“an sich interessant, hätten aber mehr erwartet” 3 von 5 Sternen

C/ Pizarro 10, 11403 Jerez De La Frontera, Spanien
675 647 177
Art: Weinkellereien
Attraction Details
“an sich interessant, hätten aber mehr erwartet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011 über Mobile-Apps

herzlicher empfang und eine nette führung in deutsch, zu beginn gibt es einen sehr werbelastigen film zu sandeman, danach wird die herstellung erklärt und zum schluss gibt's eine verkostung.. man hat das gefühl die verkostung dauert länger als die führung

an sich nicht schlecht gemacht, allerdings alles sehr oberflächlich und außer cherry-fässern bekommt man nicht viel zu sehen.. hätten dann doch etwas mehr für 7 euro erwartet

Bad Homburg, Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr empfehlenswert, sehr individuell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Die Bodega Sandeman war die erste Bodega in Jerez, die wir besichtigten und es war sehr angenehm. Die Bodega ist nicht sehr groß - im Vergleich zu Byass/Tio Pepe, die wir danach besichtigten. Dafür bestand die Gruppe auch nur aus insgesamt 6 Personen + Führerin und nicht 20 wie bei Tio Pepe.

Wir hatten Glück und kamen gerade rechtzeitig zu einer deutschen Führung. Die Führerin erschien mit Hut und Mantel, genau wie das Symbol des Don. Sie war sehr nett und hat alle Fragen geduldig beantwortet. Es gab zu Anfang einen Film, der sehr effektvoll in einem alten Weinlager gezeigt wurde. Am Ende bekamen wir 3 Sherrys zur Verkostung und man konnte auch Tapas bestellen bzw. muss dies bei der Buchung am Anfang mitbestellen. Im Weinshop kann man allerhand Dinge rund um Sherry erstehen.

Reisende, die sich The House of Sandeman Jerez angesehen haben, interessierten sich auch für:

Jerez De La Frontera, Costa de la Luz

Sie waren bereits im The House of Sandeman Jerez? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The House of Sandeman Jerez besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
The House of Sandeman Jerez gehört jetzt zu Ihren Favoriten