - alles sehr ordentlich und sauber. Im kleinen Kühlschrank standen reichlich verschiedene Getränke, natürlich gegen Bezahlung. Aber man hatte immerhin Auswahl. Wäre alles gut gewesen für ein 5-Sterne Hotel, wie teilweise angegeben.
Das Abendessen stellte uns voll zufrieden und war sehr gut, alles war am Buffet vorhanden und die freundliche Bedienung hatte keine Probleme die Gäste zügig zu bedienen.
Das Frühstück war allerdings dieser Klassifizierung nicht würdig. Die Brötchen waren sehr fest, kaum genießbar. Der Kaffee wurde spärlich und auch oft nur auf Nachfrage in kleinen Thermoskannen auf dem Tisch nachgereicht – das war nur 3-Sterne Standard.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Nr. 1 von 33 in Jerez De La Frontera
Los Jandalos Jerez
Los Jandalos Jerez
Nr. 15 von 33 in Jerez De La Frontera

Sie waren bereits im Hotel Jerez & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jerez & Spa

Anschrift: Avda Alcalde Alvaro Domecq 35, 11405 Jerez De La Frontera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Jerez De La Frontera
Nr. 3 der Spa-Hotels in Jerez De La Frontera
Nr. 4 der Businesshotels in Jerez De La Frontera
Nr. 9 der Luxushotels in Jerez De La Frontera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Jerez & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Budget Places, Weg, HotelTravel.com, ebookers.de, Venere, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jerez & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jerez & Spa
Hotel Jerez And Spa
Jerez Unterkunft De La Frontera
Jerez Hotel De La Frontera
Hotel Jerez Jerez De La Frontera

Wenn Sie Hotel Jerez & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.