“Leckeres Essen an schönem Platz” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Cruz Blanca

La Cruz Blanca
Calle Consistorio, 16 | Calle Consistorio, 16, 11403 Jerez De La Frontera, Spanien
+34 956 32 45 35
Preisbereich: USD 13 - USD 39
Küche: spanisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Köln, Deutschland
“Leckeres Essen an schönem Platz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Das Restaurant liegt an einen bilderbuchmäßig schönen Platz, abends ist es superschön dort.
Als wir dort waren, waren fast alle Tische belegt, und es waren nicht wenige! Aber das Essen ist es auf jeden Fall wert gewesen. Die Gerichte sind total lecker, gut gewürzt und frisch zubereitet. Die Auswahl ist super, sodass für jeden etwas dabei ist. Wir hatten vorher schon in einer anderen Tapa Bar etwas gegessen, was wir dann bereuten, weil dieses Restaurant so sehr viel besser ist!!!
Der Service könnte etwas freundlicher sein, aber soweit war also alles so, dass wir sehr gerne wieder dort hingehen würden.

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Heidelberg, Deutschland
“Ausgezeichnete Tapas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Hier gibt es eine reichhaltige Auswahl an leckeren Tapas. Das Restaurant öffnet 20:30 Uhr, ist aber dann schnell gut besucht. Man kann schön draußen unter Bäumen sitzen und die abendlichen Flaneure beobachten. Der Service ist schnell und korrekt. Das Preis / Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Insgesamt eine sehr empfehlenswerte Lokation.

Aufenthalt Oktober 2011
“Service?! Kann man vergessen.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Kurz und knapp gesagt - der schlechteste Service den ich seit mind. 10 Jahren erlebt habe. Wir mussten unserer Bestellung nach laufen und selbst danach haben sie die Haelfte vergessen. Zum Schluss haben wir die Zeche bezahlt obwohl immer noch nicht alles da war. Das war aber egal. Essen ist auch nur Durchschnitt. Keine Ahnung wie die es zu dieser Platzierung geschafft haben.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Den Haag
“Das beste Restaurant auf unserer Andalusien-Rundreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Ein Restaurant mit ausgezeichnetem, vielfältigem Angebot (das beste Entrecôte aller Zeiten!). Speisekarte zwar etwas unkonventionell zusammengestellt (alles bunt durcheinander), aber sogar in englischer und deutscher Sprache erhältlich. An einem wunderbar stimmungsvollen Platz gelegen. Viele spanische Gäste. Wenn abends alle Tische besetzt sein sollten, kurz bei der Chefin (die ebenfalls bedient) melden. Sie notiert sich den Namen und ruft dann der Reihe nach auf, wenn ein Tisch frei wird. Das Warten lohnt sich!

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Solides Essen, aber nicht herausragend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Das Lokal liegt sehr nett an einem Platz, sehr zentral in der Altstadt von Jerez. Der Service ist nett und aufmerksam, die Speisen ok. Nichts gravierendes auszusetzen, aber auch kein Highlight.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente