“Schön, aber ...” 4 von 5 Sternen

Nr. 7 von 44 Hotels in Cáceres
Braunschweig, Deutschland
“Schön, aber ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Das Hotel liegt genial, nur 3 Gehminuten zu Plaza Mayor und zur mittelalterlichen Altstadt. Der Empfangsbereich ist riesig, die Flure sind riesig, unsere Junior-Suite war riesig - alles etwas überdimensioniert und somit auch unpersönlich. Unser Zimmer hatte eine große Sitzecke, zwei Flatscreen-Fernseher und ein großes Bad mit Doppelwaschtisch, Wanne, separater Dusche, WC und Bidet. Der Spa-Bereich öffnet leider erst um 17.30 Uhr. Das Frühstücksbuffet war okay, der Service schlecht: Das Rührei war eiskalt, die Platzdeckchen waren aus Plastik und die Preisetiketten klebten noch dran, Kaffee musste man sich selber ziehen. Die Parkgarage kostet 12,50 EUR pro Tag.

Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Gran Hotel Don Manuel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gran Hotel Don Manuel

Anschrift: San Justo, 15, 10003 Cáceres, Spanien
Lage: Spanien > Extremadura > Province of Caceres > Cáceres
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 44 Hotels in Cáceres
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gran Hotel Don Manuel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Splendia, Priceline, HotelTravel.com, Tingo, Despegar.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Hotel Don Manuel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Gran Hotel Don Manuel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.