“perfektes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cortijo de Ducha

Cortijo de Ducha gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cortijo de Ducha
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Carretera N-IV (Frente al aeropuerto), 11491 Jerez De La Frontera, Spanien   |
Deutschland
“perfektes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013 über Mobile-Apps

super Hotel auf unserer Andalusienreise. Es ist zwar sehr nah am Flughafen aber man hört absolut nichts. Es befindet sich inmitten von Kornfelder. Das Hotel war augenscheinlich ein alter Bauernhof und wurde sehr luxuriös ausgebaut . Der Poolbereich ist klasse.Waten stellenweise ganz allein dort

• Aufenthalt Juni 2013

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Ich hatte das "Cortijo de Ducha" eigentlich nur gebucht, weil es in Flughafen-Nähe liegt und für die Übernachtung vor dem Rückflug sehr praktisch war.
Zudem war der Preis sehr günstig.

Umso positiver überrascht war ich, ein richtig hochklassiges Landhaus-Hotel in malerischer Umgebung (obwohl so nah am Airport) vorzufinden. Fast schon ein Luxus-Hotel. Außer der etwas mürrischen Rezeptionistin war alles vom Feinsten.
Ein großes Zimmer mit riesigem Bett. Schönes Bad. Toller Blick ins Grüne. Die Vögel zwitscherten, von Flugzeugen habe ich nichts mitbekommen.

Das ganze Anwesen ist sehr geschmackvoll und gediegen gestaltet. Ich habe mich für die kurze Zeit des Aufenthalts wie im Paradies gefühlt. Und das zu einem äußerst günstigen Preis. Ich komme auf jeden Fall wieder. Habe bereits wieder gebucht.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Tulln, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Über das Hotel kann ich nur positives berichten. Gebucht haben wir über booking.com. Wir haben für das Zimmer € 55,- bezahlt. Das beste am Hotel war der tolle Pool, den wir für uns alleine hatten. Der Flughafen von jerez ist gerade mal 4 km vom Hotel entfernt. Den letzten Abend haben wir im Restaurant bei Sangria verbracht - ein Hochgenuss. Da wir nicht nur den Pool sondern auch das Hotel fast für uns alleine hatten, gab es leider kein Frühstückbuffet. :-( Es gab eine kleine Frühstückskarte, die aber auch gut war. Ein ordentliches Buffet wäre die krönung gewesen. Aber vielleicht beim nächsten Mal.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Cortijo de Ducha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cortijo de Ducha

Anschrift: Carretera N-IV (Frente al aeropuerto), 11491 Jerez De La Frontera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Jerez De La Frontera
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 14 Pensionen in Jerez De La Frontera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cortijo de Ducha 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cortijo de Ducha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Cortijo de Ducha besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.