“Beeindruckend und nachhaltig in Erinnerung” 4 von 5 Sternen

Art: Weinkellereien
Attraction Details
Rheinbach, Deutschland
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Beeindruckend und nachhaltig in Erinnerung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Auch hier kann ich meinen "Vorschreibern" nur zustimmen.
Es ist einfach nur beeindruckend. Die Geschichte, die Herstellung, die Vielzahl. Wenig touristischer Pomp, viele Fakten, viele Eindrücke. Sehr gut!
Die große Vielzahl an Sorten übersteigt noch die schon sehr gut ausgestatteten METRO Filalien dieser Welt um ein weites.

Aufenthalt April 2012

Kassel, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Interessant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Ein guter Überblick über die Chrerry-Herstellung in dieser bekannten Einrichtung.

Aufenthalt April 2012
Torremolinos, Spanien
49 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wenig Show und dafür um so sehenswerter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Ob nun Sandeman oder Tio Pepe interessanter ist, ist sicherlich Geschmacksache. Wir hatten die Gelegenheit, beide Kellereien zu besuchen und Sandeman war unser Favorit.
Die Führung findet in kleinen Gruppen statt und ist daher sehr familiär. Hier haben wir wirklich viel über Sherry erfahren, während sich bei anderen Kellereien alles um deren Geschichte und Verkaufserfolge dreht.
Wer Zeit hat, sollte Sandeman und Tio Pepe besichtigen, ansonsten würden wir Sandeman empfehlen, da man hier wirlich etwas über Sherry erfährt.

Aufenthalt Mai 2011
Stuttgart
51 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Kathedrale des Sherrys”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Wenn man Jerez de la Frontera besucht, sollte man auf jeden Fall eine Sherry Weinkelterei besuchen. Das Haus von Sandeman ist eine relativ große Sherry Weinkellerei und es gibt jeden Tag Führungen in verschiedenen Sprachen durch die Anlage. Die Herstellung der verschiedenen Sherry Arten ist sehr interessant und die dunklen 500 Liter Fässer aus Amerikanischer Eiche sind beeindruckend. Die hohen Gebäude bieten im Sommer ein gutes Klima für den Sherry und die Kühlung erfolgt nur durch die Verdunstung von Wasser, dass auf den sandigen Boden gespritzt wird.

Aufenthalt November 2011
“an sich interessant, hätten aber mehr erwartet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011 über Mobile-Apps

herzlicher empfang und eine nette führung in deutsch, zu beginn gibt es einen sehr werbelastigen film zu sandeman, danach wird die herstellung erklärt und zum schluss gibt's eine verkostung.. man hat das gefühl die verkostung dauert länger als die führung

an sich nicht schlecht gemacht, allerdings alles sehr oberflächlich und außer cherry-fässern bekommt man nicht viel zu sehen.. hätten dann doch etwas mehr für 7 euro erwartet

Reisende, die sich The House of Sandeman Jerez angesehen haben, interessierten sich auch für:

Jerez De La Frontera, Costa de la Luz

Sie waren bereits im The House of Sandeman Jerez? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The House of Sandeman Jerez besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
The House of Sandeman Jerez gehört jetzt zu Ihren Favoriten